outlook in office365 synchronisieren

Diskutiere und helfe bei outlook in office365 synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze office365 privat und möchte outlook synchronisieren, da ich zuhause PC und Notebook verwende. Kann ich die pst-Datei in onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasGüntzel, 6. Februar 2018.

  1. outlook in office365 synchronisieren


    Hallo,

    ich nutze office365 privat und möchte outlook synchronisieren, da ich zuhause PC und Notebook verwende.

    Kann ich die pst-Datei in onedrive speichern, damit ich auf beiden Rechnern und online alle Kontakte und Mails usw. synchronisiert habe?
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook in office365 synchronisieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Das solltest du tunlichst unterlassen. Die Erfahrung sagt das es nur Datensalat gibt. .pst und .ost sind Schreib- Lesegeschützt.

    Wenn du synchronisieren willst dann mache dieses mit einem entsprechenden Konto. Entweder per IMAP Ordner und Mails oder mit einem Exchange Konto wie outlook.com Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben.

    Peter
  3. Ralf_0475215 Win User

    Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.

    Hallo Aileen,

    ich habe die Einrichtung von Outlook schon auf mehreren Rechnern versucht aber es ist immer das gleiche Phänomen.

    Wenn ich mein Office 2016 Plus mit meiner @live.de Adresse synchronisieren möchte , werden zwar alle meine Ordner synchronisiert, jedoch bleiben alle Ordner leer.

    Alle Ordner sind auf dem neusten Stand sagt Outlook.

    Keine eine Email befindet sich in meinen Ordnern.

    Das synchronisieren meiner Emails über mein Smartphone funktioniert ohne Probleme.

    Ich habe mir zum Test eine neue @outlook.de eingerichtet und hier funktioniert die Einrichtung über Outlook ohne Probleme.

    Von daher schließe ich aus, das es an meinem Rechner liegt oder an irgendwelcher anderer Software.

    Ich dachte mir, vielleicht kann ich mein @live.de Konto nicht mit Outlook synchronisieren, weil ich kein Office365 Kunde bin.

    Deswegen hab ich Office 365 aktiviert (Probeabo) und teste es für einen Monat.

    Trotzdem werden meine Mails nicht mit Outlook synchronisiert.

    VG und danke für Ihre Unterstützung
  4. 80361a64-5f5f-4679-8 Win User

    Lokaler One Drive mit Online-Portal verbinden

    Ich habe mich gerade versuchsweise in mein Microsoft Konto eingeloggt und habe gesehen, dass ich wohl den One Drive von dort benutze. Also kann ich vielleicht deshalb mein OneDrive mit der Office365 synchronisieren? Was kann ich jetzt tun? Ich würde Office365
    auch gerne online nutzen und von unterwegs meine Daten abrufen und bearbeiten können.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Store Icons und Plugin Icons verschwinden aus Ribbon bei wechsel des E-Mail Kontos

    Hallo,

    da deine Frage Office Outlook gilt in das Office Forum verschoben.

    Das ist korrekt so. Store und Add-Ins sind nur zusammen mit dem outlook.com bzw. einem Office365 Konto vorhanden. Zumindest wird es bei mir genau so ausgeführt. IMAP kann weder Kalender, Kontakte noch Aufgaben synchronisieren , wahrscheinlich daher
    das Fehlen.

    Peter
  6. MachtBogen152 Win User

    Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren

    Hallo Friedhelm,

    ich denke nicht, dass das Office365 Konto dabei weiterhilft. Das ist denke ich keine der Funktionalitäten von Office365. Am einfachsten würde es funktionieren, wenn sie ein outlook.com Mailkonto haben. Aber auch sonst gibt es einen workaround, bei dem der Kalender
    z.B. mit dem Google oder Samsung Kalender synchronisiert wird. Bzw. sie richten sich im Outlook gleich den Google-Kalender ein, und legen auch alle Termine darin an.

    Zwei weiterführende Links:

    -
    https://www.buero-kaizen.de/kalender-synchronis...


    -
    https://www.turn-on.de/tech/ratgeber/outlook-ka...


    Viele Grüße

    Chris

    Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook in office365 synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook in office365 synchronisieren - Similar Threads - outlook office365 synchronisieren

Forum Datum

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365: Hallo, ich benutze Outlook als Office365 Version auf meinem PC, meinem Tablet und meinem Smartphone. Dabei habe ich 4 Konten(@hotmail.de; @t-online.de; @gmail.com und @netcom-mail.de)...
Microsoft Office 6. November 2019

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt auch - aber wenn ich das Programm wieder starte -...
Microsoft Office 17. August 2019

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt auch - aber wenn ich das Programm wieder starte -...
Outlook.com 17. August 2019

Outlook Office365

Outlook Office365: Outlook startet nicht, hängt beim Startvorgang. Habe Office schon neu installiert, und das Online Servicetool benutzt. Outlook startet nicht, Einstellungen werden geladen. Beim Support, drehe...
Microsoft Office 8. März 2018

outlook von office365

outlook von office365: Hallo Support, nach erfolgreicher Installation von Office 365 bekomme ich Outlook nicht zu einer Verbindung mit mir als Benutzer bei T-Online. Bei T-Online habe ich ein E-Mail Password...
Microsoft Office 11. Februar 2018

outlook in office365 synchronisieren

outlook in office365 synchronisieren: Hallo, ich nutze office365 privat und möchte outlook synchronisieren, da ich zuhause PC und Notebook verwende. Kann ich die pst-Datei in onedrive speichern, damit ich auf beiden Rechnern und...
Outlook.com 6. Februar 2018

Office365/Outlook

Office365/Outlook: Ich habe eine Karte mit Office365 gekauft und es auf meinem neuen PC mit Eingabe des Product Keys installiert. Jetzt werde ich in Outlook aufgefordert, das Produkt bis zum 17.10. zu "aktivieren"....
Microsoft Office 11. Oktober 2017
outlook in office365 synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.