Outlook hängt bei Profil wird geladen

Diskutiere und helfe bei Outlook hängt bei Profil wird geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein ZenBook war zur Reparatur. Als ich es wiederbekam, waren alle persönlichen Einstellungen weg und Windows zurückgesetzt. Nach und nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfBierwisch, 17. Juli 2019.

  1. Outlook hängt bei Profil wird geladen


    Hallo,

    mein ZenBook war zur Reparatur. Als ich es wiederbekam, waren alle persönlichen Einstellungen weg und Windows zurückgesetzt. Nach und nach habe ich jetzt Windows 10 upgedatet und fehlende Programme wieder aufgespielt. Auch Office 365 /Outlook geht nicht mehr, es hängt. Habe deinstalliert und neu aufgespielt, alles läuft, bloß Outlook nicht. Scheinbar fehlt meinem PC irgendeine Datei. die OST-Datei habe ich gefunden und versucht zu reparieren, aber die scheint intakt zu sein. SCANPST bringt keinen Fehler. Was tun ?
     
  2. Doudi Win User

    Outlook hängt bei Profil wird geladen

    Hallo Ralf,

    kannst du das Outlook im Safe Mode starten? (Outlook schliessen und die CTRL Taste drücken während du Outlook anklickst zum starten)

    Könnte evtl. ein AddIn sein oder ein korrupttes Outlook Profil.

    Hast du es schon mit einem neuen Outlook Profil versucht?

    • Outlook schliessen
    • Start - Systemsteuerung aufrufen
    • Mail (Microsoft Oultook) öffnen
    • Profile anzeigen....
    • Hinzufügen
    • Und danach noch das zu startende Profil wechseln und testen

    Du sprichst noch von "PC fehlt eine Datei". Wie kommst du darauf? Hast du eine entsprechende Meldung erhalten? Falls ja, welche Datei fehlt oder wie lautet die Fehlermeldung?

    Vielleicht kommst du so zur Lösung.

    Gruss

  3. Skorp17 Win User

    Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen

    Ich glaube, ich habe jetzt durch Zufall das Problem entdeckt. Outlook hängt sich auf, sobald einmal Excel gestartet wurde.

    Solange kein Excel aufgerufen wurde, kann ich Outlook nutzen.

    Ergänzung: Sobald ich einmal in Excel eine Tabelle aufgerufen habe, hängt sich Outlook danach mit "Profil wird geladen" auf.
  4. Magnus Jödecke Win User

    Outlook 365 hängt bei "Profil wird geladen"

    Hallo Pauline,

    perfekt -das hat funktioniert. VIELEN DANK!!!

    Ich hatte den Hinweis schon einmal bei einer anderen Version gesehen und auch probiert. Aber wahrscheinlich war mein System vom vielen Ausprobieren bzw. (De-)Installieren schon richtig schön zerschossen.

    Mit dem frischen Betriebssystem und dem Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung läuft nun alles wieder wunderbar. Dennoch ist das Verhalten merkwürdig.

    Handelt es sich dabei um einen Bug? Bis zum Update lief alles wunderbar.

    Viele Grüße

    Magnus
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 365 hängt bei "Profil wird geladen"

    Hallo Magnus,

    wenn Outlook nach dem Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung wieder funktioniert, deutet das darauf hin, dass Outlook ein Problem mit deiner Grafikkarte hat. Möglicherweise hilft es den Grafikkartentreiber zu aktualisieren.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 365 hängt bei "Profil wird geladen"

    Hallo Magnus,

    lässt sich Word 2013 öffnen? Wenn ja, öffne bitte Word und setze dann über
    Datei
    > Optionen > Erweitert >
    Anzeige
    den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Diese Einstellung wirkt sich auch auf Outlook aus. Teste dann bitte das Verhalten.

    Der Grund, warum hier nur Office 365 Home Premium und University zur Auswahl stehen ist, dass hier in diesem Forum nur die Versionen Office 365 Home Premium und University unterstützt werden. Für die Business Versionen gibt es ein gesondertes Forum:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook hängt bei Profil wird geladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook hängt bei Profil wird geladen - Similar Threads - Outlook hängt Profil

Forum Datum

Office 365 - Outlook hängt sich bei Start "Profil wird geladen" auf

Office 365 - Outlook hängt sich bei Start "Profil wird geladen" auf: Hallo, seit heute habe ich Probleme mit Outlook. Nach Start des Programms bleibt es bei "Profil wird geladen" hängen und startet nicht. Zuvor war Outlook noch geöffnet. Allerdings flackerte das...
Microsoft Office 27. August 2020

Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf

Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf: Seit einigen Tagen (gefühlsweise seit dem letzten Update) hängt sich Outlook immer wieder bei „Profil wird geladen“ auf. Manchmal hat ein Neustart geholfen, manchmal eine Office 365...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf

Outlook hängt sich beim Start bei "Profil wird geladen" auf: Seit einigen Tagen (gefühlsweise seit dem letzten Update) hängt sich Outlook immer wieder bei „Profil wird geladen“ auf. Manchmal hat ein Neustart geholfen, manchmal eine Office 365...
Apps 17. Juni 2019

Outlook " Profil wird geladen "

Outlook " Profil wird geladen ": Hallo, ich habe eine Outlook.com Adresse mit der ich meinen Kalender verwalte. Sobald ich die Outlook.com Adresse mit outlook365 verknüpfe bekomme ich sofort die Fehlermeldung " Profil wird...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Outlook Profil wird geladen

Outlook Profil wird geladen: Liebe Community, ich wende mich mit einer Frage an euch, die hier schon gefühlt Tausende gestellt haben. Ich habe die Threads durchgelesen, komme aber leider nicht weiter. Mein Problem: Ich...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Outlook Profil wird geladen

Outlook Profil wird geladen: Hallo Ich habe es neu installiert und meine Konten wieder eingerichtet. seitdem einrichten von t-online startet es nicht mehr und sagt nur noch den Fehler an. Ich habe schon verschiedene Dinge von...
Microsoft Office 15. Januar 2019

outlook 2016 unter Win10 hängt bei der Anmeldung am Punkt "profil wird geladen"

outlook 2016 unter Win10 hängt bei der Anmeldung am Punkt "profil wird geladen": Hallo zusammen, ich kann mich seit heute im Outlook nicht mehr anmelden. Der Start hängt sich bereits am Anfang, beim Punkt "Profil wird geladen" auf. Im Abgesicherten Modus habe ich ein 2....
Microsoft Office 24. Juni 2018
Outlook hängt bei Profil wird geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.