Outlook-Junk-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook-Junk-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Ein Freund von mir versucht mir ständig über WEB.DE eine Mail zu schicken.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sterni2412, 21. Oktober 2019.

1. Sterni2412
    Sterni2412 Gast

Outlook-Junk-Mails

Hallo Liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Ein Freund von mir versucht mir ständig über WEB.DE eine Mail zu schicken. Allerdings zeigt es mir diese nur in meinem Junk-Ordner an. Ich habe auch schon in der Web-Version, versucht ihn als Ausnahme hinzuzufügen. Selbst dies hat nicht funktioniert. Ich nutze normalerweise die Windows 10 Mail-App. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Mails von meinem Freund dauerhafte so erhalte, dass diese nicht im Junk Ordner landen.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Sterni

2. DannyWinkler Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Lösungsvorschlag:

Alle Mails in den Ordner Junk-Mail verschieben und dann den Junk-Mail Ordner als Posteingang benutzen?

Im Outlook kann man als Startordner auch den Junk-Ordner festlegen (erw.Einstellungen).
  3. JensErler Win User

Probleme in Microsoft Outlook 2013

Hallo nochmal...hoffe ich nerve nicht

Aber mit Outlook scheint irgendwas nicht zu klappen.

Es geht da um Junk mail

Ich bekomme eine Mail, diese soll eine Junk mail werden. Ich markiere diese Mail und klicke auf Absender sperren. Diese adresse wird auch unter blockierte Adressen geführt. Aber diese mail verschiebt sich nicht in den Junk mail ordner.

Woran kann das liegen. In den Einstellung Junk Mail habe ich Hoch ausgewählt.

Kann es eventuell damit zusammenhängen das all meine mailkonten IMAP Konten sind?

Und das da der Junk mail von Outlook nicht geht?

Ich hoffe das es da eine Lösung gibt.

Oder sollte ich alle mailkonten löschen und neu Anlegen mit Kontoart: POP

Denn diese Kongten wurden automatisch von Thinderbird zu Outlook übertragen?

Danke noch mal

Gruß Jens aus Berlin
  4. Ingo Böttcher Win User

Windows8 Outlook2007 Junk-E-Mails Einstellung

Die Junk E-Mail Funktion von Outlook 2007 ist unabhängig vom verwendeten Betriebssystem. Ich schiebe die Frage mal ins Outlook Forum, vielleicht kann dir da jemand mit der Konfiguration des Junk E-Mail Filters helfen.
  5. HelgeLutz Win User

Häufige Emails

Danke ... auf dem Computer hab ich bei outlook mail als 2.tes nach dem Posteingang den Ordner : Junk -E-Mail .

Auf dem Handy Note 3 hab ich weder diesen Ordner " Junk-E-Mail " noch den genannten Ordner : "Junk"

Hoffe Sie finden eine Lösung.

Vielen Dank

Helge Lutz
  6. Holger Schulz Win User

Sperren von unerwünschten Email Adressen

Hallo,

es geht doch um das Programm "Outlook" (es gibt auch noch den Dienst "Outlook.de")?

Unter Outlook 2016 findest Du die gewünschten Einstellungen unter "Start" -> "Junk-E-Mail" -> "Junk-E-Mail-Optionen". Damit kannst Du diverse Einstellungen vornehmen. Ich habe z.B. eingestellt, das Mails von einem Absender, der nicht in meinem Adressbuch
    ist, als Junk eingestuft wird - in den Posteingang kopieren kann man die Mails bei einer Kontrolle immer noch.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Junk-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Junk-Mails - Similar Threads - Outlook Junk Mails

Forum Datum

Junk-Mails

Junk-Mails: Immer wieder werden Mails von Firmen, welche auf eine Anfrage von mir antworten, durch outlook.com in den Junk-Ordner verschoben. Eine Regel erstellen nützt nichts, denn der Junk-Filter schlägt...
Outlook.com 10. Oktober 2019

Junk-Mail

Junk-Mail: Hallo Ich habe Probleme damit die Mails aus dem Junk-Ordner zu Blockieren .... Mittletweile sind da über 200 Spam Mails drin Vielleicht weiß ja jemand einen Rat ... Wenn ich auf Support...
Outlook.com 2. September 2019

Junk Mail

Junk Mail: Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag wieder dort. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 23. Mai 2019

Junk Mail

Junk Mail: Hallo liebe Community, bei mir landen alle Mails im Junk-Mail-Ordner, obwohl ich hier keine Angaben gemacht habe. Ich muss jede einzelne Mail anklicken und als "Keine Junk Mail" markieren, wobei...
Outlook.com 8. Januar 2019

Outlook / Junk-Mail Einstellungen

Outlook / Junk-Mail Einstellungen: Hallo, ich nutze seit ca. 2 Monaten Outlook 365 und mir fällt auf, dass alle Junk-Mails aus dem GMAIL-Spam-Ordner in Outlook übertragen werden – zwar in den Junk- Ordner, aber trotzdem stört mich...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Junk Mails

Junk Mails: Hallo, ich habe das Problem, dass ich zwar bei outlook.com meine Spam Mails einsehen kann, und diese somit auch ankommen und in den Junk Mail Ordner verschoben werden, doch die Junk Mails werden...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Junk Mail

Junk Mail: Hallo; kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meine alten Junk Mail´s wieder aufrufen kann?
Outlook.com 19. März 2017
Outlook-Junk-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.