Outlook in Computer und in Browser

Diskutiere und helfe bei Outlook in Computer und in Browser im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe heute eine Private Email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) als Verbundene Konto in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KhaledBakeer, 20. Januar 2017.

  1. Outlook in Computer und in Browser


    Guten Tag,


    ich habe heute eine Private Email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) als Verbundene Konto in Outlook-Mail hinzugefügt, ich könnte Emails (von beider Emailadressen die private Email und Microsoft Email) schreiben und lesen, das ist Perfekt.


    Ich habe auch ein Office 2016 Personal auf meinen Rechner installiert, in Outlook Programm habe ich meine Emails alle gesehen (aber ich könnte nur von meiner Microsoft Emailadresse die Emails senden), ich habe sogar die Private Emailadresse in Absenderliste nicht gefunden.


    Soll ich meine Private Emailadresse als Konto auch in Outlook 2016 Programm hinzufügen? oder gibt andere Möglichkeiten?

    wenn ich meine Private Emailadresse als Konto in Outlook 2016 Programm hinzufügen soll, Was ist dann der Zweck von der Verbundenen Konten in Outlook-Mail in Browser?


    Viele Grüße,

    Khaled
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook in Computer und in Browser

    Hallo Agnethe,

    danke für den Antwort!

    nein Alias habe ich nicht benutzt. ich nutze outlook.de Email, dazu habe ich noch 2 Gmail und email@meindomain.de reingelegt.

    im Web funktioniert das schon. aber im Outlook Program leider nicht.

    Viele Grüße,

    Khaled
    Hallo Khaled,

    ja, du kannst deine anderen Adressen auch hinzufügen.

    Sollten Probleme bei der Synchronisierung auftreten, lösche einfach dein Outlook-Profil,

    erstelle ein neues Outlook-Profil
    und füge dein Email-Konto erneut hinzu.

    Bei Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  3. KarlBak Win User

    Outlook in Computer und in Browser

    Hallo Agnethe,

    danke für den Antwort!

    nein Alias habe ich nicht benutzt. ich nutze outlook.de Email, dazu habe ich noch 2 Gmail und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** reingelegt.

    im Web funktioniert das schon. aber im Outlook Program leider nicht.

    Viele Grüße,

    Khaled
  4. Agnethe_E Win User

    Outlook in Computer und in Browser

    Hallo Khaled,

    Könntest Du bitte bestätigen ob Du Alias benutz? Denn wenn dies der Fall ist, dann funktionieren diese nicht in Office Outlook, nur im Web. Wenn Du aber kein Alias benutzt, bitte bestätige uns welche Email-Domänen Dú benutzt (zum Beuspiel, outlook.de, outlook.com,
    gmail.com/de, etc.), damit wir dir besser helfen können und Deine Fragen besser beantworten können.

    Wir freuen uns auf Deine Antwort!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. SusanneYukon Win User

    keine Verbindung

    Hallo Gudrun,

    erst ein Mal danke für Ihre Antwort.

    Ich habe fast alles ohne Erfolg probiert. Ich weiß leider nicht, wie ich mit einem anderen Browser oder von einem anderen Computer auf mein Outlook zugreifen kann.

    Mit freundlichem Gruß

    Susanne
  6. TanjaDipolt Win User

    Email Versenden

    Den Browser am Computer

    Tanja
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook in Computer und in Browser - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook in Computer und in Browser - Similar Threads - Outlook Computer Browser

Forum Datum

Browser im Outlook

Browser im Outlook: wie kann ich im Outlook den Browser ändern?
Microsoft Office 15. März 2021

Outlook nur dieser Computer Ordner

Outlook nur dieser Computer Ordner: Hallo Community, es ist wohl ein alter Hut, ich habe auch recherchiert, aber komme leider nicht weiter. Ich habe bei Outlook Office 2019 ganz frisch ein neues IMAP Konto erstellt und daraufhin...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Outlook Kalender (Nur dieser Computer)

Outlook Kalender (Nur dieser Computer): Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Gestern haben wir unsere neuen Computer bekommen. Auf beiden Computern haben wir uns mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet. Mein Wunsch war, dass der...
Microsoft Office 24. August 2018

Browser

Browser: Browser öffnen zu spät! Browser braucht zum Abmelden bzw. Runterfahren ca. 2 Minuten! Was kann ich machen?
Allgemeines 11. März 2017

Outlook 2016 - nur dieser Computer

Outlook 2016 - nur dieser Computer: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln.... vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir arbeiten mit Outlook 2016. E-Mail Konten auf IMAP eingerichtet. Netzwerk mit 3 Computern Windows 10....
Outlook.com 21. Februar 2017

Outlook in Computer und in Browser

Outlook in Computer und in Browser: Guten Tag, ich habe heute eine Private Email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) als Verbundene Konto in Outlook-Mail hinzugefügt, ich könnte Emails (von...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf...

Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf...: Liebe Community, ich kann seit der Umstellung von outlook.com auf die neue Office 365 Infrastruktur (ich hoffe, das habe ich so richtig verstanden) leider von dem Rechner meines Arbeitgebers...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Outlook in Computer und in Browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.