Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen

Diskutiere und helfe bei Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Meine Umgebung: Exchange2010 SP1 Version 14.03.0468.000, div. Apple iPhones, Outlook App Version 4.8.0 Problem: Es kann in der Outlook App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmendi, 22. Oktober 2019.

  1. Schmendi
    Schmendi Gast

    Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen


    Hallo!

    Meine Umgebung: Exchange2010 SP1 Version 14.03.0468.000, div. Apple iPhones, Outlook App Version 4.8.0

    Problem: Es kann in der Outlook App kein Exchange Mailkonto angelegt werden. Mit Android Telefonen funktioniert es ohne Probleme. Auch Mailkonten von anderen Anbietern funktionieren. Bestehende Verbindungen zwischen iPhone und Exchange Mailkonto funktionieren auch, nur neue anlegen geht nicht.

    Fehlermeldung in der App: Es ist keine Anmeldung möglich.

    Im Mailkonto wird die Telefonpartnerschaft jedoch angezeigt, auch die letzte Synchronisationszeit bleibt aktuell. Das heisst also, dass die Verbindung zum Exchange geklappt hat und der Exchange denkt dass das iPhone synchronisiert.

    Das Active-Sync Logfile auf dem Exchange Server zeigt meine Verbindungsversuche an, sehen nicht anders aus als alle anderen Einträge.


    Hat oder hatte irgendjemand auch diese Probleme?
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Outlook für Iphone/Ipad

    Vielleicht bin ich plem plem, aber so ganz versteh ich Dich immer noch nicht.

    Also, 2 x Exchange geht in der Outlook App nicht, ich habe zwar Andoid,, aber das geht wohl in beiden Fällen nicht. Ich habe ein ähnliches Problem dadurch gelöst (auf Android) dass ich ein weiteres Konto eingerichtet habe und mit einem alternativen Client,
    welcher Exchange kann, abrufe. Android hat nämich den Kontotyp Geschäftskonto und zusätzlich Exchange-Server. Ich weiss aber nicht was iOS hier anbietet.
  3. Wlodzimierz_B Win User

    Outlook App, Links öffnen in anderen Apps

    Hallo Mirko

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Wenn Sie nicht nur einen Link in der E-Mail öffnen können, ist es möglich, dass der Link unterbrochen wird. Funktioniert der Link, wenn Sie sich bei Ihrem Webmail des Kontos anmelden, das Sie in der Outlook-App für IOS verwenden?

    Wenn sich diese Situation mit allen anderen Links wiederholt, entfernen Sie die App aus der letzten App-Aktivität und suchen Sie nach IOS-Updates. Starten Sie Ihr iPhone XS Mas neu und öffnen Sie die Outlook-App, und überprüfen Sie den Link.

    Wenn das nicht behoben wird und Sie den genauen Link im Browser überprüft haben und es funktioniert, entfernen Sie bitte das Konto für Outlook App (wenn Sie IMAP oder Exchange haben) und entfernen Sie die App.
    Installieren Sie es erneut und
    fügen Sie Konto hinzu.


    Sie können sich auch an
    den Outlook In-App-Support wenden


    Hoffen Sie, dass dies beim Öffnen von Links in Outlook-App für IOS helfen wird.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  4. Galin Karlovv Win User

    Active Sync Microsoft 365 Business Basic

    Hallo Frank,

    Es gibt keine Beschränkung Microsoft 365 Business Paket mit Exchange Online auf deinem iOS zu verbinden.

    Wo kannst du das Exchange Online Postfach nicht einrichten? Ist es Apple iOS Mail App oder ist es Outlook? Du kannst auch die Information im

    Artikel
    prüfen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  5. Georgi T. Win User

    Outlook Kalender

    Hallo Klaus,



    Möchtest du einen zusätzlichen Kalender erstellen oder einen iCloud Kalender in Outlook einrichten?



    Bitte bestätige das Betriebssystem wo du Outlook nutzt.



    Wenn du ein Exchange Konto in Outlook einrichtest, hat dieses Konto einen primären Benutzer Kalender. Dieser wird automatisch in Outlook eingerichtet. Das gleiche wird auch in der Outlook iOS App passieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Tobias Müller 554 Win User

    Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Einstellung Hide on my Computer folders habe ich deaktiviert. Die Option
    Calendar checkbox habe ich nicht gefunden, kannst du mir bitte kurz sagen, wo ich diese finde?

    Aktuell habe ich mein Exchange-Konto auf auf drei Geräten eingerichtet:

    • iPhone (iOS Mail, Outlook App),
    • iPad (iOS Mail, Outlook App) und
    • MAC (Apple Mail, Outlook)
    Ich nutze alle Geräte vollumfänglich, weshalb ich alle drei Geräte nutze, um Änderungen vorzunehmen. Das iPad benutze ich allerdings nur selten.

    Freundliche Grüße

    Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen - Similar Threads - Outlook iOS App

Forum Datum

Exchange Konto anlegen um Outlook auf PC und MAC zu synchronisieren

Exchange Konto anlegen um Outlook auf PC und MAC zu synchronisieren: Hallo und ein gutes Neues!Bin etwas verwirrt und lese seit Stunden div. Artikel...aber werde nicht schlauer.MEIN GRUNDANLIEGEN:Ich habe Office365Plus über eine Bildungsinstitution bin also nicht...
Microsoft Office 3. Januar 2022

IOS Kalender App mit Exchange Konto Anhänge hinzufügen

IOS Kalender App mit Exchange Konto Anhänge hinzufügen: Weiß jemand wie man im Kalender IOS anhänge hinzufügen kann? In allen kalendern funkt. es, aber sobald ich auf den Exchange Kalender gehe verschwindet der Punkt "Anhänge hinzufügen"
Microsoft Office 18. Januar 2021

Konto in IOS Outlook App löschen

Konto in IOS Outlook App löschen: Hallo, ich bekomme in outlook für ios ein altes Office365 Konto, das ich einmal hatte nicht weg. Habe schon deinstalleirt und neu installiert. Es heisst immer "1 Konto gefunden" das alte...
Microsoft Office 15. Januar 2020

IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich

IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich: Hallo, meine Outlook App ist mit einem Exchange verknüpft und ich nutze die aktuellste IOS Outlook App. Leider kann ich keine Kontakte anlegen oder ändern. Wie auf dem Bild dargestellt fehlt...
Microsoft Office 14. Juni 2018

IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich

IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich: Hallo, meine Outlook App ist mit einem Exchange verknüpft und ich nutze die aktuellste IOS Outlook App. Leider kann ich keine Kontakte anlegen oder ändern. Wie auf dem Bild dargestellt fehlt...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen: Hallo, seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S7 Edge mit Andriod 7. Hier versuche ich Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anzulegen, wie es bisher unter meinen alten Samsung-Handys erfolgreich...
Outlook.com 14. Mai 2017

Outlook-App in iOS: Kontakte anlegen od. Ändern nicht. Möglich

Outlook-App in iOS: Kontakte anlegen od. Ändern nicht. Möglich: Warum kann ich in der Outlook-App keine Kontakte anlegen bzw. ändern?
Outlook.com 17. Januar 2017
Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook ipad es ist keine anmeldung möglich

    ,
  2. outlook ios keine anmeldung möglich exchange

    ,
  3. outlook ios keine anmeldung möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.