Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe schon einen dicken Kopf. Outlook hat mir schon einen Cod zur Bestätigung gesendet. Trage ich diesen ein, kommt ...falsches Konto... Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christianboshold, 29. Mai 2019.

  1. Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto


    Hallo, habe schon einen dicken Kopf.

    Outlook hat mir schon einen Cod zur Bestätigung gesendet. Trage ich diesen ein, kommt ...falsches Konto...

    Ich benötige idiotensichere Hilfe.

    Danke meinen Unterstützern
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto

    Bitte stelle die Meldung im exakten Wortlaut oder als Screenshot zur Verfügung.
  3. christianboshold Win User

    Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto

    Danke, Outlook will sicher gehen, dass mein Konto stimmt, da ich es seit langer Zeit nicht genutzt habe
  4. christianboshold Win User

    Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto

    ontostatus:
    Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC.
    Methode zur Behebung
    Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:
    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.

    [table][tr][td][/tr][/table]

    • Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen.
    • Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
    Wenn Sie die klassische Version von Outlook.com verwenden:
    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" > "E-Mail" > "Verbundene Konten" aus.

    [table][tr][td][/tr][/table]

    • Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
    Hinweis: Um diese Benachrichtigungen nicht mehr zu erhalten, entfernen Sie das verbundene Konto, das nicht synchronisiert, oder reparieren Sie es.
    Microsoft wird niemals per E-Mail nach Ihrem Kennwort fragen.
    Diese Systembenachrichtigung ist keine E-Mail, und Sie können darauf auch nicht antworten.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto

    Hallo,

    mit verwalten von Ordnern hat deine Frage aber nichts zu tun. Thema geändert.

    Etwas zu wenig Infos. Was willst oder hast du geändert das du einen Bestätigungscode bekommst. Ohne eine Änderung kein Code.

    Zudem wird ein Bestätigungscode auf eine im Account hinterlegte Sicherheitsinfos gesendet. Dies ist nicht die Adresse für die der Code gilt.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis der damals verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf dein Microsoft Konto mehr möglich.

    Hast du von dieser E-Mailadresse Nachrichten verschickt? Dann bitte den Empfänger um Auskunft zu der E-Mailadresse.

    Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto - Similar Threads - Outlook ansscheinend Zugriff

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen...
Apps 21. Dezember 2022

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich war das Konto gesperrt. Wir haben schon versucht:...
Outlook.com 16. September 2020

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft...
Outlook.com 9. Oktober 2019

outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto

outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto: Hallo, ich kann mein lizenziertes Outlook-Programm auf dem neuen Surface to go nicht mehr öffnen. ei Wochen lief es, und nun nicht mehr. Nun habe ich die App einmal deinstalliert, kann aber nun...
Microsoft Office 9. September 2019

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte Einstellungen an meinem Outlook Konto ändern und wurde dann aufgefordert, meine Sicherheitseinstellung zu aktualisieren. Seitdem ich das gemacht...
Outlook.com 1. Juli 2018
Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.