Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App

Diskutiere und helfe bei Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze Outlook auf dem PC auf dem Handy und Tablet. Wie schaffe ich es das die Emails in der App die gleichen sind wie auf dem PC.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderAriOffz, 12. Februar 2020.

  1. Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App


    Hallo,

    Ich benutze Outlook auf dem PC auf dem Handy und Tablet. Wie schaffe ich es das die Emails in der App die gleichen sind wie auf dem PC. Gelöschte oder gelesene, egal auf dem Handy oder Tablet werden die nicht synchr synchronisiert mit dem PC. Hilfe! Gruß Alexander
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Nutze IMAP oder Exchange als Protokoll.

    Peter
  3. mate crnkovic Win User

    Gesendete e-mail im Outlook nur über pc

    Hallo,
    wurden alle über IMAP verbunden.
    Nochmal: Über PC sehe ich ALLE gesendenten Email (Gmail und icloud).
    Wenn ich aber über Android gmail App emails verschicke sehe ich auf dem PC Outlook NUR die gesendeten Gmail Emails. Von Icloud sind nicht drinnen.
  4. JoeZH Win User

    Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

    Habe ähnliches Problem: immer wieder wird eine einzelne email mal nicht zwischen Outlook-Inbox und meinem Hotmail Konto synchronisiert, wenn ich die email vorher schon mal auf meinem Android-Telefon geöffnet hatte.

    Passiert nur sporadisch, kann man nicht bewusst replizieren. Betrifft aber immer wichtige emails :(

    Bei der Android app hab ich jetzt Aquamail, aber auch bei der offiziellen Outlook App war dies er Fall (und auch bei bluemail...).

    Es hilft auch nicht, wenn man die einzelne email als ungelesen markiert (in Android oder web-interface).

    Was tun ?

    Grüße

    Josef
  5. OfficeUserXY Win User

    Verknüpfung Office PC zu APP

    Hallo Peter,

    das heißt ich richte unter outlook.com alle meine Email-Adressen, die ich abrufen möchte, als Konto ein?

    Das habe ich jetzt gemacht. Alle Emails von den Konten sind dort hin abgerufen worden.

    Aber das mit dem Synchronysieren scheint noch nicht zu klappen.

    Was muss da wohl noch in Outlook auf dem PC bzw. in der Android-App eingerichtet werden?

    Viele Grüße,

    Hardy
  6. Bernd Vögele Win User

    Kontakte verschwunden

    Habe genau das selbe Problem seit ca. 29.1. morgens.
    <br />Habe das Problem als erstes auf Android festgestellt, da willkürliche Kontakte auf einmal gefehlt haben.
    <br />Habe ein Office 365 Abo und verwende Outlook PC app. Dort und auch auf der Website ist die Problem das selbe. In den gelöscht Ordnern in der Web App sind keine Einträge vorhanden.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Android Outlook Email Synchronisation

Android Outlook Email Synchronisation: Hallo, ich habe Android Outlook und habe das Problem wenn ich auf meinem PC die Mails lösche das diese dort weg sind aber an meinem handy mit Android Outlook nicht. Ich habe ein weiteres Handy mit...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC

Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Emails am Handy in der Outlook app verschicke sehe ich sie nicht in gesendete Emails an meinem PC. PC und Handy sind jeweils...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App

Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App: Hallo, Ich benutze Outlook auf dem PC auf dem Handy und Tablet. Wie schaffe ich es das die Emails in der App die gleichen sind wie auf dem PC. Gelöschte oder gelesene, egal auf dem Handy oder...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Outlook Android App Emails drucken

Outlook Android App Emails drucken: Ich muss EMails aus meinem Outlook für Android drucken. Gibt es hierfür Tools, Einstellungen... Scheinbar sind die Microsoft-Entwickler noch nicht so weit vorgestoßen.
Microsoft Office 25. August 2018

Android App sendet keine Emails !

Android App sendet keine Emails !: Hallo, habe die Outlook App installiert. Ich verfasse eine Email veschicke sie. Es kommt der Hinweis, dass es verschickt wurde. Die Email kommt nicht beim Empfänger nicht an ! Ist auch weder...
Outlook.com 18. September 2017

Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein

Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein: Hallo Zusammen ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und das Office 365 Home Abonnement installiert. Leider kann ich im Outlook meine Emailadresse nicht einrichten. Weder automatisch noch...
Microsoft Office 11. Februar 2017

Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein

Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein: Hallo Zusammen ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und das Office 365 Home Abonnement installiert. Leider kann ich im Outlook meine Emailadresse nicht einrichten. Weder automatisch noch...
Outlook.com 11. Februar 2017
Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.