Outlook IOS App + Ordner "Entwürfe " bleibt leer

Diskutiere und helfe bei Outlook IOS App + Ordner "Entwürfe " bleibt leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze die Outlook App für IOS 10 auf meinem Iphone. Der Ordner "Entwürfe" bleibt in der Outlook App leer, obwohl Entwürfe vorhanden sind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgiosKaragiannis, 12. August 2017.

  1. Outlook IOS App + Ordner "Entwürfe " bleibt leer


    Hallo,


    Ich nutze die Outlook App für IOS 10 auf meinem Iphone. Der Ordner "Entwürfe" bleibt in der Outlook App leer, obwohl Entwürfe vorhanden sind. In der Mail App von Apple hingegen werden die vorhandenen Entwürfe angezeigt. Ich besitze ein Exchange Konto und die gesamte Office Suite für iOS. Ich konnte bisher keine Loesung im web finden. Es gab wohl auch bei der Apple Mail App 2016 das Problem, welche aber mit einem update des sync clienten auf die version 16 oder hoeher behoben wurden. Jemand eine Loesung?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook IOS App + Ordner "Entwürfe " bleibt leer

    Lieber Georgios,



    Outlook für IOS wird von unserem IN-App Support betreut.

    Bitte wende Dich mit allen Daten an den In-App Support.



    Hier der direkte Link von
    den Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

    *

    Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

    Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

    miau
  4. Werner_AS Win User

    Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr

    Offline hat nichts gebracht.

    Habe dann die online Reparatur gestartet - zum Glück hatte ich noch meinen Produktcode von vor 3 1/2 Jahren. Habe dann Office Professional 2013 reparieren lassen. Outlook ist bei mir nicht als separates Programm ausgewiesen. Steckt in Office 2013.

    Doch mit Outlook ist alles wie gehabt. Maileingang funktioniert. Dann erscheint ständig "Der Ordner Kalender wird aktualisiert" und nichts geht weiter. Ablage, Entwürfe, Kontakte, Gesendete bleibt leer.
  5. HannesEder Win User

    Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

    Hallo Hannes,

    danke für die Nachricht. Ich möchte ein Paar Fragen stellen.

    1. Könntest du überprüfen, ob die Nachrichten gesendet werden? Mit anderen Worten: Ist der Ordner leer, weil keine Nachrichten gesendet werden oder dass der Ordner trotz der gesendeten Nachrichten leer ist?
    2. Du sagst, dass du Outlook synchronisiert hast. Ich nehme an, dass du Outlook auch auf dem PC (Desktop oder Outlook.com) verwendest. Gibt es Nachrichten im Ordner Entwürfe in Outlook auf dem Desktop oder auf Outlook.com?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
    Hallo Gijs, danke für deine rasche Reaktion!

    ad 1.) Die Nachrichten werden ordnungsgemäß gesendet.

    Der Ordner ist also trotz gesendeter Nachricht leer.

    ad2.) Richtig, ich habe Outlook auf dem Desktop, hier sind KEINE Entwürfe gespeichert.
  6. MoritzLeiss Win User

    Outlook 2016 Mails senden geht nicht, Mails landen in Ordner Entwurf

    Habe das gleiche Problem. Outlook Windows 10 App & Outlook 2016: Email verschwindet einfach. Outlook.com online: Email landet im Entwurf Ordner und lässt sich auch darauf nicht schicken (landet immer wieder im Entwurf Ordner). Komischerweise gehen zwischendrin
    Emails. Es scheint hauptsächlich Emails zu betreffen die als Antwort auf andere Email oder als Weiterleitungen verschickt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook IOS App + Ordner "Entwürfe " bleibt leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook IOS App + Ordner "Entwürfe " bleibt leer - Similar Threads - Outlook IOS App

Forum Datum

Mein Outlook Postfach bleibt leer

Mein Outlook Postfach bleibt leer: Mein Outlook Postfach bleib leer. Keine Historie mehr in der Inbox.
Outlook.com 29. August 2023

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen: Hallo,ich weiss ehrlich gesagt bei einem Kunden nicht mehr weiter:Exchange 2016 on prem. letzter Patchstand, Outlook 365 letzter Patchstand, Windows 10 20H2 mit aktuellen Updates.4 gleiche PC's...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Posteingang Outlook bleibt leer

Posteingang Outlook bleibt leer: Hallo... seit etwas mehr als einer Woche habe ich immer das Problem, dass in meinem Posteingang keine mails angezeigt werden... ich habe jetzt schon alles ausprobiert, was an Tipps im Internet...
Microsoft Office 17. September 2018

Posteingang Outlook bleibt leer

Posteingang Outlook bleibt leer: Hallo... seit etwas mehr als einer Woche habe ich immer das Problem, dass in meinem Posteingang keine mails angezeigt werden... ich habe jetzt schon alles ausprobiert, was an Tipps im Internet...
Outlook.com 17. September 2018

Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in...

Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in...: Hallo, trotz mehrfach erfolgter Deinstallation mit Löschung des Cache und der Daten und anschließender Neuinstallation der Outlook App tritt bei den beiden hinzugefügten IMAP-Konten immer wieder...
Outlook.com 22. Januar 2018

Leere Email bei Entwürfe

Leere Email bei Entwürfe: Hallo, ich habe hier ein kurioses Problem mit Office 365 Business und Outlook 2016. Willkürlich erscheint im Entwürfe Ordner eine leere Mail mit Signatur. Das habe ich zuerst bei mir entdeckt,...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Mail App Ordner gesendet bleibt leer

Mail App Ordner gesendet bleibt leer: Hallo, habe ein Freenet Konto in Mail angelegt. Kann aber meine gesendeten Emails nicht finden. Sie tauchen für Sekunden im gesendet Ordner auf, aber verschwinden dann. Habe POP3 und IMAP...
Apps 12. Mai 2017
Outlook IOS App + Ordner "Entwürfe " bleibt leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.