outlook im Ausland

Diskutiere und helfe bei outlook im Ausland im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Habe Windows 7 und ein Outlook Zugang; E-Mails gehen im Inland ganz normal auf PC und Smartphone. Im Ausland (Spanien) habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JuergenWinkler1, 21. Dezember 2017.

  1. outlook im Ausland


    Folgendes Problem:


    Habe Windows 7 und ein Outlook Zugang; E-Mails gehen im Inland ganz normal auf PC und Smartphone.


    Im Ausland (Spanien) habe ich keinen Zugang auf Hotmail ( Smartphone).


    Wo kann der Fehler liegen ??


    Für eine Idee wäre ich dankbar.
     
  2. Jorg_R Win User

    outlook im Ausland

    Hallo Jürgen,

    danke für dein Schreiben.

    Wir nehmen an, dass dein Konto gesperrt wird, wenn du im Ausland bist; aus diesem Grund kannst du dann nicht auf deine Emails über dein Smartphone zugreifen.

    Bitte lies
    diesen
    Artikel und nimm Kontakt mit dem Microsoft-Konto-Support
    auf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung.

    Schöne Feiertage,

    Jörg
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Windows 10 - Kann keine Mails (IMAP) in Deutschland versenden, Provider Schweiz, dort kein Problem

    Hallo,

    da sich deine Frage auf Office Outlook bezieht in das Office Forum verschoben.

    Du hattest bereits Kontakt mit deinem Provider? Denn ich wüsste nicht wo Office Outlook den Versand in das Ausland verhindern sollte.

    Peter
  4. Christian Göller Win User

    Im Office 2010 wird bei mir das "+" bei der Ländervorwahl entfernt.

    Hallo Jürgen Bäuml, Du schriebst am 19.11.2010:

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Da ich des öfteren im Ausland

    bin, habe ich bei meinen Kontaktdaten nicht nur bei meinen Freunden

    und Bekannten im Ausland, sondern auch bei meinen inländischen

    Kontakten die Ländervorwahl (+49) gepflegt. Im Office 2007 kein

    Problem, im Office 2010 wird bei meiner Installation das

    +-Kennzeichen entfernt.
    Schau dir mal folgendes Tool an:

    http://www.outlookfaq.net/downloads/outlook-stuff/FormatNumbers
  5. Hans-JuergenHoltij Win User

    Zugriff auf E-Mails nicht möglich

    Hallo,

    könntest Du den Begriff "Ausland" etwas spezifizieren, denn irgendwie sind wir ja alle im "Ausland" und damit abhängig, dass wir die im Inland gewohnten Netze einschl. WLAN usw. auch dort vorfinden.

    Gruß

    Jürgen
  6. Mario K. Win User

    Outlook 2007 - von unterwegs kann ich eMail empfangen aber nicht senden

    Hallo Bernd,

    geh bitte mal in die E-Mail Einstellungen und ändere, wenn du im Ausland bist, den
    Port für den Postausgangsserver auf 587. Die E-Mail Provider verwenden unterschiedliche Ports für In- und Ausland.

    Wenn das nicht funktioniert, schau auf den Supportseiten des E-Mail Providers nach, welcher Port für das Ausland verwendet werden muss. Welcher Providers ist es denn in deinem Fall?

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook im Ausland - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook im Ausland - Similar Threads - outlook Ausland

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Apps 20. März 2024

unüberwindliche Zertifikation für Outlook-Nutzung im Ausland

unüberwindliche Zertifikation für Outlook-Nutzung im Ausland: hallo,ich möchte mich bei Ihnen beschweren und bitte um eine angemessene Reaktion. Ich habe am Samstag 21. Oktober 2023 versucht, mich von Madrid/Spanien aus in meinen Account einzuloggen.das...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Ausländisches Outlook/MS Konto vollständig auf Deutsch stellen

Ausländisches Outlook/MS Konto vollständig auf Deutsch stellen: Hallo allerseits, ich hab vor 6 Jahren mein Surface Pro 2 im Ausland erworben, deshalb war eine "Nordic" Windows Version vorinstalliert. Konkret umschließt das die Länder Norwegen, Schweden...
Outlook.com 29. Dezember 2020

Kein E-Mail Abruf per iMAP aus dem Ausland - nur Microsoft Outlook App erlaubt

Kein E-Mail Abruf per iMAP aus dem Ausland - nur Microsoft Outlook App erlaubt: Ich hatte wieder einmal das Problem, dass ich im Urlaub mit meinem Android Handy keine Mails von meinem Outlook.com Konto abrufen konnte. Zuerst kam die Mail auf ein anderes E-Mail Konto, welches...
Outlook.com 8. Januar 2018

Outlook Mail aus dem Ausland prüfen immer problematisch

Outlook Mail aus dem Ausland prüfen immer problematisch: Hallo, mich nervt die Sicherheitseinstellung immer wenn ich im Ausland bin, können meine E Mails nicht ebgerufen werden mit komplizierten Wegen diese Sperre aufzuheben. Wo kann ich in meinem...
Outlook.com 19. März 2017

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen: Hallo Community, mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars das Konto nicht wieder eröffnen. Ich konnte...
Outlook.com 11. Oktober 2016

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitskonto im Ausland auf dem Handy empfangen

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitskonto im Ausland auf dem Handy empfangen: Hallo Community, mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars das Konto nicht wieder eröffnen. Ich konnte...
Outlook.com 11. Oktober 2016
outlook im Ausland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.