Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau

Diskutiere und helfe bei Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 und Office 2019 auf neuem Rechner installiert. Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau! Bereits geprüft: Die Sprache ist Deutsch,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndDetjens, 11. Januar 2020.

  1. Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau


    Windows 10 und Office 2019 auf neuem Rechner installiert.

    Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau!

    Bereits geprüft:

    Die Sprache ist Deutsch, auch die Region ist Deutsch.

    Outlook Reparieren ausgeführt,

    Office neu installiert,

    neues Profil für Outlook angelegt,

    das Problem bleibt bestehen.


    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Vorraus.

    Bernd
     
  2. BerndDetjens Win User

    Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau

    ich habe das Problem selbst gefunden:

    Einstellungen / Zeit + Sprache / Sprache / Administrative Sprachoptionen / Gebietsschema ändern

    Das Häckchen bei "Beta: Unicode ..." entfernen. Das Gebietsschema war schon auf "Deutsch".

    Jetz funktioniert "Importieren / Exportieren"!

    Entäuschend: die Unterstützung von Microsoft und der Community war gleich Null.
  3. VladiS111 Win User

    Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau

    Danke für deine Lösungsbeschreibung

    Entäuschend: die Unterstützung von Microsoft und der Community war gleich Null.
    an wen bei Microsoft hast du dich gewendet?

    Wenn man keine Antwort in der Community bekommt - weiß keiner eine und das ist kein Grund, beleidigt zu sein.
  4. Drache.S Win User

    Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt

    Hallo,

    ich habe auf einem neuen Win 10 Rechner Office 2019 installiert.

    Nun möchte ich mit der Importieren/Exportieren Funktion Daten aus einer pst Datei importieren.

    Leider ist die Funktion grau hinterlegt.

    Habe Office bereits neu installiert, leider ist das Feld weiter ausgegraut.

    Meine Googlerecherge hat leider keinen Lösungsansatz gebracht.

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Schönen 4. Advent, Robert
    • Hallo
    • Für Win 10 und Office 2019
    • Ich kann dir vielleicht helfen bzw. jeden der das Problem hat! ich habe das gleiche Problem gehabt bis heut und den Fehler gefunden! Hier sage ich euch wie es geht: gehe zuerst auf Systemsteuerung dann auf Region (das habt ihr alle schon gelesen bis hier
      hin) bei Region steht oben Links Formate und Verwaltung gehe auf Verwaltung jetzt steht dort drin
      Gebietsschema ändern da bitte drauf gehen unten denn haken rausnehmen bei
      Beta: Unicode UTF-8 für die Unterstützung Weltweiter Sprachen und Alles bestätigen drauf achten das der Rest auf Deutsch eingestellt ist. Danach ging alles und noch vieles andere wieder

    Danke, danke, danke. Endlich mal ein nützlicher Tipp. Seit 2 Wochen durchforste ich das Netz nach einer Lösung für dieses Zeichenproblem. Dieser kleine Haken hat nicht nur das Problem mit den Umlauten gelöst, sondern auch das Importieren in Outlook und jetzt
    funktioniert auch Adress little wieder.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt

    Dann versuche eine Reparatur. Neu starten ohne eine Office Anwendung zu nutzen. Einstellungen -> Apps -> Office markieren Ändern nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuellste Version installiert wird.
  6. norweger12 Win User

    Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt

    Hallo Peter.Star,

    Danke für deine Antwort. Ja ein Profil (pst Datei) besteht bereits mit 2 Email-Konten.

    Das Feld Importieren/Exportieren ist leider inaktiv...

    Eobert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau - Similar Threads - Outlook Importieren Exportieren

Forum Datum

Outlook Mail exportieren und importieren

Outlook Mail exportieren und importieren: Hallo zusammenHabe folgendes Problem. Habe mir einen neuen Mac gekauf und dazu ein neues Office. Jetzt möchte ich meine Mails vom alten MAC 2011 auf den neuen MAC überspielen. Das Exportieren habe...
Outlook.com 3. März 2024

Outlook 2016: Importieren/Exportieren

Outlook 2016: Importieren/Exportieren: Hallo, im Rahmen der Installation der 32-bit-Version von Access 2016 statt der installierten 64-bit-Version bin ich möglicherweise gezwungen, das gesamte MS Office 2016 nochmals zu installieren....
Microsoft Office 1. Mai 2020

Outlook Importieren/Exportieren

Outlook Importieren/Exportieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo Danke Danke habe über 2 Stunden gesucht bis ich ihren Kommentar gefunden habe och habe Outlook 2007 auf Windows 10 instaliert
Microsoft Office 14. März 2020

Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt

Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt: Hallo, ich habe auf einem neuen Win 10 Rechner Office 2019 installiert. Nun möchte ich mit der Importieren/Exportieren Funktion Daten aus einer pst Datei importieren. Leider ist die Funktion...
Microsoft Office 22. Dezember 2019

outlook 2010 – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt

outlook 2010 – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, Outlook – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt habe schon die Sprachen kontrolliert , alles passt ist auf deutsch gestellt Trotzdem funktioniert es nicht Muss...
Microsoft Office 3. September 2019

Importieren/exportieren ist grau (nicht wählbar) in Outlook

Importieren/exportieren ist grau (nicht wählbar) in Outlook: Ich habe von office und Outlook 2007 auf Office 365 home gewechselt. Noch immer kann ich die Kontakte nicht importieren/exportieren, da der entsprechende Knopf grau ist. Anzeigesprache von Win10,...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Exportieren und Importieren

Exportieren und Importieren: Guten Abend, ich exportiere aus einem outlook.com-Konto Kontakte in eine *.csv In einem anderen Konto importiere ich diese Kontakte. Beide Konten sind - was die Länder- und...
Outlook.com 1. März 2017
Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.