Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet

Diskutiere und helfe bei Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiß wer von euch was sein kann wenn sich Outlook aufhängt, wenn ich eine E-Mail senden will. Habe das Tool von Microsoft benutzt aber das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick0708_99, 19. Juni 2018.

  1. Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet


    Hallo,


    weiß wer von euch was sein kann wenn sich Outlook aufhängt, wenn ich eine E-Mail senden will.

    Habe das Tool von Microsoft benutzt aber das bleibt beim Passwort eingeben in einer Schleife und geht nicht drüber.


    Danke
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Senden von ... erzwingen!

    Hallo Marcus,

    von welchem Konto gesendet wird hängt auch immer davon ab, welche .pst-Datei markiert ist.

    Beispiel
    Du hast folgende: Emailadressen:
    E-Mailadresse geschäftlich (Standard)
    E-Mailadresse privat

    Datendatei von E-Mailadresse geschäftlich (Standard)
    Datendatei von E-Mailadresse privat

    Hast du den Posteingang der geschäftlichen E-Mailadresse geöffnet und klickst dann auf neue E-MAil, dann sendet Outlook ganz normal von deinem Standardkonto.

    Hast du nun aber die Datendatei der privaten E-Mailadresse geöffnet, dann sendet Outlook auch mit dem Privatkonto und nicht mit dem als Standard definierten Geschäftskonto.

    Gruß
    Thomas
  3. Augustine_E Win User

    Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet

  4. Peter.Star Win User

    Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet

    Hallo,

    da ich davon ausgehe das du Office Outlook meinst in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe zur verwendeten Version.
  5. Patrick0708_99 Win User

    Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet

    Version 1805 (Built 9330.2124)
  6. Damian_M Win User

    Outlook-Mail fehlt die Einrichtung eines Senden-Kontos

    Hallo Maik,

    ich nehme an, dass du dich auf die neue Version von Outlook beziehst. Wenn man eine E-Mail von einem verbundenen Konto in der neuen Outlook.com sendet, wird diese nicht mehr in dem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert. Ob diese dann in dem Konto bei dem
    ursprünglichen Anbieter gespeichert wird, hängt von den Einstellungen in dem letzteren Konto ab.

    Sollten andere Fragen noch offen sein, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet - Similar Threads - Outlook hängt Mails

Forum Datum

Outlook sendet keine E-Mails

Outlook sendet keine E-Mails: Ich habe auf 2 Rechnern MS 355 installiert und im Outlook mehrere Mail-Konten angelegt.Auf einem Rechner funktioniert alles einwandfrei - auf dem anderen Rechner werden mir allerdings bei 3 Konten...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Outlook 365 sendet keine E-Mail an Outlook.de-Konto

Outlook 365 sendet keine E-Mail an Outlook.de-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein komisches Problem seit kurzem. Mit meinen E-Mailkonten alle bei IONOS - ehemals 1und1 kann ich keine E-Mails mehr versenden an Outlook.de-Konten. Ich habe die...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Outlook sendet e-Mails egal ob mit oder ohne Anhang mehrfach

Outlook sendet e-Mails egal ob mit oder ohne Anhang mehrfach: Hallo, ich nutze das neueste Office365 und damit u.a. Outlook. Es ist nun bereits mehrfach vorgekommen, dass Leute mich kontaktieren, dass eine e-Mail von mir unbegrenzt häufig hintereinander...
Outlook.com 23. Januar 2020

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet: Hallo, weiß wer von euch was sein kann wenn sich Outlook aufhängt, wenn ich eine E-Mail senden will. Habe das Tool von Microsoft benutzt aber das bleibt beim Passwort eingeben in einer Schleife...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Outlook sendet E-Mails von Überall aber nicht von Zuhause

Outlook sendet E-Mails von Überall aber nicht von Zuhause: Hallo Seit einiger Zeit versendet Outlook keine E-Mails mehr von zu Hause. Der Empfang von E-Mails ist möglich. Wenn ich den Laptop zu jemand anderem mit nehme versendet er die E-Mails ganz...
Outlook.com 9. Februar 2018

Outlook 2016 sendet E-Mail mit Betreff: Snclk

Outlook 2016 sendet E-Mail mit Betreff: Snclk: Hallo, ich habe auf einem neuen PC Windows 10 professional und Office 365 home installiert. In Outlook 2016 habe ich drei E-Mail Konten ( IMAP) . Eins davon ist bei dem Provider STRATO. Seit...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr: Hallo, nachdem ich laut Mail-Benachrichtigung die Verknüpfung von Outlook 2016 mit Outlook.com am PC neu eingestellt habe, kann ich von meinem Konto ........@live.com keine Mails mehr verschicken....
Microsoft Office 2. Februar 2017
Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet solved

Users found this page by searching for:

  1. Damian outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.