Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste

Diskutiere und helfe bei Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher habe ich in der Anzeigenleiste in der Mailansicht die Aufgaben nach Fälligkeitsdatum gruppiert und innerhalb dieser Gruppen dann nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne (Liliengrafie), 4. Februar 2019.

  1. Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste


    Hallo,


    bisher habe ich in der Anzeigenleiste in der Mailansicht die Aufgaben nach Fälligkeitsdatum gruppiert und innerhalb dieser Gruppen dann nach Kategorie sortiert. Nun geht es auf einmal nicht mehr. Die Leiste bleibt leer und es steht dort "Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen".

    Bei Zurückstellen aller Ansichtseinstellungen werden wir mir alle Aufgaben angezeigt, auch in der Aufgabenansicht. Wenn ich es über die Ansichtsoptionen versuche einzustellen, steigt er immer in dem Moment aus, wo ich eine zweite Gruppierung hinzufügen will. Dort kann man ja bis zu vier Gruppierungen angeben. Die erste funktioniert (egal nach was ich gruppiere), bei "Anschließend nach" kann ich wählen was ich will, es erscheint keine Aufgabe mehr.


    Auch manuell mit Umschalttaste und sortieren/gruppieren etc. funktioniert nicht.


    Ich habe Windows 10 und alle aktuellen Updates drauf. Es funktioniert plötzlich nach einem erneuten Starten von Outlook nicht mehr. Und ich will es zurück!!!! ;)
     
  2. Susanne (Liliengrafi Win User

    Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste

    Oh, ich dachte, das habe ich, da ich beim Schreiben der Frage als Thema outlook angegeben habe. Wo bin ich denn gelandet?

    Ich werde die Frage nochmal verschieben, sobald ich hier durchblicke.
  3. KristinaBogdanova Win User

    Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste

    Hallo Susanne,

    Danke für deine Frage!

    Was für eine Konto hast du mit Outlook konfigurieret? Eine outlook.com Konto, oder andere?

    Kannst du bitte checken wie es mit dem Browser funktioniert?

    Grüße,

    Kristina
  4. KristinaBogdanova Win User

    Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste

    Ja, du sollst alle Konten neu eingeben.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste

    Mit dem Profil werden alle Daten gelöscht. Daher heißt es von vorne anfangen.
  6. Susanne (Liliengrafi Win User

    Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste

    Neues Profil bedeutet aber auch, alle Mailkonten neu eingeben, oder? Da ich einige Konten habe, ist das nicht so schnell erledigt. Daher meine Frage.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste - Similar Threads - Outlook Gruppierung Sortierung

Forum Datum

Outlook Aufgabenleiste

Outlook Aufgabenleiste: Hallo, ich nutze seit einigen Tagen die Aufgabenleiste von Outlook. Jetzt ist es jedoch so, das ich mehrere Emailadressen eingebunden habe. Diese möchte in der Aufgabenleiste aber nicht alle...
Outlook.com 19. August 2022

Kaputte Outlook Sortierung

Kaputte Outlook Sortierung: Hallo zusammen, Ich glaube mein Chef hat was an der Sortierung in Outlook kaputt gemacht. Mein Outlook Sortiert so: Seins irgendwie nur nach: Vielen Dank für ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen...
Outlook.com 26. Juli 2022

Outlook 365 - Aufgabenleiste

Outlook 365 - Aufgabenleiste: Hallo liebe Gemeinde,bei Installation meines neuen Laptop ist die Aufgabenleiste bei Outlook 365 nicht mehr auf der rechten Seite, sondern am unteren Rand im Fenster.Wie kann ich die auf die...
Outlook.com 20. Oktober 2021

Sortierung Kontakte in Outlook

Sortierung Kontakte in Outlook: Hallo,musste nach einer Neuinstallation die Kontakte wieder importieren. Leider werden diese nach Vornamen sortiert, obwohl ich dien Nachnamen bei Namen eingesetzt habe.Habe:Klicken Sie auf Start...
Outlook.com 5. Mai 2021

Sortierung der Outlook-Kontakte

Sortierung der Outlook-Kontakte: Hallo zusammen, ich habe mir heute mal nach gefühlten 100 Jahren mal wieder die Kalender-Funktion angeschaut. Dabei bin ich auf einige, sagen wir mal einige Ungereimtheiten gestoßen. Ich fange...
Outlook.com 12. März 2021

Sortierung nach Kategorie - aber ohne Gruppierung

Sortierung nach Kategorie - aber ohne Gruppierung: Hallo zusammen Ich sortiere meinen Posteingang nach Kategorien. Dabei entsehen automatisch Gruppierungen. Nun möchte ich weiterhin nach Kategorien sortieren, jedoch ohne Gruppierung. Ich finde...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook 2016 Aufgabenleiste

Outlook 2016 Aufgabenleiste: Ich hatte vorher Outlook 2010, da konnte ich alle Termine für einen Monat sehen, bei Outlook 2016 sehe ich nur 7 Tage im Voraus die Termine. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen? [IMG]
Microsoft Office 11. September 2018
Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.