Outlook im Web: Empfänger statt Absender

Diskutiere und helfe bei Outlook im Web: Empfänger statt Absender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Postausgangsordner steht bei allen meinen Mails der Absender statt dem Empfänger, was aus meiner Sicht mehr Sinn machen würde. Leider finde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Schäfer, 11. Juni 2020.

  1. Outlook im Web: Empfänger statt Absender


    In meinem Postausgangsordner steht bei allen meinen Mails der Absender statt dem Empfänger, was aus meiner Sicht mehr Sinn machen würde. Leider finde ich keine Möglichkeit dies umzustellen.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Stefan Schäfer (ste Win User

    Outlook im Web: Empfänger statt Absender

    ... nein, das ist mir nicht klar.

    Die Frage bleibt: kann man bei einem selbst erstellten EMail-Ordner einstellen das nicht der Absender sondern der Empfänger angezeigt wird?

    Beim "alten" Outlook (Office 2010) war das ganz einfach möglich. Bei "Outlook im web" habe ich diese Einstellung bisher noch nicht gefunden. Kann mir aber nicht vorstellen das dies nicht möglich ist ...
  3. Peter.Star Win User

    Outlook im Web: Empfänger statt Absender

    Das du hier Äpfel mit Birnen vergleichst ist dir schon klar, oder?

    Warum einen anderen Ordner verstehe ich nicht ist aber dein Bier.
  4. Stefan Schäfer (ste Win User

    Outlook im Web: Empfänger statt Absender

    Ok, vielen Dank. Dann weiß ich Bescheid.
  5. Stefan Schäfer (ste Win User

    Outlook im Web: Empfänger statt Absender

    Hallo!

    Ja, dort ist "Absender zuerst" markiert. Alternative wäre "Betreff zuerst" ...

    Gruß, Stefan
  6. Stefan Schäfer (ste Win User

    Outlook im Web: Empfänger statt Absender

    Hallo!

    Bei mir gibt es keine "zwei Zeilen weiter unten" ... nach "Betreff zuerst" gibt es keine weitere Auswahl mehr ... der nächste Punkt im Menü ist "Nachrichtenvorschautext".

    Was mich wundert ist, daß solange die Mail im Ordner "gesendete Elemente" ist, wir zuerst der Empfänger und dann der Betreff angezeigt. Sobald ich die Mail in "meinen" Ordner AUSGANG verschiebe wird der Absender und dann der Betreff angezeigt.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook im Web: Empfänger statt Absender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook im Web: Empfänger statt Absender - Similar Threads - Outlook Web Empfänger

Forum Datum

E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender

E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender: Hallo zusammen,Ich komme leider nicht mehr beim Zahlungsanbieter Klarna rein, da ich leider den Aktivierungscode per Mail nicht empfange. Ich habe den Account seit Jahren und plötzlich empfange...
Outlook.com 27. Februar 2024

Mails von unbekannten Absendern werden nicht empfangen

Mails von unbekannten Absendern werden nicht empfangen: Ich habe seit längerem das Problem, dass ich Mails von unbekannten Absendern nicht erhalte. Schon mehrmals habe ich nach einer Lösung gesucht - erfolglos. Dabei habe ich alle die...
Outlook.com 19. April 2021

Empfange von einigen Absendern die Mails nicht

Empfange von einigen Absendern die Mails nicht: Hallo, seit 2 Jahren empfange ich von einigen Sendern die Mails nicht. Sendet der Absender das Mail an meine andere Adresse, empfange ich die Mails. Das nervt.
Outlook.com 8. Juli 2020

Empfang von einem bestimmten Absender

Empfang von einem bestimmten Absender: Hallo zusammen, bitte um ein kurzes Feedback.... Ich empfange seit Jahren regelmäßig/täglich einen AHGZ newsletter. Seit ein paar Tagen leider nicht mehr. Habe bereits bei der Redaktion...
Outlook.com 14. September 2018

Ich empfange von manchen Absendern keine Mails mehr.

Ich empfange von manchen Absendern keine Mails mehr.: Hallo Zusammen ich kann von manchen Absendern keine Mails mehr empfangen. Bei den Junk-Maileinstellungen sind diese Absender nicht enthalten. Der Junk-Mailfilter von Outlook ist auch auf niedrig...
Outlook.com 9. Dezember 2017

Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern

Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern: Guten Tag, hatte die letzten 12 Tage sehr viel Ärger mit einer Internet Verkaufsplattform, weil von diesem Absender grundsätzlich keine Mail bei mir ankam (weder über die App, noch auf...
Outlook.com 17. November 2017

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen: Guten Tag, das Problem ist wie folgt: Ich sollte eigentlich von gewissen Absendern eine Antwort auf meine Mails erhalten. Als ich jedoch keine empfangen habe, rief ich sie an, woraufhin diese...
Outlook.com 18. November 2016
Outlook im Web: Empfänger statt Absender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.