Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe gestern einen Terminalserver virtualisiert, war vorher eine Physische Maschiene. Roaming Beutzerprofile werden auf einem Fileserver... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maxx95, 1. August 2019.

1. Maxx95
    Maxx95 Gast

Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung

Hallo,

Habe gestern einen Terminalserver virtualisiert, war vorher eine Physische Maschiene.

Roaming Beutzerprofile werden auf einem Fileserver gespeichert.

Von Physischer Maschine zu Virtualisierten wurden keine änderungen vorgenommen.

Aber seit dem sind bei allen Benutzern die Kalendar und Kontakte Weg.

Office: 2016

Virtualierung: VM Ware

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

2. StéphaneScat Win User

Outlook 07: kein Ausgang & Eingang von E-Mails

Meine EMails befinden sich im Posteingang, wenn ich direkt auf hotmail.com mich einlogge.

Unter recht zeigt:

E-Mail verbunden

Kontakte verbunden

Kalendar verbunden
  3. EdgarVo Win User

Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

Ich möchte mich hier anschliessen.

Nach erneutem Hinzufügen des Kontos, verlangt Outlook 2016 ständig das Kennwort und es wird nicht gespeichert. Dies ist ein recht bekanntes (anscheinend nie wirklich gefixtes) Problem.

Sämtliche Workarounds haben in meinem Fall zu keiner Lösung geführt. ("Anmeldeinformationsverwaltung", "Neue Profile in Outlook" etc)

Ich gehöre zu denjenigen, welche ActiveSync für ihren Kalendar etc benötigen.

Bis bevor diesem upgrade für outlook.com und der empfohlenen Neueinrichtung des Kontos in Outlook 2016 war meine ActiveSync-Welt noch in Ordnung :(

Wenn dieses Issue bekannt ist, und ob es vielleicht schon addressiert wurde, könnten Sie dies bitte bekanntgeben?

Vielen Dank!
  4. Alexander vM Win User

Outlook 2013 Kalender löschen

Hallo,

ich kann auch keine Kalendar löschen, selbst wenn ich outlook als Admin öffne!!!
  5. Krisztina_R Win User

wie bekomme ich für eine "Erstbefüllung" meine Termine + Kontakte von Outlook 2007 zu Outlook.com?

Hallo ikke63,

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an das Microsoft Forum gewandt haben.

Sie möchten Ihre Kontakte und Ihren Kalendar aus Outlook 2007 auf Outlook.com übertragen.

Am besten sollten Sie Ihr Outlook.com-Konto zu Ihrem Outlook 2007 hinzufügen.

1. Installieren Sie ggf.
    Outlook Hotmail Connector.

2. Führen Sie zur manuellen Konfiguration Ihres Outlook.com-Kontos die folgenden Schritte aus:

A) Klicken Sie auf Outlook Connector und anschließend auf
    Neues Konto hinzufügen.

B) Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein und klicken Sie danach auf
    OK.

(Aus:
    Fügen Sie Outlook.com zu Outlook hinzu
    )

Jetzt sollten Sie Ihrev Kontakte und Ihren Kalendar mit denjenigen von Outlook.com synchronisiert haben.

Hätten Sie Schwierigkeiten, melden Sie sich wieder bei uns.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

6. Goethinger Win User

Outlook 2016 Syncronisation iCloud Kontakte/Kalender fehlen

Hallo,

habe ich alles gemacht, funktioniert aber bei mir nicht. Irgendwie wird einfach keine Datendatei für iCloud generiert und die iCloud.exe zeigt anstatt "Mail,
    Kontakte, Kalendar, und Aufgaben" nur "Mail".

Habe auch x-mal iCloud selbst de- und neuinstalliert.

Bin ratlos ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung - Similar Threads - Outlook Kalendar Kontakte

Forum Datum

O365-Lizenzen bei Virtualisierung von Schulungsrechnern

O365-Lizenzen bei Virtualisierung von Schulungsrechnern: Hallo an die Microsoft-Experten! Wir wollen unser Schulungszentrum mit nicht personalisierten O-365-Lizenzen ausstatten. Die Rechner sollten in einer virtuellen Umgebung laufen. Diese...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Virtualisierung Technologie nicht in bios

Virtualisierung Technologie nicht in bios: Hallo In in BIOS Lenovo g505s gibt es keine Virtualisation technologie. Wie kann ich sonst VT aktivieren? Gibt es ein kommando zum aktivieren? Betreibsystem 8.1 Zentralprozessor(CPU)...
Allgemeines 7. Mai 2018

Updates für Word, Outlook, etc.

Updates für Word, Outlook, etc.: Nachdem ich mein System neu installieren musste, funktionieren die Updates nicht mehr. Die Verbindung dorthin wird sofort geblockt. Nun könnte das viele Ursachen haben und eine davon wäre das neue...
Microsoft Office 14. August 2017

Kontakte auf Outlook.com löschen/bearbeiten etc.

Kontakte auf Outlook.com löschen/bearbeiten etc.: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit mit Kontakte auf Outlook.com zu löschen. (Facebook Kontakte etc.) Mir wird aber das "Bearbeiten" Menü gar nicht angezeigt :-( Ich...
Outlook.com 6. März 2017

Hintergrundfarbe Startbildschirm etc.

Hintergrundfarbe Startbildschirm etc.: Hallo Community, habe vom Samsung ATIV PC pro 700t auf das MS Surface Book (512 GB) gewechselt. Nun möchte ich für den Hintergrund des Bildschirms die Farbe weiß haben, wie auf dem Samsung...
Surface 14. Februar 2017

Kontakte verdoppelt etc

Kontakte verdoppelt etc: Ab diesem Thread teilen. Das Problem habe ich auch, und zwar Massiv. Habe alle Kontakte gelöscht (unter Outlook.com) und unter Outlook.com neu eingerichtet. Und am nächsten Tag waren viele...
Outlook.com 30. November 2016

ICloud Kontakte, Kalender etc. aus Outlook 2016 verschwunden

ICloud Kontakte, Kalender etc. aus Outlook 2016 verschwunden: Guten Tag Nach einem Windows Update heute Morgen sind aus Outlook 2016 alle ICloud Daten verschwunden. Nette Überraschung! Gestern funktionierte noch alles reibungslos. Was nun?
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.