Outlook Kalendartermine ausblenden

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalendartermine ausblenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, gibt es eine Möglichkeit, Termine die einen bestimmten Body haben aus dem Kalendar auszublenden? Wenn jeden Tag z.B. 2x der Termin "Appointment"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianStreng, 7. April 2020.

  1. Outlook Kalendartermine ausblenden


    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit, Termine die einen bestimmten Body haben aus dem Kalendar auszublenden?
    Wenn jeden Tag z.B. 2x der Termin "Appointment" eingetragen ist, würde ich diesen gerne behalten, jedoch unsichtbar machen.

    Gibt es eine Möglichkeit, das über die Settings zu machen?
    Und wenn nicht, könnte man es via VSTO add in machen oder über EWS in C#?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Kalendartermine ausblenden

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du hier Office Outlook meinst und habe deine Frage verschoben. Nein, in den Einstellungen nicht aber es gibt VBA vielleicht lässt sich damit etwas programmieren.

    Peter
  3. SebastianStreng Win User

    Outlook Kalendartermine ausblenden

    Habe es herausgefunden!

    Man kann es über die Filterfunktion einstellen über Ansicht bearbeiten, Filter, dann als Feld Termine + Betreff angeben. '

    Dann braucht man nur noch die condition und den String, also den Betreff den man herausfiltern möchte.
  4. Klaus Hartmann_932 Win User

    Office Outlook 2013

    Ich habe viele Kontakte in Outlook. Auch solche mit nur einem Email Eintrag, diese möchte ich ausblenden. Wie funkt. das?
  5. NikolinoDE Win User
  6. DimiTreee Win User

    Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

    Hallo Barbara,

    ich hatte leider überlesen dass du einen MAC nutzt. Bei MAC funktioniert es folgendermaßen:

    Ein-oder Ausblenden von Ordnern

    Wählen Sie Outlook > Einstellungen > Allgemein aus.

    Wählen Sie alle Konto Ordner anzeigen aus.

    Wählen Sie auf meinem Computer Ordner ausblenden aus.

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalendartermine ausblenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalendartermine ausblenden - Similar Threads - Outlook Kalendartermine ausblenden

Forum Datum

Wie kann ich im Outlook cc ausblenden

Wie kann ich im Outlook cc ausblenden: Wie kann ich cc im Outlook ausblenden?
Outlook.com 20. Februar 2024

Outlook - Ausblenden von Gruppenkalendern

Outlook - Ausblenden von Gruppenkalendern: Lässt sich die Ansicht der Gruppenkalender Kalender der Projekt- und Team-Arbeitsbereiche in Outlook ausblenden? ***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Unbekannt / Andere***
Outlook.com 2. Februar 2024

Outlook - Ausblenden von Gruppenkalendern

Outlook - Ausblenden von Gruppenkalendern: Lässt sich die Ansicht der Gruppenkalender Kalender der Projekt- und Team-Arbeitsbereiche in Outlook ausblenden?
Microsoft Office 1. Februar 2024

Neue Seitenleiste im Outlook ausblenden?

Neue Seitenleiste im Outlook ausblenden?: Hallo,seit einem Update habe ich links im Outlook eine für mich nutzlose Leiste die nur Platz verschwendet.Die Leiste soll wohl mal unten gewesen sein. Kann man die Leiste deaktivieren, ausblenden...
Outlook.com 9. Oktober 2022

Outlook Kalendartermine ausblenden

Outlook Kalendartermine ausblenden: Hi, gibt es eine Möglichkeit, Termine die einen bestimmten Body haben aus dem Kalendar auszublenden? Wenn jeden Tag z.B. 2x der Termin "Appointment" eingetragen ist, würde ich diesen gerne...
Microsoft Office 7. April 2020

Gruppen in Outlook ausblenden

Gruppen in Outlook ausblenden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich weiß, dass es über PowerShell eine Möglichkeit gibt, die Gruppen in Outlook auszublenden. Ich habe dieses bereits...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Wetterdaten im Outlook Kalender ausblenden

Wetterdaten im Outlook Kalender ausblenden: In meinem Kalender werden mir Wetterdaten für die nässten Tage angezeigt. Diese würde ich gerne ausblenden, finde aber in den Einstellungen nichts um die Aktion durchzuführen. Kann mir jemand...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Outlook Kalendartermine ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.