Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht

Diskutiere und helfe bei Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von supermue74, 1. Juni 2020.

  1. supermue74
    supermue74 Gast

    Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener Zeitintervalle gelöscht werden sollen. Das macht Sinn, da hier nur ein begrenzter Speicherplatz zur Verfügung steht. Die Einstellungen sind also richtig.


    In meinem Outlook unter Windows 10 rufe ich alle meine Mails ab. Hier möchte ich alle Mails unabhängig vom Zeitstempel behalten und selber entscheiden, ob und wann ich diese lösche. Leider funktioniert dies nicht mehr ! Auch hier werden die Mails nach den o.g. Löschintervallen gelöscht. Dies ist von mir nicht gewünscht ! Unter Windows7 hatte ich damit überhaupt keine Probleme. Konnte meine Mails ewig in meinen Ordnern speichern. Ich habe auch nie die Auto Archivierung o.ä. genutzt.


    Wie kann ich die Verbindung zwischen GMX Server und meinem Outlook bzgl. den Löschintervallen kappen ?


    Vielen Dank für die Antworten

    Jana
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht - Apps

Die Seite wird geladen...

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht - Similar Threads - Outlook GMX Mails

Forum Datum

Gelöschte Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht

Gelöschte Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht: Hallo,meine gelöschten Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht.Das möchte ich nicht, finde aber nirgend eine Einstellung dazu.Ich habe eine 365-Abo, Outlook für Mac Version 16.45Kann jemand...
Outlook.com 25. Juli 2023

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen: Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für...
Outlook.com 26. Februar 2023

Outlook Online IMAP-Synchronisation -> Mails auf GMX-Server werden nicht gelöscht

Outlook Online IMAP-Synchronisation -> Mails auf GMX-Server werden nicht gelöscht: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Online zum Abruf meiner Mails aus GMX. IMAP-Zugang ist korrekt konfiguriert und Abruf von Mails von GMX klappt ohne Probleme. Problem ist nur, dass Mails, die...
Microsoft Office 14. März 2021

E-Mails werden automatisch gelöscht

E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse ...@outlook.de und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich möchte jedoch selbst entscheiden können wann...
Outlook.com 23. September 2020

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener Zeitintervalle gelöscht werden sollen. Das macht...
Outlook.com 1. Juni 2020

Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX

Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX: Kann ich im Online-Outlook-Bereich eine automatische Weiterleitung an meine Standard-Mail-Adresse einrichten ?
Outlook.com 10. März 2018

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail: Ich hatte mich länger bei meinem Hotmail-Account nicht eingeloggt, nutze die Adresse u.a. für Online-Bestellungen. Beim Einloggen jetzt habe ich festgestellt, dass selbst Emails, die vor nicht...
Outlook.com 24. März 2017
Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.