Outlook-iPhone und Tage

Diskutiere und helfe bei Outlook-iPhone und Tage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365, betrifft Outlook/Outlook.com und iPhone. Outlook ist als Standard bei Kontakten, eMail etc. festgelegt. Wie kann man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kris The Enemy, 22. September 2018.

  1. Outlook-iPhone und Tage


    Hallo,

    ich habe Office 365, betrifft Outlook/Outlook.com und iPhone.

    Outlook ist als Standard bei Kontakten, eMail etc. festgelegt.

    Wie kann man einstellen, dass im iPhone die Geburtstage und Jahrestage korrekt übernommen werden? Es wird immer um einen Tag höher ins iPhone übernommen.

    Wenn ich es über Outlook.com wieder ändere, zeigt das iPhone wieder +1 an...
     
  2. p620n Win User

    Outlook-iPhone und Tage

    Habe inzwischen das gleiche Problem.

    Tritt auf, seit dem es Mitte Anfang/Mitte September eine neue Version der Mail und Kalender App gab.

    Vorher wurden die Kontakte (das Geburtsdatum) korrekt aufs IPhone synchronisiert und angezeigt.

    Zeitzoneneinstellung auf IPhone und im Outlook.com und auf dem PC sind gleich.

    Beim manuellen Anlegen des Kontaktes über die WIN 10 Kontakte App und auch beim anlegen des Kontaktes über Outlook.com wird dann der Geburtstag des Kontaktes im IPhone mit +1 angezeigt

    Wenn man im Kalender einen normalen Termin als ganztägiges Event einträgt, dann passt die Anzeige
  3. Kris The Enemy Win User

    Outlook-iPhone und Tage

    Hallo Vlado,

    danke für deine Antwort.

    ich habe das Konto getrennt und die genannten Schritte ausgeführt. Problem bleibt bestehen.

    Ich hatte die Geburtstage über outlook.com und im iPhone korrigiert - nun sind sie wieder um einen Tag verschoben worden (einige Tage nach Trennung des Kontos).

    1. Wie wurden die Geburtstage hinzugefügt und von welchem Gerät wurden diese hinzugefügt?
    in den Kontakten auf outlook.com

    2. Wurden die Kontakte importiert oder von people.live.com hinzugefügt? Wenn die Kontakte importiert wurden, dann bitte um Bekanntgabe von wo die Kontakte importiert worden sind.
    Nein, nicht importiert, wurden auf das iPhone synchronisiert.

    3. Wurden die Geburtstage von einem externen Profil oder von Social Media hinzugefügt?
    Nein, nur durch Direkteingabe.

    4. Bitte um Bekanntgabe von den Geburstagen, die in Outlook.com richtig, jedoch falsch auf dem Gerät angezeigt werden.
    Was bringt eine Auflistung? Hast du Zugriff auf mein Konto? Betroffen ist zum Beispiel mein eigener Kontakteintrag (Geburtstag und Jahrestag).

    5. Screenshot von einem neu eingetragenen Geburtstag in Outlook.com. Angehängt

    6. Screenshot direkt von Ihrem Smartphone vom neu eingetragenen Geburtstag.
    Angehängt


    7. Wird das gleiche Konto in allen Mail-Clients (z. B. Office Outlook, Outlook Express, Windows Live Mail, Windows Mail, etc.) und diversen Apps (z. B. Outlook Mail, Outlook.com im Browser - https://outlook.live.com/,
    Outlook-App, Office-App oder eine andere Mail-App) verwendet? (Wenn ja, bitte eine genaue Auflistung.)
    Ich nutze ausschliesslich Outlook, immer das gleiche Konto, verwende es auf dem Notebook, iPhone (Outlook-App und als Standard für email, Kalender und Kontakte) und Windows Phone, natürlich auch outlook.com Immer Exchange


    [​IMG]

    [​IMG]
  4. Vlado_D Win User

    Outlook-iPhone und Tage

    Hallo Kris The Enemy,

    bitte führe die folgenden Schritte aus:



    1. Deaktivierung von allen Add-Ins und Erweiterungen in Outlook.com.

    2. Entfernung von allen Verbindungen auf dem Gerät von Outlook.com >
    Optionen > Allgemein
    >
    Mobile Geräte.

    3. Das Konto muss nun zu einer anderen App hinzugefügt werden. (zum Beispiel, bis jetzt wurde die Mail-App benutzt, dann sollte man die Outlook-App ausprobieren.)

    Bitte lese den Artikel Hinzufügen
    Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App
    .

    4. Überprüfung der Zeitzone, ob diese richtig im Konto und Gerät eingestellt ist.

    Sollte die Schritte das Problem nicht behoben haben, dann sende uns bitte folgende Informationen zu:

    1. Wie wurden die Geburtstage hinzugefügt und von welchem Gerät wurden diese hinzugefügt?

    2. Wurden die Kontakte importiert oder von people.live.com hinzugefügt? Wenn die Kontakte importiert wurden, dann bitte um Bekanntgabe von wo die Kontakte importiert worden sind.

    3. Wurden die Geburtstage von einem externen Profil oder von Social Media hinzugefügt?

    4. Bitte um Bekanntgabe von den Geburstagen, die in Outlook.com richtig, jedoch falsch auf dem Gerät angezeigt werden.

    5. Screenshot von einem neu eingetragenen Geburtstag in Outlook.com.

    6. Screenshot direkt von Ihrem Smartphone vom neu eingetragenen Geburtstag.

    7. Wird das gleiche Konto in allen Mail-Clients (z. B. Office Outlook, Outlook Express, Windows Live Mail, Windows Mail, etc.) und diversen Apps (z. B. Outlook Mail, Outlook.com im Browser -
    https://outlook.live.com/, Outlook-App, Office-App oder eine andere Mail-App) verwendet?
    (Wenn ja, bitte eine genaue Auflistung.)

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, dann warten wir auf Deine Informationen, um Dir weiterhelfen zu können.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diesen Post.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. ML3550 Win User

    Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben die 2.

    Bei mir ist das Problem auch nicht behoben.

    Seit der Umstellung von outlook.com nach Outlook-Mail sind auf dem iPhone (iPhone SE, iOS 10.0.2) die Geburtstage aller Kontakte einen Tag zu spät (+1).
  6. Jay_141212 Win User

    Geburtsdatum in Kontakt wird vielfach um einen Tag verschoben

    Ja ich habe ein iphone X mit IOS 14.5.1.
    <br />Aber obwohl ich am Handy keine Eingabe mache, wird ein eingegebenes Datum im Outlook Kontakt sofort oder manchmal nach einigen Minuten auf dem iphone einen Tag vorher angezeigt. Der Kalendereintrag für die Erinnerung ist aber am richtigen Tag.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-iPhone und Tage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-iPhone und Tage - Similar Threads - Outlook iPhone Tage

Forum Datum

Exchange Mail funktioniert nicht mehr auf IPhone seit einigen Tagen

Exchange Mail funktioniert nicht mehr auf IPhone seit einigen Tagen: Ich verwende auf einem IPhone und IPad als Mail Account einen Microsoft Exchange live.de Adresse.Die Synchronisation der Mails und Kalender Daten etc. funktionierte bis vor wenigen Tagen...
Outlook.com 26. Januar 2024

Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben

Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben: Hallo Community, ich habe das Problem, dass die Geburtstage die von einem Microsoft Exchange Konto kommen einen tag zu früh im IPhone/IPad angezeigt werden. Die einzige Lösung zu diesem Thema...
Outlook.com 12. August 2020

Outlook ./. Iphone

Outlook ./. Iphone: Hallo, ich benutze Outlook 2013 über ein Exchange Konto für unsere Firma. Verknüpft mit meinem Handy / IPhone. Ich kann via IPhone meine mails empfangen, kalendereinträge abrufen. Frage:...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Outlook auf Iphone

Outlook auf Iphone: Wie kann ich beim Outlook App IPhone 7 den Mailempfang abstellen? Mobile Daten und Hintergrundaktualisieren ausschalten bringt kein Erfolg? Beim Stromsparmodus ausschalten empfange ich die Mail...
Microsoft Office 31. Juli 2019

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben: Ab diesem Thread teilen. Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Beispiel: Der Geburtstag eines Kontakts wurde in Outlook 2016 befüllt, z. B. 01.03.2000 Outlook.com Kalender ->...
Outlook.com 1. April 2017

Outlook auf iPhone

Outlook auf iPhone: Ich kann mir Outlook nach einem Wechsel meines iPhones nicht mehr aus dem App-Store herunterladen. Alle anderen Apps wie z.B. Word etc. liefen problemlos. Hier zeigt mir der App-Store den...
Outlook.com 3. März 2017

Outlook für iPhone

Outlook für iPhone: Wie kann ich beim Outlook für iOS meinen neuen Termin als "Privat" markieren? How can I mark as "private" my new appointment in Outlook for iOS?
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Outlook-iPhone und Tage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.