Outlook / Ipad Aufgaben Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook / Ipad Aufgaben Synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe das Problem, dass ich meine Aufgabenlisten nicht mit IOS Geräten synchronisieren kann. Ich bin Office365 Nutzer. Ich habe nur die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus.Grundel, 20. Juni 2017.

1. Outlook / Ipad Aufgaben Synchronisieren

Hallo

Ich habe das Problem, dass ich meine Aufgabenlisten nicht mit IOS Geräten synchronisieren kann.

Ich bin Office365 Nutzer.

Ich habe nur die Möglichkeit über den direkten Zugriff mit der APP SharePoint, auf eine TODO Liste einer Sahrepointseite zu zugreifen.

Wird es für die TODO/Aufgabenlisten eine Lösung geben?

Danke und Gruß,

K

2. UeliAellig Win User

Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

Vielen Dank, liebe Paula

Alle Outlook Informationen stehen mir jetzt auf dem PC zur Verfügung. Nun besteht ein neues Problem. Als ich im Mai 2014 meinen Lenovo PC kaufte, ist es mir gelungen, die Aufgaben, die Kontakte und die Kalender meines iPad und meines PC zu synchronisieren.
    Diese Synchronisierung funktioniert jetzt nicht mehr. Es ist mir damals nicht gelungen, Office Outlook auf dem PC mit iPad zu synchronisieren. Es war aber offenbar damals auch gar noch nicht möglich und ich habe darum
    auf weitere Software gewartet.

Wie lässt sich das neue Problem jetzt lösen?

Kann ich jetzt mein Office Outlook auf dem PC mit OneDrive mit meinem iPad synchronisieren? Dann bräuchte ich die Synchronisierung mit iCloud nicht mehr.

Gruss

Ueli
  3. asaser Win User

Kontakte werden nicht vollständig synchronisiert

Hallo Andreas,

ich habe mein outlook.com Konto auf meinem iPad Mini (iOS 6.1.2), iPhone 5 (iOS 6.1.2), auf meinem Notebook mit Outlook 2013 synchronisiert.

Auf allen Geräten synchronisiere ich die Kontakte, Kalender, Mail und Erinnerung/Aufgaben.

Habe mein Account jetzt wieder von allen Geräten entfernt.

Grüße
    .
  4. Aileen_G. Win User

Outlook / Ipad Aufgaben Synchronisieren

Hallo Klaus,

da dein Anliegen eines ist, das SharePoint miteinbezieht, empfehle ich dir, den Sharepoint-Support zu kontaktieren.

Auf dieser Webseite befindet sich eine Auswahl an relevanten und hilfreichen Links.

Falls du dir ein Feature wünschst, das bisher entweder nur bedingt oder gar nicht vorhanden ist, so kannst du dein Feedback auch gerne in unser

UserVoice-Forum
    eingeben.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Liebe Grüße

Aileen
  5. dex_the_cat Win User

Aufgaben synchronisieren

Warum schafft es Microsoft nicht, auch die Aufgaben zwischen Outlook (2010) und Live-Account zu synchronisieren?

Hat jemand Erfahrung über welche Drittanbieter-Tools man die Aufgaben synchronisieren könnte?
  6. Pauline R. Win User

Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

Hallo Ueli,

Kann ich jetzt mein Office Outlook auf dem PC mit OneDrive mit meinem iPad synchronisieren? Dann bräuchte ich die Synchronisierung mit iCloud nicht mehr.
    dies wäre nur über ein Microsoft Konto (outlook.com) möglich. Dieses Konto kannst du vollständig synchronisieren ohne auf Zusatzprogramme wie iCloud zurückgreifen zu müssen. Das Outlook.com-Konto kannst du in Outlook wie hier beschrieben einrichten:

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

Informationen zur Synchronisation des Microsoft Kontos auf dem iPad findest du hier:

http://outlook-blog.de/3611/outlook-com-auf-dem-iphone-oder-ipad-synchronisieren/

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / Ipad Aufgaben Synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook / Ipad Aufgaben Synchronisieren - Similar Threads - Outlook Ipad Aufgaben

Forum Datum

Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen?

Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen?: Wir Arbeiten in unserem Unternehmen viel mit Aufgaben hin und her verteilen, dies funktioniert in der Desktop-Version von OneNote auch ohne Probleme.Jedoch finde ich die benötigten funktionen...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben"

Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben": Leider habe ich die Funktion Outlook Aufgaben nur auf der Desktop Version gefunden, ich möchte jedoch auch Berichte als Aufgabe mit einer Erinnerung in meinem Outlook Kalender mitführen.
Microsoft Office 9. Januar 2023

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren: Hey Community,ich bin sicher diese Frage wurde schon oft gestellt, ich habe es aber trotzdem nicht geschafft. Ich habe über die Schule ein Office 365 Konto. Mit diesem Konto habe ich auch alle...
Outlook.com 17. Mai 2022

Outlook Postfächer synchronisieren sich nicht mit iphone und ipad

Outlook Postfächer synchronisieren sich nicht mit iphone und ipad: Hallo zusammen,vielleicht gibt es auf diesem Weg eine Lösungsmöglichkeit.Seit einem Update von Outlook synchronisieren sich die Postfächer von Outlook und iphone/ipad nicht mehr.D.h. in Outlook...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad: Hallo Community, ich habe meine Outlook Aufgaben auf mein iPad synchronisiert und sehe sie dort auch, so weit so gut. Aber ich brauche die Aufgabe sortiert nach der Erinnerungszeit, nicht nach...
Microsoft Office 19. November 2018

office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad

office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad: guten tag ich habe jüngst office 365 personal installiert und erfolgreich ca. 20'000 datensätze (mail, kalendertermine, kontakte, notize und aufgaben) importiert. nun möchte ich die ca. 1'000...
Microsoft Office 5. November 2017

Aufgaben"neues" Outlook.com synchronisieren

Aufgaben"neues" Outlook.com synchronisieren: Hallo zusammen, der aktuellen Oberfläche von outlook.com gibt's Ja eine Dich recht brauchbare Aufgaben App. Leider werden diese Aufgaben ändert immer noch nicht mit Windows 10 Mobile...
Outlook.com 30. November 2016
Outlook / Ipad Aufgaben Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.