Outlook, hier outlook heute

Diskutiere und helfe bei Outlook, hier outlook heute im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UdoSchmitz, 10. August 2019.

1. UdoSchmitz
    UdoSchmitz Gast

Outlook, hier outlook heute

Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe

2. Mario K. Win User

Outlook heute

Hallo Dirk,

sorry für die verspätete Antwort. Die Anfrage wurde erst heute hierher verschoben.

Starte Outlook mal im "Abgesicherten Modus" >> [Strg] Taste gedrückt halten und Outlook starten

Geh dann auf >> Datei >> Optionen >>
    Erweitert
    und ändere beim Punkt "Starten und Beenden von Outlook" >>
    Outlook in diesem Ordner starten auf "Posteingang"

Starte dann Outlook neu.

Konnte Outlook nun ohne Probleme gestartet werden?

Jetzt kannst du den Startordner wieder auf "Outlook heute" ändern.

Konnte das Problem damit behoben werden?

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  3. Pauline R. Win User

Outlook--Heute

Hallo,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Schließe Outlook.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der
    Windows-Explorer.

3. Blende die versteckten Dateien und Ordner ein:

4. Suche nach der Datei SCANPST bzw. SCANPST.EXE, diese findest du an einem der folgenden Speicherorte:

C:\Programme\Microsoft Office\root\Office16

C:\Programme (x86)\Microsoft Office\root\Office16

5. Öffne SCANPST bzw. SCANPST.EXE durch Doppelklick.

6. Klicke auf Durchsuchen und gehe zu deiner in Outlook verwendeten Datendatei (die, welche die Termine enthält), diese findest du an einem der folgenden Speicherorte:

C:\Benutzer\Dein Name\Dokumente\Outlook-Dateien

C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\Outlook

7. Klicke dann doppelt auf die Datei um sie zu öffnen.

8. Klicke im Tool zur Reparatur des Posteingangs auf
    Starten und warte bis der Scan-Vorgang abgeschlossen ist.

9. Klicke - falls vorhanden - auf Reparieren um Fehler in der Datei zu beheben.

10. Teste bitte das Verhalten beim Importieren.

Gruß,

Pauline
  4. Dieter Grossen Win User

Outlook Heute

Guten Tag Thomas,

besten Dank für Dein Feedback.

Das betr. Konto ist bei Bluewin mit POP / SMTP (wie die 4 andern auch) und zudem als Standardkonto eingerichtet. Es erscheint auch zuoberst auf der Kontenliste.

Wenn ich aber Outlook öffne, kommt nicht dieses Standardkonto, sondern ein anderes Konto, mit der Maske des Outlook Heute.

Besten Dank für die weitere Hilfe und besten Gruss,

Dieter
  5. Pauline R. Win User

Outlook--Heute

Hallo,

gehe in Outlook über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien und stelle sicher, dass die Datei, die die Termine enthält als Standard festgelegt ist.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

outlook heute

Versuche folgendes: Heute anpassen -> Nachrichten anzeigen -> Ordner wählen ob du dort den Kalender von deinem outlook.com Konto auswählen kannst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, hier outlook heute - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook, hier outlook heute - Similar Threads - Outlook outlook

Forum Datum

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage'...

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage'...: Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung von Terminen standardmäßig den 'Kalender'...
Outlook.com Gestern um 22:23 Uhr

outlook 2019

outlook 2019: Nach dem Start von Outlook oder beim Anklicken einer Email im Posteingang oder bei Anklicken "Neue Email" erscheint immer wieder unmotiviert das Pop up "Fehlerbehandlung". Ich finde einfach nicht...
Microsoft Office Gestern um 21:07 Uhr

outlook 365

outlook 365: Nach dem Start von Outlook oder beim Anklicken einer Email im Posteingang oder bei Anklicken "Neue Email" erscheint immer wieder unmotiviert das Pop up "Fehlerbehandlung". Ich finde einfach nicht...
Microsoft Office Gestern um 17:33 Uhr

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt auch - aber wenn ich das Programm wieder starte -...
Microsoft Office Gestern um 14:33 Uhr

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt auch - aber wenn ich das Programm wieder starte -...
Outlook.com Gestern um 12:24 Uhr

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten: Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem dortigen Kalender zu synchronisieren. Kann da wer...
Outlook.com Freitag um 18:08 Uhr

Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? !

Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? !: nach dem Erhalt der Nachricht dass meine Outlook-Einstellungen veraltet wären, sind seit 14. August keine emails mehr angekommen bzw nicht abrufbar.
Microsoft Office Freitag um 16:05 Uhr
Outlook, hier outlook heute solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.