Outlook hängt sich beim senden auf

Diskutiere und helfe bei Outlook hängt sich beim senden auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da die Wartezeiten beim Chat eindeutig zu hoch sind, wende ich mich nun an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon5637, 21. November 2017.

  1. Leon5637
    Leon5637 Gast

    Outlook hängt sich beim senden auf


    Hallo liebe Community,


    da die Wartezeiten beim Chat eindeutig zu hoch sind, wende ich mich nun an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Folgendes: Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über mein Outlook versenden (Empfangen, etc. funktioniert einwandfrei - ebenso die anderen Office-Programme). Mein Outlook ist auf dem neusten Stand. Wenn ich eine e-Mail versenden will passiert sobald ich den "Senden"-Button anklickt dies:


    [​IMG]


    .... und danach gar nichts mehr, nur der Taskmanager schafft Abhilfe :|

    Zudem macht mein Taskmanger mir weiß, dass mein Outlook auf einer 32Bit Version läuft - mein Windows auf 64. Ob das der Verursacher ist wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

    Ich habe dann mal die Online-Reperatur versucht. Ganz schlechte Idee, jetzt läuft Office angeblich über eine nicht lizensierte Version, und versuche diese mit meinem Account zurückzuerlangen sind vergebens:


    [​IMG]


    Was geholfen hat, war Office neu von der Microsoft-Office website herunterzuladen und zu installieren.


    [​IMG]


    Jetzt kann ich wieder word, etc. verwenden. Was mal wieder nicht klappt ist das Senden von e-Mails. Kann mir hier jemand helfen/ sagen wo das Problem liegt? Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.


    MfG Leon
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook hängt sich beim senden auf

    Hallo Leon,

    danke für deine Nachricht.

    Wie ich sehe besitzt du eine Office Pro Plus Office Suite.

    Wenn es um Microsoft Professional/Plus geht, möchte ich dich bitten unser
    Microsoft Hub zu verwenden.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  3. WIKO_OKO Win User

    Von Offline auf Online Modus zu wechseln bei Outlook 2010

    Beim mir funktioniert das nicht. Outlook hängt im Zustand Offlinemodus. Die Schaltfläche funktioniert nicht.
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Outlook 2016 hängt sich beim Versuch eine Mail zu senden auf

    Hallo J. Karl,

    Würdest Du bitte bestätigen, welche Version von Outlook verwendest Du? Hast Du bereits ausprobiert, Deinen Account erneut zu verbinden? Hast Du eine Exchange Verbindung zu dem Server aufgebaut?

    Mache bitte auch sicher, dass Outlook auf dem
    neuesten Stand
    ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook hängt sich beim senden digital signierter Emails auf

    Hallo,



    da du hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich, deine Anfrage auch im Microsoft TechNet zu stellen.



    Hier der Link zum Forum:



    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem Posting im TechNet zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß

    Thomas
  6. J. Karl Win User

    Outlook 2016 hängt sich beim Versuch eine Mail zu senden auf

    Hallo!

    Outlook 2016 Click2Run incl. aktueller Updates.

    Ein Löschen und neu erstellen des Outlookprofils hat leider auch nicht geholfen.

    Verbindung zum Exchangeserver steht.

    Habe das Problem zunächst beseitigen können, indem ich ein Systembackup zurück gelesen habe.

    Nur was mache ich, wenn der Fehler wieder auftritt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook hängt sich beim senden auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook hängt sich beim senden auf - Similar Threads - Outlook hängt senden

Forum Datum

Outlook 365 hängt sich bei 40 Mailadressen beim globalen Senden/Empfangen auf.

Outlook 365 hängt sich bei 40 Mailadressen beim globalen Senden/Empfangen auf.: Outlook 365 Ich habe 40 Mailadressen. Beim globalen Senden/Empfangen hängt sich Outlook auf. Mit Gruppen funktioniert es. Gibt es eine Grenze?
Outlook.com 20. Januar 2023

outlook zeigt Fehler beim senden

outlook zeigt Fehler beim senden: Outlook sendet nicht
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Outlook hängt sich beim Profil laden auf

Outlook hängt sich beim Profil laden auf: Hallo, seit heute Morgen startet auf meinem Rechner das Outlook aus dem Office 365 nicht mehr und zeigte auf dem Starbildschirm an "Profil Laden". Diese Info steht dann rund 10 Minuten auf dem...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Outlook - Fehlermeldung beim Senden

Outlook - Fehlermeldung beim Senden: Ich bekomme schon seit Wochen Fehlermeldungen beim Versenden von Nachrichten. Wir haben schon von Windows 2007 auf das neue Home umgestellt, aber leider hat sich nichts geändert. Folgende...
Microsoft Office 18. September 2018

Beim Senden mit Outlook ist Verzögert senden immer gesetzt

Beim Senden mit Outlook ist Verzögert senden immer gesetzt: Beim Senden mit Outlook 2016 (Office 365) ist Verzögert senden immer gesetzt. Wenn ich das Kontrollkästchen deaktiviere ist die Einstellung beim nächsten Öffnen der Nachricht wieder aktiv. Die...
Microsoft Office 9. März 2018

Outlook 2016 - Ton beim senden

Outlook 2016 - Ton beim senden: Hallo zusammen, einen kurze Frage: Gibt es eine Einstellung in Outlook 2016, wo der Sound für den Hinweis, dass die Nachricht gesendet wurde? Also wie beim eingehender Nachricht, möchte ich das...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Outlook hängt sich auf beim synchronisieren vom Posteingang

Outlook hängt sich auf beim synchronisieren vom Posteingang: Hallo, ich benutze Outlook aus dem Office 365, gelegentlich kommt es vor, das Outlook sich beim synchronisieren vom Posteingang aufhängt, bzw. keine Verbindung zum Server aufbauen kann. Das...
Microsoft Office 24. Dezember 2016
Outlook hängt sich beim senden auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.