Outlook Heute wird nur der Haupkalender angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook Heute wird nur der Haupkalender angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit in der Darstellung "Outlook Heute" 2016 auch die Inhalte anderer Kalender anzeigen zu lassen und nicht nur den des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lextor1975, 24. August 2017.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Outlook Heute wird nur der Haupkalender angezeigt


    Hallo,


    Gibt es eine Möglichkeit in der Darstellung "Outlook Heute" 2016 auch die Inhalte anderer Kalender anzeigen zu lassen und nicht nur den des Hauptkontos bzw. Standardkontos?

    Ich nutze insgesamt noch einen weiteren Kalender, der auch mit anderen geteilt ist.

    Es wäre schön gleich hier zu sehen wenn jemand etwas einträgt oder verändert.

    Danke.


    Gruß Lextor
     
  2. Lextor1975 Win User

    Outlook Heute wird nur der Haupkalender angezeigt

    Hallo Aileen,

    Ich danke Dir...das habe ich doch glatt gemacht... :)
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook Heute wird nur der Haupkalender angezeigt

    Hallo Lextor,

    aktuell ist eine solche Funktion nicht in Outlook enthalten, allerdings ist gibt es einen ähnlichen Vorschlag in unserem UserVoice-Forum unter

    diesem Link
    .

    Indem du deine Stimme dazu abgibst wird die Aufmerksamkeit der Entwickler auf den Vorschlag, "Outlook Heute" um einige Funktionen zu erweitern, erhöht.

    Ich hoffe dass dir das weitergeholfen hat. Solltest du weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder!

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Alexandra_G Win User

    Die Umlaute werden bei Outlook Heute nicht richtig angezeigt.

    Hallo Herrmann-Josef,

    danke für deine Nachricht.

    Könntest du uns einen Screenshot davon zusenden?

    Welche Programme von Drittanbietern nutzt du?

    Vielleicht ein Antivirenprogramm? Falls ja, dann entferne dieses restlos und teste das Verhalten. Ein Deintsallieren reicht nicht aus. Es muss das Herstellertool verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett zu entfernen. Hier ist eine Liste
    von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware
    . In der Zeit, ohne das Antivirenprogramm wird dein Rechner vom Windows Defender geschützt und du kannst es später jederzeit wieder neuinstallieren .



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. Mr. Thom Win User

    Fehlerhafte Verknüpfung von Outlook Heute

    Klicke auf „Outlook Heute anpassen..“. Im geöffneten Fenster unter dem Abschnitt Nachrichten findest Du den Knopf „Ordner wählen“. Dort kannst Du von jedem Postfach die Ordner auswählen, die unter Outlook Heute angezeigt werden sollen. Klicke nach Abschluss
    auf „Änderung speichern“.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    outlook heute kalendergruppe anzeigen

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    In Outlook Heute wir nur der Standardkalender von Outlook angezeigt.



    Weitere Kalender lassen sich hier nicht anzeigen.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Heute wird nur der Haupkalender angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Heute wird nur der Haupkalender angezeigt - Similar Threads - Outlook Haupkalender angezeigt

Forum Datum

Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt.

Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt.: In Outlook 2016 wird seit heute im Menüband nur noch ein Quickstep angezeigt. Die weiteren Quicksteps sehe ich erst nach Klicken auf den dropdown-button und kann dann den gewünschten Quickstep...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Outlook heute - Schrift

Outlook heute - Schrift: Mein Outlook heute sieht so aus: Die Ganztages-Termine erscheinen in einem sehr blassen Blau und alle Termine in recht kleiner Schrift. Wie lassen sich Schriftfarbe und - größe anpassen?Vielen...
Outlook.com 5. November 2023

Outlook Heute

Outlook Heute: Hallo und ein gutes neues Jahr. Ich habe kürzlich Office 365 Single erworben und bin eigentlich von der Arbeit gewöhnt Outlook mit der Ansicht Outlook heute zu öffnen. Habe bei der Hilfe aber...
Outlook.com 3. Januar 2022

Outlook, hier outlook heute

Outlook, hier outlook heute: Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe
Microsoft Office 10. August 2019

Outlook, hier outlook heute

Outlook, hier outlook heute: Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe
Outlook.com 10. August 2019

Die Umlaute werden bei Outlook Heute nicht richtig angezeigt.

Die Umlaute werden bei Outlook Heute nicht richtig angezeigt.: Die Umlaute werden bei Outlook Heute nicht richtig angezeigt. Auf einem anderen PC schon. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 7. September 2018

Anpassung Outlook Heute

Anpassung Outlook Heute: Hallo, wie kann ich folgendes in Outlook 2016 ändern ? Bei 10 Mail-Adressen wurde der Ordner Posteingang in "Outlook Heute" eingebunden. Jetzt steht da 10 mal "Posteingang" untereinander....
Microsoft Office 7. September 2017
Outlook Heute wird nur der Haupkalender angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.