Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste

Diskutiere und helfe bei Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher habe ich in der Anzeigenleiste in der Mailansicht die Aufgaben nach Fälligkeitsdatum gruppiert und innerhalb dieser Gruppen dann nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne (Liliengrafie), 4. Februar 2019.

1. Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste

Hallo,

bisher habe ich in der Anzeigenleiste in der Mailansicht die Aufgaben nach Fälligkeitsdatum gruppiert und innerhalb dieser Gruppen dann nach Kategorie sortiert. Nun geht es auf einmal nicht mehr. Die Leiste bleibt leer und es steht dort "Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen".

Bei Zurückstellen aller Ansichtseinstellungen werden wir mir alle Aufgaben angezeigt, auch in der Aufgabenansicht. Wenn ich es über die Ansichtsoptionen versuche einzustellen, steigt er immer in dem Moment aus, wo ich eine zweite Gruppierung hinzufügen will. Dort kann man ja bis zu vier Gruppierungen angeben. Die erste funktioniert (egal nach was ich gruppiere), bei "Anschließend nach" kann ich wählen was ich will, es erscheint keine Aufgabe mehr.

Auch manuell mit Umschalttaste und sortieren/gruppieren etc. funktioniert nicht.

Ich habe Windows 10 und alle aktuellen Updates drauf. Es funktioniert plötzlich nach einem erneuten Starten von Outlook nicht mehr. Und ich will es zurück!!!! ;)

2. Susanne (Liliengrafi Win User

Oh, ich dachte, das habe ich, da ich beim Schreiben der Frage als Thema outlook angegeben habe. Wo bin ich denn gelandet?

Ich werde die Frage nochmal verschieben, sobald ich hier durchblicke.
  3. KristinaBogdanova Win User

Hallo Susanne,

Danke für deine Frage!

Was für eine Konto hast du mit Outlook konfigurieret? Eine outlook.com Konto, oder andere?

Kannst du bitte checken wie es mit dem Browser funktioniert?

Grüße,

Kristina
  4. KristinaBogdanova Win User

Ja, du sollst alle Konten neu eingeben.
  5. Peter.Star Win User

Mit dem Profil werden alle Daten gelöscht. Daher heißt es von vorne anfangen.
  6. Susanne (Liliengrafi Win User

Neues Profil bedeutet aber auch, alle Mailkonten neu eingeben, oder? Da ich einige Konten habe, ist das nicht so schnell erledigt. Daher meine Frage.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste - Similar Threads - Outlook Gruppierung Sortierung

Forum Datum

Gruppierung in Word Serienbrief

Gruppierung in Word Serienbrief: Hallo, ich möchte einen Serienbrief mit Gruppierungen erstellen. das Ziel meiner Aufgabenstellung ist, das jeder Miarbeiter eine Übersicht bekommt, an welchen Essen er teilgenommen und nicht für...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Outlook Aufgabenleiste zeigt nur Standardkalender an

Outlook Aufgabenleiste zeigt nur Standardkalender an: Wann können endlich mehrere Kalender in der Aufgabenleiste angezeigt werden. So wie im eigentlichen Outlook Kalender. Ansonsten bringt es doch nichts, wenn Termine in der komprimierten Ansicht...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Sortierung nach Fälligkeit

Sortierung nach Fälligkeit: Hallo ich ordne meine Aufgaben nach Fälligkeit in Outlook. Was ich bei Windows sehr praktisch finde ist, dass hier gleich ein "Reiter" erstellt wird mit: "Kein Datum" "Heute" "Morgen" etc....
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Outlook 2016 Aufgabenleiste

Outlook 2016 Aufgabenleiste: Ich hatte vorher Outlook 2010, da konnte ich alle Termine für einen Monat sehen, bei Outlook 2016 sehe ich nur 7 Tage im Voraus die Termine. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen? [IMG]
Microsoft Office 11. September 2018

Outlook: Aufgaben in Aufgabenleiste fehlerhaft

Outlook: Aufgaben in Aufgabenleiste fehlerhaft: Hallo liebe Community, ich besitze ein Office 365 University und habe seit etwa zwei Wochen ein Problem mit den Aufgaben in der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht. Dort werden Einträge...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Sortierung in OneDrive

Sortierung in OneDrive: Die Sortierung in OneDrive ist absolut vergesslich: Wenn ich einen Ordner, der viele Unterordner enthält und auf seiner Ebene einer von vielen ist, nach Namen absteigen sortiere (um ihn schneller...
OneDrive 16. Oktober 2017

Fehlende Termine in Outlook Aufgabenleiste

Fehlende Termine in Outlook Aufgabenleiste: Guten Tag In der Aufgabenleiste ist der Kalender eingeblendet. Leider werden mir vereinzelt nicht alle Termine der kommenden Woche angezeigt vom Outlook Kalender angezeigt. Werden die noch...
Microsoft Office 11. August 2017
Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.