Outlook Indizierungsproblem

Diskutiere und helfe bei Outlook Indizierungsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert bei uns die Outlook-Suche nicht mehr. Es wird immer "Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charleen Zierz, 10. Januar 2019.

  1. Outlook Indizierungsproblem


    Schönen guten Tag,


    seit einigen Tagen funktioniert bei uns die Outlook-Suche nicht mehr.

    Es wird immer "Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen" ausgegeben.

    Irgendwann ist mir aufgefallen das Outlook nicht einmal in den Indizierungsoptionen unter Orten auftaucht.

    Selbst wenn ich manuell danach suche unter "Ändern" findet er diesen nicht.

    Ich habe bereits mehrmals die Indizierung durchlaufen lassen.

    Freigegeben und Berechtigungen sind korrekt.

    Ich habe jetzt schon viele Ansätze in Netz gesehen und versucht. Leider hat keiner gezogen.

    Wir nutzen Outlook mit einem Exchange-Server.

    Das Problem tritt nur auf unserem Win Server 2016 auf.

    Dort schalten wir uns mittels RDP-Verbindung auf.

    Outlook und Win Server 2016 sind auf dem neustem Stand.

    Wir brauchen die Suche leider. Daher bitte ich dringend um Hilfe.


    LG

    Charleen
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Indizierungsproblem

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  3. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Onedrive Suche findet keine Ergebnisse

    Hallo Maik,

    Das Problem ist ein bekanntes Problem, und Microsoft arbeitet daran, das Indizierungsproblem im Zusammenhang mit OneDrive im Web zu verbessern.

    Nicht alle Microsoft OneDrive-Benutzer sind von dem Indizierungsproblem betroffen.

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Snowstorm_Reg Win User

    Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Outlook und Windows sind up to date. Keine Aktualisierungen verfügbar. Bis Donnerstag hat es auch noch ohne Probleme funktioniert. Jetzt tut sich gar nichts mehr, wenn ich einen Suchbefehl eingebe.

    Ich habe auch nichts geändert, außer das ich ein Windows Update installiert habe. Wollte dann noch das KB installieren, welches im Juni das Indizierungsproblem lösen sollte. Hier sagt er aber, dass dieses Update nicht für mein Windows geeignet ist. 64- bit
    und 1703

    Ich habe Norton installiert. Werde heute mal die übrigen Tipps von dir durchprobieren. Ich melde mich!
  5. bi.al.ba Win User

    Office 365 Abo Outlook @live.de-Adresse

    Wenn ich den account mit Outlook Mail öffne steht da logischerweise Outlook-Mail.

    Wenn ich versuche ihn in Outlook wieder zu installieren steht dort Outlook 365 - Outlook. Und sonst nix.
  6. Gijs_H Win User

    Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

    Hallo Hartwig,

    Outlook 2017 existiert nicht.

    Es gibt u.a. Outlook 2003, Outlook 2007, Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016.

    Welches hast du?

    Lass es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Indizierungsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Indizierungsproblem - Similar Threads - Outlook Indizierungsproblem

Forum Datum

Klassisches Outlook: Tastenkombination/Shortcut für "Ausklappen" einer eMail?

Klassisches Outlook: Tastenkombination/Shortcut für "Ausklappen" einer eMail?: Hallo,oftmals möchte ich eine neue Mail nicht innerhalb des Outlook-Fenster erstellen, sondern als separates Fenster haben. Dazu gibts ja oben rechts den Button "Ausklappen". Gibt es einen...
Outlook.com Heute um 10:22 Uhr

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?***Microsoft 365 und...
Outlook.com Heute um 05:04 Uhr

Trotz Erneuerung des Kennworts verlangt Outlook ständig erneut das Kennwort. Manchmal alle...

Trotz Erneuerung des Kennworts verlangt Outlook ständig erneut das Kennwort. Manchmal alle...: Es begann damit, dass ich mich tgl. neu Anmelden musste bei Outlook.Und seit Heute sperrt mit Outlook alle paar Sekunden den Zugang zu meinem Postfach.Ich habe daraufhin mein Kennwort erneuert,...
Outlook.com Heute um 03:53 Uhr

Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr!

Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr!: Ich habe plötzlich nur mehr das Neue Outlook zu Verfügung. Nun finde ich keine Mails von früher!
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

ToDo nicht in Outlook

ToDo nicht in Outlook: Die ToDo App Blauer Haken wird bei mir in Outlook am PC Egal ob Standard oder New nicht in der linken Seitenleiste angezeigt. Outlooklive Webbasiert zeigt die Verknüpfung allerdings an. Wie kann...
Outlook.com Gestern um 18:02 Uhr

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Outlook Indizierungsproblem

Outlook Indizierungsproblem: Schönen guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert bei uns die Outlook-Suche nicht mehr. Es wird immer "Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen" ausgegeben. Irgendwann ist mir aufgefallen...
Outlook.com 10. Januar 2019
Outlook Indizierungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.