Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden

Diskutiere und helfe bei Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Synchronisation zwischen Outlook und I phone funktioniert zwar einwandfrei jedoch habe ich das Problem wenn ich per IPhone eine Aufgabe eintrage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BastiHoffmann, 1. Juni 2019.

  1. Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden


    Die Synchronisation zwischen Outlook und I phone funktioniert zwar einwandfrei jedoch habe ich das Problem wenn ich per IPhone eine Aufgabe eintrage erscheint es in der normalen Aufgabenlisten und in der Aufgabenlisten die man unterhalb des Kalenders den man einblenden lassen kann, sobald ich Outlook dann schließe und wieder öffne ist es aus der Aufgabenliste unterhalb des Kalenders verschwunden aber in der anderen Aufgabenliste noch vorhanden. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Wenn Outlook geschlossen ist und ich per iPhone eine Aufgabe eintrage taucht er unterhalb des Kalenders gar nicht auf wenn ich es dann öffne nur in der normalen Aufgabenliste. Wäre sehr dankbar für Hilfe Danke
     
  2. BastiHoffmann Win User

    Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden

    Vielen Dank erstmal für den Tipp.

    Aber warum tauch sie dann kurzfristig auf unterhalb des Kalenders und verschwinden dann wieder ? Es scheint irgendein implus zu geben der sie unterhalb verschwinden lässt. Sin die beiden Aufagenlisten innerhalb von Outlook verknüpft ? Also wenn ich eine
    Aufgabe am heutigen Tag eintrage per Handy und Outlook ist geöffnet erscheint die Aufgabe in der unteren Aufgabenliste wenn ich nun Outlook schliesse und erneut öffne ist es wieder verschwunden (nur in der Liste unterhalb des Kalenders). Wenn ich einen Aufgabe
    für morgen eintrage bleibt sie dort verschwindet aber dann am nächsten Tag. Das kann ja so nicht gedacht sein ;) wäre nett wenn du mir nochmal antworten könntest.

    Könnte falls du nicht genau verstehst was ich meine ein Video machen und es posten.

    Liebe grüße Sebastian Hoffmann
  3. Gijs_H Win User

    Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden

    Hallo Basti,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    Anscheinend erscheinen iCloud-Aufgaben nicht in die Aufgabenleiste unterhalb des Kalenders: nur die Aufgaben des Standardkalenders.

    Sie können Ihren Vorschlag für zukünftige Funktionen über
    UserVoice
    direkt an die Entwickler von Microsoft senden. Dies ist auf Englisch, aber für eine Übersetzung können Sie
    Bing Translator verwenden.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Bine77 Win User

    iCloud-Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Antwort, die aber das eigentliche Problem leider nicht löst. Dass in der Aufgabenleiste nur die des Standard-Kontos angezeigt werden, dachte ich mir schon - danke für den Hinweis.

    Das eigentliche Problem ist, dass ich in der Aufgabenansicht unter "Meine Aufgaben" nur noch die Outlook.com-Aufgaben angezeigt bekomme und die iCloud-Aufgaben gar nicht mehr. An der Konfiguration habe ich seit der Neuinstallation keine Änderungen mehr vorgenommen.

    Wie kommt sowas und wie kann ich die iCloud-Aufgaben wieder anzeigen lassen ohne ein neues Outlook-Profil erstellen zu müssen? Ich befürchte, dass ein neues Outlook-Profil den Zugriff wieder ermöglicht, aber dann nach einiger Zeit die Ordner wieder verschwinden...

    Viele Grüße

    Sabine
  5. MarkusWeber5 Win User

    Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

    Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

    Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

    Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  6. dirtdiver2010 Win User

    outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

    Hallo,

    leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

    Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

    Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

    Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

    Meine Kombination:

    Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

    Gewünscht:

    Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

    Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

    - Notizen

    - Kontakte

    - Termine (Kalender)

    - Email-Accounts

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden - Similar Threads - Outlook iCloud Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation mit iCloud

Synchronisation mit iCloud: Die Unterordner im Outlook 365 von meinem Apple ICloud Email-Konto sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich einen manuell eingebe wird dieser zwar synchronisiert, verschwindet aber nach kurzer Zeit wieder.
Microsoft Office 21. Januar 2021

iCloud Synchronisation

iCloud Synchronisation: Ich habe ein iPhone und möchte Email, Kalender und Kontakte mit meinem Windows Rechner Windows 10 pro 20H2 synchronisieren. Dazu habe ichEinstellungen-> Konten-> Email & Konten ein iCloud Konto...
Apps 8. November 2020

Aufgaben verschwinden spurlos

Aufgaben verschwinden spurlos: Guten Morgen, wir nutzen in unserer Firma öffentliche Aufgaben, die jeder einsehen und bearbeiten kann. Bei einigen dieser Aufgaben ist aufgefallen, dass bereits gespeicherte Einträge nach...
Outlook.com 30. September 2020

Synchronisation icloud mit outlook

Synchronisation icloud mit outlook: Bei der Synchronisation der Outlook-Daten mit icloud erscheint folgende Fehlermeldung: Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba
Microsoft Office 4. Juni 2020

Outlook Aufgaben verschwinden

Outlook Aufgaben verschwinden: Guten Tag, ich nutze Outlook for Mac. Und nu sind auf einmal zahlreiche Aufgaben einfach verschwunden. Ich habe schon Filter an und aus gestellt, bzw. gewechselt. hat jemand eine Lösung, die...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Outlook Aufgaben verschwinden

Outlook Aufgaben verschwinden: Guten Tag, ich nutze Outlook for Mac. Und nu sind auf einmal zahlreiche Aufgaben einfach verschwunden. Ich habe schon Filter an und aus gestellt, bzw. gewechselt. hat jemand eine Lösung, die...
Outlook.com 9. Februar 2020

Im Outlook 2013/2016 verschwinden Aufgaben

Im Outlook 2013/2016 verschwinden Aufgaben: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier ein Problem was nur einen User im Unternehemen betrifft. Es wird (gefühlt) jeden Tag um 9:00 Uhr die Formatierung von der ToDo-Liste (Aufgaben)...
Microsoft Office 12. Dezember 2019
Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.