Outlook, hier outlook heute

Diskutiere und helfe bei Outlook, hier outlook heute im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UdoSchmitz, 10. August 2019.

  1. UdoSchmitz
    UdoSchmitz Gast

    Outlook, hier outlook heute


    Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe
     
  2. Mario K. Win User

    Outlook heute

    Hallo Dirk,





    sorry für die verspätete Antwort. Die Anfrage wurde erst heute hierher verschoben.





    Starte Outlook mal im "Abgesicherten Modus" >> [Strg] Taste gedrückt halten und Outlook starten



    Geh dann auf >> Datei >> Optionen >>
    Erweitert
    und ändere beim Punkt "Starten und Beenden von Outlook" >>
    Outlook in diesem Ordner starten auf "Posteingang"



    Starte dann Outlook neu.



    Konnte Outlook nun ohne Probleme gestartet werden?



    Jetzt kannst du den Startordner wieder auf "Outlook heute" ändern.





    Konnte das Problem damit behoben werden?







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  3. Pauline R. Win User

    Outlook--Heute

    Hallo,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe Outlook.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der
    Windows-Explorer.

    3. Blende die versteckten Dateien und Ordner ein:


    [​IMG]


    4. Suche nach der Datei SCANPST bzw. SCANPST.EXE, diese findest du an einem der folgenden Speicherorte:

    C:\Programme\Microsoft Office\root\Office16

    C:\Programme (x86)\Microsoft Office\root\Office16

    5. Öffne SCANPST bzw. SCANPST.EXE durch Doppelklick.

    6. Klicke auf Durchsuchen und gehe zu deiner in Outlook verwendeten Datendatei (die, welche die Termine enthält), diese findest du an einem der folgenden Speicherorte:

    C:\Benutzer\Dein Name\Dokumente\Outlook-Dateien

    C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    7. Klicke dann doppelt auf die Datei um sie zu öffnen.

    8. Klicke im Tool zur Reparatur des Posteingangs auf
    Starten und warte bis der Scan-Vorgang abgeschlossen ist.

    9. Klicke - falls vorhanden - auf Reparieren um Fehler in der Datei zu beheben.

    10. Teste bitte das Verhalten beim Importieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook Heute

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo -

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Für Outlook Today hat sich nichts geändert, um es beim Öffnen von Outlook zur Standardseite zu machen

    Die Informationen, die Sie suchen, sind enthalten in

    Festlegen von "Outlook Heute" als Standardseite
    https://support.microsoft.com/de-de/office/fest...

    Wenn ich Ihre Frage missverstanden habe, klären Sie bitte auf.
  5. Dieter Grossen Win User

    Outlook Heute

    Guten Tag Thomas,

    besten Dank für Dein Feedback.

    Das betr. Konto ist bei Bluewin mit POP / SMTP (wie die 4 andern auch) und zudem als Standardkonto eingerichtet. Es erscheint auch zuoberst auf der Kontenliste.

    Wenn ich aber Outlook öffne, kommt nicht dieses Standardkonto, sondern ein anderes Konto, mit der Maske des Outlook Heute.

    Besten Dank für die weitere Hilfe und besten Gruss,

    Dieter
  6. Pauline R. Win User

    Outlook--Heute

    Hallo,

    gehe in Outlook über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien und stelle sicher, dass die Datei, die die Termine enthält als Standard festgelegt ist.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, hier outlook heute - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook, hier outlook heute - Similar Threads - Outlook outlook

Forum Datum

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android: Hallo,in der Android App werden nicht alle E-Mails auf mein Handy synchronisiert. Bei anderen Mail Konten funktioniert es ohne Problem.Ebenfalls wenn ich andere Apps nutze kann ich alle Mail...
Outlook.com Vor 25 Minuten

Outlook Fehler bei der Authentifizierung oder Initialisierung

Outlook Fehler bei der Authentifizierung oder Initialisierung: Hallo ich habe eine neue E-Mail Adresse bei Outlook hinterlegt.Ich kann keine E-Mails versenden oder empfangen. Ich erhalte folgende Nachricht:Fehler bei der Authentifizierung oder...
Outlook.com Heute um 10:13 Uhr

Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...

Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...: Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines TeamTeams Projekt und nicht an mein eigenes OneNote verschieben? In der Auswahl sehe ich nur meine eigenen Notizbücher. Ich kann...
Outlook.com Heute um 08:12 Uhr

Outlook/Hotmail

Outlook/Hotmail: Ich Versuche mich seit mehreren Tagen in mein Hotmail Account anzumelden, dadurch dass sich meine Nummer geändert hat, kann ich keinen Code mehr an die alte hinterlegte Nummer mehr erhalten. Ich...
Outlook.com Gestern um 23:42 Uhr

New Outlook in Vollgröße auf 2. Monitor

New Outlook in Vollgröße auf 2. Monitor: Hi,PC unter Win 11 23H2 aktuelle Version mit insges. 3 Monitoren Habe jetzt probeweise von Outlook aus Office 365 auf das "New Outlook" umgestellt und damit 2 Probleme:Problem 1Gewollt ist, dass...
Outlook.com Gestern um 20:52 Uhr

Geschäfts E-Mail synch Outlook

Geschäfts E-Mail synch Outlook: Guten TagIch habe meinen Geschäftskalender wird über Microsoft 365 betrieben an meine private Mailadresse Outlook/Hotmail freigegeben.Die Daten werden aber nicht synchronisiert, sowohl in der...
Outlook.com Gestern um 19:02 Uhr

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...: Hallo,bisher funktionierte mein Outlook mit verschiedenen Adressen ausgezeichnet. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keien Mail senden und empfangen kann, ohne vorher den Rechner wieder...
Outlook.com Gestern um 18:33 Uhr
Outlook, hier outlook heute solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.