Outlook IMAP: Durchgestrichene Emails

Diskutiere und helfe bei Outlook IMAP: Durchgestrichene Emails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann in Outlook (IMAP) einstellen, dass durchgestrichene Mails ausgeblendet werden. Dies gilt dann aber nur für den aktuell angezeigten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas, 6. November 2016.

  1. Thomas
    Thomas Gast

    Outlook IMAP: Durchgestrichene Emails


    Hallo,

    ich kann in Outlook (IMAP) einstellen, dass durchgestrichene Mails ausgeblendet werden.

    Dies gilt dann aber nur für den aktuell angezeigten Ordner.

    Kann man diese Einstellung auch global hinterlegen (also für alle Ordner)?

    Gruß

    TD
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook IMAP: Durchgestrichene Emails

    Hallo TD,

    der Artikel
    Permanentes Löschen von zum Löschen markierten IMAP-Elementen
    behandelt dein Thema - ist allerdings für Outlook 2007. Grundsätzlich müsste der Prozess gleich/ähnlich sein, deswegen würde ich dich bitten es mal zu probieren und uns bescheid zu geben ob es
    funktioniert hat!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Angelinchen Win User

    Produkt key für Office Professional 2007 auf windows 7 starter eingeben?

    Hallo Thomas,

    da habe ich doch gleich die nächste Frage. Als ich versucht habe meine web.de adresse in Outlook einzurichten, sie ist irgendwie falsch angekommen. Die Emails kommen jetzt im Favouritenordner an und nicht im Posteingang. Das ist nicht so toll, vorallem kann
    ich da keine Emails löschen, sie werden nur durchgestrichen. Und auf web.de bleiben die Email auch liegen.

    Wie kann ich das bloß wieder ändern?

    Viele Grüße

    Angela
  4. apollon12 Win User

    Outlook 2003- Empfang von Emails- können nicht geöffnet werden

  5. fricodi Win User

    Outlook 2013 Mail in gesendeten Elementen werden sofort zum Löschen markiert

    Hallo,

    das ist ein IMAP Konto.

    Aber mittlerweile macht das Outlook mit den Mails in den "gesendeten Elementen" noch komischere Sachen.

    Jede gesendete Mail wird jetzt zweimal aufgeführt.

    Einmal als gesendete, aber durchgestrichen, also zum Löschen markiert und ohne Sendedatum (Statt Datum steht da "ohne")

    Und das zweite Mal ganz normal als gesendet mit Sendedatum.

    Irgendwie komme ich mit dem Outlook 2013 nicht klar.
  6. Mrs. Richardson Win User

    Outlook 2016 Emails von Server löschen

    Hi Dominik,

    bei IMAP hast du eine Live-Synchronisation zwischen Outlook und dem Server. Wenn du die Emails vom Server loeschen moechtest, musst du diese in Outlook loeschen, dies wird dann auf den Server uebertragen.

    Wenn du die Emails nur vom Server loeschen, in Outlook aber behalten moechtest, musst du POP3 nutzen anstatt IMAP.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook IMAP: Durchgestrichene Emails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook IMAP: Durchgestrichene Emails - Similar Threads - Outlook IMAP Durchgestrichene

Forum Datum

wo ist bei meinem Outlook die Imap Einstellung. diese ist falsch und es gehen keine Emails...

wo ist bei meinem Outlook die Imap Einstellung. diese ist falsch und es gehen keine Emails...: ich habe nur auf meinem Windows surface das Problem, das die IMAP falsch ist. nur der Auisgangsserver.Wo kann ich diesen ändern ????
Outlook.com 22. Februar 2024

Emails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzen

Emails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzen: Wir haben unsere Firmenmailadressen auf Exchange umgestellt. Dies erzeugt bei uns aber einige Probleme. Daher möchten wir unsere Mails wieder ganz normal im Outlook per IMAP-Einstellungen nutzen....
Outlook.com 22. November 2023

Outlook 2003 gelöschte e-mails nur durchgestrichen

Outlook 2003 gelöschte e-mails nur durchgestrichen: Guten Tag,seit Neuestem werden die Posteingänge, dann wenn ich sie löschne möchte, lediglich durchgestrichen.Ich kann sie zwar in den Ordner "Gelöscht" verschieben, jedoch verbleiben sie...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Outlook Schaltfläche für durchgestrichen Text hinzufügen

Outlook Schaltfläche für durchgestrichen Text hinzufügen: Hallo zusammen,kann mir kurz jemand sagen wo das zu finden ist. Grundsätzlich weiß ich wie das geht, aber ich finde die Schaltfläche nicht, um sie hinzuzufügen. Hab auch kurz gegoogelt, aber...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Outlook IMAP ruft keine Emails mehr ab

Outlook IMAP ruft keine Emails mehr ab: Hallo, seit heute kann ich in meinem Outlook über arcor keine Emails empfangen. Warnhinweis von IMAP Server: Delete failed.Mailbox is protected and can not renamed or deleted. Anscheinend...
Outlook.com 6. Januar 2021

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP: Hallo, ich habe gestern mein Gmail-Konto in Outlook integriert (über IMAP), was auch problemlos funktionierte. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass jetzt direkt unter Gmail und auch in...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

IMAP Zugriff auf Outlook 365 Emails

IMAP Zugriff auf Outlook 365 Emails: Hallo, ich möchte gerne auf meine Outlook 365 Mails per IMAP Protokol zugreifen. (offlineimap/linux) ich habe folgende Einstellung ausprobiert: Server: outlook.office365.com Port: 993 Mit...
Outlook.com 11. Januar 2018
Outlook IMAP: Durchgestrichene Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.