Outlook Handy App Empfängernamen

Diskutiere und helfe bei Outlook Handy App Empfängernamen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine kurze Frage zu der Handy App von Outlook. Und zwar bei Empfangenen E-Mails, wird ja unter Empfänger der eigene Name sowie die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin2307, 22. Februar 2017.

  1. Kevin2307
    Kevin2307 Gast

    Outlook Handy App Empfängernamen


    Guten Tag, ich habe eine kurze Frage zu der Handy App von Outlook. Und zwar bei Empfangenen E-Mails, wird ja unter Empfänger der eigene Name sowie die E-Mail Adresse angezeigt. Allerdings kommt es bei mir manchmal vor, dass dort ein anderer Name steht, als der Name der beim Konto hinterlegt ist. Nun wollte ich einmal Nachfragen, was es damit auf sich hat, bzw. ob dies bedeutet, dass ich weitere E-Mail Adressen mit meinem Konto verknüpft habe, wobei ich mich daran nicht erinnern kann. Mir ist auch schon aufgefallen, dass nach einem Neustart des Handys dieser Name sich manchmal verändert.


    Vielen Dank


    Mit besten Grüßen
     
  2. Kevin2307 Win User

    Outlook Handy App Empfängernamen

    Hallo,

    vielen Dank.

    Wie kann ich Ihnen privat etwas senden?
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook Handy App Empfängernamen

    Hallo Kevin,

    ich verstehe nicht, was schief gelaufen ist. Ich habe auf jedem Fall jetzt eine private Nachricht erstellt und ich habe es auch kotrolliert. Du solltest sie jetzt finden können.

    Vielen Dank für die Geduld und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Kevin2307 Win User

    Outlook Handy App Empfängernamen

    Hallo, danke für Ihre Hilfe. Leider bekomme ich immer noch keine Nachricht von Ihnen angezeigt.

    MfG
  5. Eugenia_M Win User

    Outlook Handy App Empfängernamen

    Hallo nochmal Kevin!

    Ich bitte dich um Entschulidgung. Es tut mit wirklich leid; ich hatte vergessen eine private Nachricht für dich zu erstellen.

    Ich habe jetzt eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. Kevin2307 Win User

    Outlook Handy App Empfängernamen

    Hallo,

    vielen Dank. Ich habe Ihnen nun eine Antwort geschrieben.

    Mit besten Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Handy App Empfängernamen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Handy App Empfängernamen - Similar Threads - Outlook Handy App

Forum Datum

outlook Handy app

outlook Handy app: Hallo,also meine Outlook Handy App macht mir Probleme:kann mich mit meinen Konto nicht anmelden,1. lässt er mich nicht mit meiner E-Mail add. nicht im 365 anmelden2 lässt er mich nicht meine...
Outlook.com 26. August 2021

Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App

Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte in MS Outlook ohne Outlook App zu nutzen? Hintergrund Samsung S5 Mini startet die Outlook app nicht mehr. Anscheinend ist auch der Sync weg...
Microsoft Office 22. September 2020

[Outlook App] Signatur auf dem Handy

[Outlook App] Signatur auf dem Handy: Hallo Leute, leider habe ich folgendes Problem: ich habe mir eine Signatur auf der Outlook Web App auf dem MAC eingerichtet, diese funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich mir diese...
Microsoft Office 30. August 2019

[Outlook App] Signatur auf dem Handy

[Outlook App] Signatur auf dem Handy: Hallo Leute, leider habe ich folgendes Problem: ich habe mir eine Signatur auf der Outlook Web App auf dem MAC eingerichtet, diese funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich mir diese...
Outlook.com 28. August 2019

Kalender Outlook Handy App

Kalender Outlook Handy App: Ich nutze auf dem LAptop Office 365 und auf dem Android Smartphone die Outlook App. DAs läuft mit dem Mails soweit problemlos. Jetzt hätte ich gerne auch den Kalender auf dem Handy. Wenn ich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Handy Outlook App Papierkorb

Handy Outlook App Papierkorb: In der Outlook App am Handy wird der Papierkorb nicht synchronisiert. Wenn ich am PC Mails dort rauslösche, muss ich die gleichen Mails am Handy nochmal aus dem Papierkorb löschen... Wieso? Bei...
Outlook.com 20. April 2017
Outlook Handy App Empfängernamen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.