Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe gestern einen Terminalserver virtualisiert, war vorher eine Physische Maschiene. Roaming Beutzerprofile werden auf einem Fileserver... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maxx95, 1. August 2019.

  1. Maxx95
    Maxx95 Gast

    Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung


    Hallo,


    Habe gestern einen Terminalserver virtualisiert, war vorher eine Physische Maschiene.

    Roaming Beutzerprofile werden auf einem Fileserver gespeichert.

    Von Physischer Maschine zu Virtualisierten wurden keine änderungen vorgenommen.


    Aber seit dem sind bei allen Benutzern die Kalendar und Kontakte Weg.


    OS: Win Server 2016

    Office: 2016

    Virtualierung: VM Ware


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
     
  2. Viki_Sz Win User

    Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung

    Hallo Maxx95,

    Da Sie Windows Server 2016 verwenden, wenden Sie sich an das
    Technet-Support-Team,
    um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft Community Forum können wir in erster Linie mit Microsoft-Produkten für den persönlichen Gebrauch helfen.



    Auf der Website können Sie Ihre Frage auf Englisch stellen und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.



    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.



    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße:

    Viki
  3. StéphaneScat Win User

    Outlook 07: kein Ausgang & Eingang von E-Mails

    Meine EMails befinden sich im Posteingang, wenn ich direkt auf hotmail.com mich einlogge.



    Unter recht zeigt:

    E-Mail verbunden

    Kontakte verbunden

    Kalendar verbunden
  4. Alexander vM Win User

    Outlook 2013 Kalender löschen

    Hallo,

    ich kann auch keine Kalendar löschen, selbst wenn ich outlook als Admin öffne!!!
  5. EdgarVo Win User

    Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

    Ich möchte mich hier anschliessen.

    Nach erneutem Hinzufügen des Kontos, verlangt Outlook 2016 ständig das Kennwort und es wird nicht gespeichert. Dies ist ein recht bekanntes (anscheinend nie wirklich gefixtes) Problem.

    Sämtliche Workarounds haben in meinem Fall zu keiner Lösung geführt. ("Anmeldeinformationsverwaltung", "Neue Profile in Outlook" etc)

    Ich gehöre zu denjenigen, welche ActiveSync für ihren Kalendar etc benötigen.

    Bis bevor diesem upgrade für outlook.com und der empfohlenen Neueinrichtung des Kontos in Outlook 2016 war meine ActiveSync-Welt noch in Ordnung :(

    Wenn dieses Issue bekannt ist, und ob es vielleicht schon addressiert wurde, könnten Sie dies bitte bekanntgeben?

    Vielen Dank!
  6. Krisztina_R Win User

    wie bekomme ich für eine "Erstbefüllung" meine Termine + Kontakte von Outlook 2007 zu Outlook.com?

    Hallo ikke63,



    Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an das Microsoft Forum gewandt haben.



    Sie möchten Ihre Kontakte und Ihren Kalendar aus Outlook 2007 auf Outlook.com übertragen.



    Am besten sollten Sie Ihr Outlook.com-Konto zu Ihrem Outlook 2007 hinzufügen.



    1. Installieren Sie ggf.
    Outlook Hotmail Connector.


    2. Führen Sie zur manuellen Konfiguration Ihres Outlook.com-Kontos die folgenden Schritte aus:

    A) Klicken Sie auf Outlook Connector und anschließend auf
    Neues Konto hinzufügen.

    B) Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein und klicken Sie danach auf
    OK.



    (Aus:
    Fügen Sie Outlook.com zu Outlook hinzu
    )



    Jetzt sollten Sie Ihrev Kontakte und Ihren Kalendar mit denjenigen von Outlook.com synchronisiert haben.



    Hätten Sie Schwierigkeiten, melden Sie sich wieder bei uns.



    Vielen Dank und freundliche Grüße,



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung - Similar Threads - Outlook Kalendar Kontakte

Forum Datum

Micosoft Outlook Kalendar aktualisiert nicht

Micosoft Outlook Kalendar aktualisiert nicht: Seit gestern funktioniert es plötzlich nicht mehr, bestehende Ereignisse zu bearbeiten und zu verschieben. Es kommt nur der Hinweis : Ereignis kann nicht aktualisiert werden. Was ist hier los und...
Outlook.com 20. Februar 2024

Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone

Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone: Ich nutze auf meinem MS-Surface mit Windows 10 Pro die MS-Outlook-Software, um mein Yahoo-E-Mail-Konto zu bearbeiten, d.h. ich erledige alle E-Mail-Arbeiten in der Outlook-Software Bearbeiten von...
Outlook.com 22. Januar 2024

Outlook Kalendar

Outlook Kalendar: Hallo Zusammen , ich bin bei uns von der Lokalen IT , ein kollege kann egal wann er einen Termin setzt nicht den Termin an dem Tag in Outlook sehen sondern immer nur an dem aktuellen Datum z.b ich...
Outlook.com 3. Mai 2023

Kalendar löschen

Kalendar löschen: Ich bräuchte Hilfe beim löschen von importierten isc Dateien in den Haupt Kalendar. Kann ich alle Termine löschen oder den Kalender generell löschen?
Outlook.com 8. Juni 2020

Virtualisierung Technologie nicht in bios

Virtualisierung Technologie nicht in bios: Hallo In in BIOS Lenovo g505s gibt es keine Virtualisation technologie. Wie kann ich sonst VT aktivieren? Gibt es ein kommando zum aktivieren? Betreibsystem 8.1 Zentralprozessor(CPU)...
Allgemeines 7. Mai 2018

Kontakte verdoppelt etc

Kontakte verdoppelt etc: Ab diesem Thread teilen. Das Problem habe ich auch, und zwar Massiv. Habe alle Kontakte gelöscht (unter Outlook.com) und unter Outlook.com neu eingerichtet. Und am nächsten Tag waren viele...
Outlook.com 30. November 2016

ICloud Kontakte, Kalender etc. aus Outlook 2016 verschwunden

ICloud Kontakte, Kalender etc. aus Outlook 2016 verschwunden: Guten Tag Nach einem Windows Update heute Morgen sind aus Outlook 2016 alle ICloud Daten verschwunden. Nette Überraschung! Gestern funktionierte noch alles reibungslos. Was nun?
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Outlook Kalendar, Kontakte etc. Weg nach virtualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.