Outlook Hotmail Anhänge mit One Drive

Diskutiere und helfe bei Outlook Hotmail Anhänge mit One Drive im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich meinen Hotmail Account auf Outlook umgestellt habe,habe ich Schwierigkeiten mit den Anhängen. Die werden immer automatisch in One... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KerstinGrimm, 31. März 2017.

  1. Outlook Hotmail Anhänge mit One Drive


    Hallo,

    nachdem ich meinen Hotmail Account auf Outlook umgestellt habe,habe ich Schwierigkeiten mit den Anhängen.

    Die werden immer automatisch in One Drive Anhänge umgewandelt mit einem ganz komischen Format....... so das

    viele die Anhänge (meist im JPEG oder PDF Format) von den Empfängern nicht mehr gelesen werden können.


    Ich möchte wieder die Formate versenden die ich vorher auch formatiert bzw. gespeichert habe, weiß aber nicht wo ich das ein- bzw. umstellen kann?


    Danke
     
  2. Anna2MF Win User

    pdf verschicken ohne one drive

    Der Datei geht es super, sie ist auch nicht beschädigt. Dienstlich benutze ich Outlook mit einem eigenen Server - das war ja der test ob die Datei ok ist. ist sie.

    Offic überall installiert.

    Situation gestern: Problem vorhanden und anscheinend one drive auf dem Laptop (obwohl nie aktiv benutzt). Trotzdem Datei nicht von one drive hoch geladen sondern vom Computer.

    Dann (aufgrund von Empfehlung) one drive deinstalliert.

    Situation heute: gleiches Problem obwohl one drive nicht mehr existiert.

    Meinem Rechner geht es auch gut.

    Ist die Lösung Windows 10 runter zu schmeißen und zu beten dass es mit Windows 7 funktioniert?

    Ich hätte einfach gerne die Situation von vor 4 Wchen, da hatte ich einfach keine Probleme.

    Oder ich suche mir ein Mail Programm (nicht Hotmail) wo es geht.. wird es ja hoffentlich noch geben, wäre aber schade da ich ja eigentlich gut mit Hotmail klar komme - VOR one drive…

    Kurios ist doch dass es vor kurzer Zeit noch ging und jetzt nicht mehr. also muss doch Microsoft irgendwas cooles installiert haben!?!
  3. Elena_H Win User

    Outlook Hotmail Anhänge mit One Drive

    Hallo Kerstin,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Hast du dieses Problem mit Anhängen nur in OneDrive? Wenn du die Anlagen mit der Option "Computer" hochlädst, wird das Format auch geändert?

    Kannst du bitte erklären, was du bei "Die werden immer automatisch in One Drive Anhänge umgewandelt mit einem ganz komischen Format" meinst? Meinst du, dass wenn du Anhängen hochlädst, werden sie immer mit der Option OneDrive gesendet?

    Dieses ganz komischen Format, welche Extension hat d.h. JPEG, PDF...?

    Am besten kannst du hier Screenshots mitteilen, mit dem Schritten, die du folgst, sodas wir das Problem besser verstehen können. Beachte bitte, dass keine persönliche Information auf die Screenshots angezeigt wird. Eine Privatenachricht habe ich dir auch
    eröffnet, falls du die Screenshots und weitere Information dort angeben möchtest.

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    MfG

    Elena
  4. JonnyBrauchHilfe Win User

    Ich habe lange nicht auf mein Konto zugreifen können und nun sind meine E-Mails weg

    Das war ein Hotmail konto ^^ *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und alles ist gelöscht bis auf meine Bilder usw. im online Speicher (One Drive Jetzt).

    Naja muss man nicht ganz verstehen, aber kann man nix machen.

    @ Outlook: Evtl. nochmal den Programmcode durchgucken für die automatisierte Kontenlöschung
  5. IngeborgGlados-Kreme Win User

    Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

    Danke für die tollen Tipps ich habe MS Office Professional 2010 Lizenz gekauft und den One Drive auch als Abbo von 50 GB auf 1 TB jetzt auch erhöht so dass ich genug noch alten Speicher in Hotmail hatte ca. 7,48 GB und jetzt durch die Erhöhung ca.50
    GB in Hotmail Outlook habe , deswegen ist mir das ganze ein Rätsel lieber Gijs H.
  6. Holger von Taube Win User

    Outlook 2013

    Alles erledigt. Aber das Programm findet die Anmeldung: C:\Users\hvt\one Drive\Dokumente\Outlook-Dateien\Outlook-Datendatei.pst nicht.

    können Sie mir sagen, was dort "one Drive" soll?

    Es is schon zum verzweifeln. Ich glaube: ich verzichte und probiere es mit Thunderbird. Microsoft ist shit!!

    wissen Sie jetzt noch eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Hotmail Anhänge mit One Drive - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Hotmail Anhänge mit One Drive - Similar Threads - Outlook Hotmail Anhänge

Forum Datum

One Drive

One Drive: Hallo Liebe Nutzer, ich möchte mich per Android bei One Drive anmelden. Leider wird mir nach Eingabe der Mail Adresse immer "Keine Netzwerkverbindung" angezeigt, obwohl das Handy mit dem WLAN...
OneDrive 7. August 2017

One drive

One drive: Wie kann ich im Onedrive neben dem normalen Ondrive Ordner auch die Teamwebsite - Dokumente lokal auf meinem Computer synchronisieren? Besten Dank
Microsoft Office 21. Juli 2017

one drive

one drive: ich möchte on drive vollständig deinstallieren und habe gegoogelt und da sicher alle angegebenen varianten ausprobiert, aber ohne erfolg hat ein Mitglied hier den ultimativen tipp
OneDrive 12. April 2017

one drive

one drive: Hi, Mein System: Win 10 Version 1607 ( Build 14393.969 ) FireFox 52,0,2 Im Browser: Ich schaffe es nicht geteilte Dateien, NICHT weiter zu teilen. Also ein Bild erscheint bei den geteilten...
OneDrive 3. April 2017

one drive

one drive: One Drive ist eine unausgegorene Idee von Microsoft. Man schreibt einen Text und speichert ihn auf die Festplatte. Da aber One Drive wenig Speicherkapazität hat, wird eine Vorversion des Textes...
OneDrive 16. Februar 2017

One Drive

One Drive: Bei mir kommt laufend beim Start, Pause One drive to Reduce Network Charges, Bin mit Flatrate unterwegs ! Gruß, Peter
OneDrive 26. Januar 2017

one drive

one drive: wie kann ich am windows 10 den kamera upload aktivieren auf eine office 365 on drive? geht bei mir nicht.
OneDrive 3. Januar 2017
Outlook Hotmail Anhänge mit One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.