Outlook heute anpassen - Nachrichten Ordner nicht auswählbar

Diskutiere und helfe bei Outlook heute anpassen - Nachrichten Ordner nicht auswählbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in Outlook heute die Nachrichten Ordner auswählen möchte dann ist es nicht möglich die Ordner anzukreuzen. Der OK Button ist nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaispre, 13. Dezember 2019.

  1. Kaispre
    Kaispre Gast

    Outlook heute anpassen - Nachrichten Ordner nicht auswählbar


    Hallo,


    wenn ich in Outlook heute die Nachrichten Ordner auswählen möchte dann ist es nicht möglich die Ordner anzukreuzen. Der OK Button ist nicht auswählbar. Wenn ich dann doch auf einen Ordner klicke stürzt Outlook ab.

    An was kann das liegen?


    Die Nutzung von Outlook erfolgt über Office 365 Pro Plus über einen Zugang des Arbeitgebers.

    Ich habe die "Outlook heute-Ansicht" in gleicher Weise auf meinem Vorgänger-Rechner schon genutzt. Nach der Neuinstallation auf dem neuen Rechner trat das Problem auf.


    Danke

    Kai
     
  2. Mr. Thom Win User

    Fehlerhafte Verknüpfung von Outlook Heute

    Klicke auf „Outlook Heute anpassen..“. Im geöffneten Fenster unter dem Abschnitt Nachrichten findest Du den Knopf „Ordner wählen“. Dort kannst Du von jedem Postfach die Ordner auswählen, die unter Outlook Heute angezeigt werden sollen. Klicke nach Abschluss
    auf „Änderung speichern“.
  3. Peter.Star Win User

    outlook heute

    Versuche folgendes: Heute anpassen -> Nachrichten anzeigen -> Ordner wählen ob du dort den Kalender von deinem outlook.com Konto auswählen kannst.
  4. JürgEberhart Win User

    Outlook Heute anpassen

    Hi Pauline

    Alles hat leider nichts gebracht. Ich habe Outlook deinstalliert, neu installiert, und die Kontoart auf IMAP geändert und siehe alles funktioniert wie es sein sollte.

    Besten Dank für Deine Hilfe

    Gruss und einen schönen Nachmittag

    Jürg
  5. Pauline R. Win User

    Outlook Heute anpassen

    Hallo Jürg,

    versuche bitte folgendes:

    1. Klicke mit der rechten Maustaste auf deine Datendatei und wähe Datendateieigenschaften.

    2. Wechsel auf das Register Homepage und klicke auf Standard wiederherstellen.

    3. Klicke auf OK und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

    1. Schließe bitte Outlook

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

    3. NAvigiere zu fogendem Pfad:

    C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15\1031


    oder C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\office15\1031

    4. Lösche dort bitte die Datei OUTLWVW.DLL

    5. Starte dann Outlook und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. JürgEberhart Win User

    Outlook Heute anpassen

    Hallo Pauline

    Vielen Dank für Deine Hilfe. Leider haben die Ratschläge nicht geholfen. Es hat sich leider nichts geändert.

    Gruss

    Jürg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook heute anpassen - Nachrichten Ordner nicht auswählbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook heute anpassen - Nachrichten Ordner nicht auswählbar - Similar Threads - Outlook anpassen Nachrichten

Forum Datum

Outlook Regel: Nachricht in Ordner kopieren

Outlook Regel: Nachricht in Ordner kopieren: Ich habe bei allen E-Mail Adressen die Regel erstellt, daß neue E-Mails in einen gemeinsamen Posteingang sordner kopiert werden sollen. Leider werden Mails, die zuvor schon auf einem anderen Gerät...
Outlook.com 9. Januar 2024

Größe der Kopfzeile einer empfangenen Nachricht anpassen

Größe der Kopfzeile einer empfangenen Nachricht anpassen: Guten Tag,Ist es in Outlook 365 möglich, die Größe der Kopfzeile bei einer E-Mail, die ich lese, zu verändern? Mir ist aufgefallen, dass bei mir die Kopfzeile eine andere Größe aufweist als bei...
Outlook.com 25. Januar 2023

Outlook 2013: Standardkontakte-Ordner anpassen

Outlook 2013: Standardkontakte-Ordner anpassen: Hallo zusammen Ich nutze Oultook 2013 und habe zwei Exchange Konti eingerichtet. In den Kontoeinstellungen ist das "Konto 1" als Standardkonto gewählt. Wenn ich nun in Outlook von der...
Microsoft Office 20. November 2019

Anpassung Outlook Heute

Anpassung Outlook Heute: Hallo, wie kann ich folgendes in Outlook 2016 ändern ? Bei 10 Mail-Adressen wurde der Ordner Posteingang in "Outlook Heute" eingebunden. Jetzt steht da 10 mal "Posteingang" untereinander....
Microsoft Office 7. September 2017

Outlook 2003 SP3 - "Outlook heute anpassen..." --> Absturz

Outlook 2003 SP3 - "Outlook heute anpassen..." --> Absturz: Liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen. Meine Suchen haben leider keine Lösung ergeben. Ich habe Win 7 SP1 Pro neu installiert und anschließend Office 2003...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Outlook (2016) Heute anpassen - Bildschirmauflösung

Outlook (2016) Heute anpassen - Bildschirmauflösung: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit einer Bildschirmauflösung von 3860x 2450 (oder so ähnlich). Nun ist im Outlook die Seite 'Outlook heute' nicht mehr lesbar, da die Schrift viel zu klein...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Outlook (2016) Heute anpassen - Bildschirmauflösung

Outlook (2016) Heute anpassen - Bildschirmauflösung: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit einer Bildschirmauflösung von 3860x 2450 (oder so ähnlich). Nun ist im Outlook die Seite 'Outlook heute' nicht mehr lesbar, da die Schrift viel zu klein...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Outlook heute anpassen - Nachrichten Ordner nicht auswählbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.