Outlook in office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Outlook in office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, habe Office 365 Personal neu installiert und alle Apps lassen sich öffnen, außer Outlook :-/ da komm ich nicht weiter als "Profil wird geladen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NabaDandunst, 27. März 2018.

  1. Outlook in office 365 Personal


    Moin,


    habe Office 365 Personal neu installiert und alle Apps lassen sich öffnen, außer Outlook :-/ da komm ich nicht weiter als "Profil wird geladen"

    bin kein Profi und benötige verständliche Hilfe :)


    danke für Tipps und Lösungen
     
  2. Netman008 Win User

    Office 365 Personal: Mit Postfach?

    Hallo Microsoft, guten Morgen,

    ich bin auf der Suche nach Details zu Office 365 Personal BEVOR ich dieses Produkt kaufe.

    Das 1TB OneDrive Speicher im Produkt "Office 365 Personal" enthalten ist konnte ich finden. Dazu habe ich keine Fragen mehr. Der Link zu einem OneDrive-Artikel hat daher NICHT weitergeholfen.

    Die eigenliche Frage lautet:

    Enthält das Produkt "Office 365 Personal" ein Postfach bei MS? Oder muss ich ein Postfach bei meinem Provider weiter benutzen? Falls ein Postfach im Produkt "Office 365 Personal" enthalten ist, wie groß ist das im MB/GB bitte?

    Der Link wie man das nachsehen kann war leider nicht hilfreich. Ich möchte diese Frage ja VOR der Kauf beantwortet haben. Daher habe ich noch gar kein Office 365 Personal und kann somit auch nicht mit dem nicht vorhandenen Outlook nachsehen wie groß das
    Postfach ist.

    Ist ein Postfach im Produkt "Office 365 Personal" enthalten? Ja oder Nein?

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.