Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht.

Diskutiere und helfe bei Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Outlook Imap Account welcher im Büro Betrieb verwendet wird und habe eine Regel implementiert, dass jede Mail mit Betreff "......" in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MoritzW., 5. November 2019.

  1. MoritzW.
    MoritzW. Gast

    Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht.


    Ich habe einen Outlook Imap Account welcher im Büro Betrieb verwendet wird und habe eine Regel implementiert, dass jede Mail mit Betreff "......" in eien bestimmten Ordner verschoben wird. Auf meinenm PC klappt das auch aber sobald jemand anderes auf einem anderen Gerät die Mails abruft greift die Regel nicht. Kann man diese Regel so implementieren das Sie auf allen Geräten greift ohne auf jedem einzelnen die Regel manuell zu erstellen? z.B am Server oder so?


    MfG
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht.

    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht ob du eventuell Office Outlook meinst.

    Nein geht nicht. Regeln sind lokal.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 gesendete Mails verschieben

    Hallo Stefanie,

    ihr greift beide via IMAP auf das selbe Konto zu? Die andere Person nutzt auf ihrem Rechner auch Outlook? Wenn ja, erstell mal auf dem PC der anderen Person ebenfalls die Regel zum verschieben.

    Gruß,

    Pauline
  4. ThomasHildebrandt1 Win User

    Outlook Synchronisiert in einem Netzwerk nicht

    Hallo,
    <br />das vermute ich auch.
    <br />Sobald ich über ein Hotspot reingehe funktioniert das ganze.
    <br />Der Laptop befindet sich in einem privatem Netzwerk, per WLAN.
    <br />Das BS ist Win10
    <br />FireWall habe ich auch bereits einmal deaktiviert, ohne erfolg
    <br />Mit einem anderen PC im Netzwerk kann ich auf Outlook zugreifen. Und mit dem problematischem Laptop wiederum in einem Anderen Netzwerk auch auf Outloo.
    <br />
    <br />
  5. UweJan Win User

    Funktionsweise: Desktopbenachrichtigung - Microsoft Outlook 2010

    Hallo,

    ich habe jetzt das Problem gelöst. Durch weitere Suche habe ich gefunden, daß die Benachritigung nicht bei IMAP-Ordner funktioniert. Ich habe jetzt eine Regel erstellt, die beim Eintreffen von Mails über das IMAP-Konto einen Sound abspielt und eine Desktopbenachrichtigung
    zeigt.

    Gruß,

    Uwe
  6. KlausGahleitner Win User

    Outlook App Android

    Danke für die schnelle Antwort!

    Aber ich habe ein Imap Mailadresse bei LIWEST und und nicht Outlook ich verwende aberdie Outlook App! Bei meinem PC funktioniert Outlook!

    Lg. Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht. - Similar Threads - Outlook Imap Regel

Forum Datum

Outlook Regel

Outlook Regel: Moin, wenn ich eine Regel auf einen öffentlichen Ordner anwenden möchte, indem ich E-Mails mit spezifischem Betreff in einen Unterordner verschieben möchte, dann lässt er mich den Zielordner nicht...
Outlook.com 8. Juni 2022

Outlook Regel

Outlook Regel: Servus Leute,ich möchte folgende Regel festlegen und bin etwas überfordert. Vielleicht kann mir jemand helfen der sich auskennt.Eine Anfrage per eMail soll automatisch beantwortet werden. Das habe...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz: Hallo, Ich habe in Outlook eine Mail-Weiterleitung als Regel eingerichtet. Jedes Mal wenn der Begriff "xy" im Betreff ist, soll die Mail an einen Verteiler weitergeleitet werden. Das Problem:...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz: Hallo, Ich habe in Outlook eine Mail-Weiterleitung als Regel eingerichtet. Jedes Mal wenn der Begriff "xy" im Betreff ist, soll die Mail an einen Verteiler weitergeleitet werden. Das Problem:...
Outlook.com 21. April 2020

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel: Hallo, so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei IMAP-Konten mit einer Regel (Weiterleitung in...
Microsoft Office 20. März 2018

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel: Hallo, so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei IMAP-Konten mit einer Regel (Weiterleitung in...
Microsoft Office 19. März 2018

Outlook Regel "verschieben in einen Zielordner" funktioniert nicht

Outlook Regel "verschieben in einen Zielordner" funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir nutzen seit kurzem Office 365 Business Premium. Bei Outlook funktioniert die Regel "verschieben in einen Zielordner" nicht. Die Regeln sind korrekt angelegt. Sie...
Microsoft Office 26. September 2017
Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.