Outlook Kalender-App, 15 min. Erinnerung deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender-App, 15 min. Erinnerung deaktivieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen kann ich bei der Windows Outlook-Kalender-App, die fix eingestellte 15 Min. Erinnerung bei der Eingabe eines neuen Termin... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marcel_Swiss, 26. März 2019.

  1. Outlook Kalender-App, 15 min. Erinnerung deaktivieren?


    Hallo Zusammen

    kann ich bei der Windows Outlook-Kalender-App, die fix eingestellte 15 Min. Erinnerung bei der Eingabe eines

    neuen Termin deaktivieren? Damit ich nicht bei jedem neuen Termin die Erinnerung auf "Nie" stellen muss?

    (Warum fragt die App auf "Nie" stellen wenn die Erinnerung beim nächsten neuen Termin doch wieder "an" ist?)


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender-App, 15 min. Erinnerung deaktivieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender-App, 15 min. Erinnerung deaktivieren? - Similar Threads - Outlook Kalender App

Forum Datum

Alte Erinnerungen in Outlook deaktivieren

Alte Erinnerungen in Outlook deaktivieren: Hallo Zusammen,es tauchen ab und zu alte Erinnerung von bereits vergangenen Terminen in Outlook2019 auf. Teilweise Monate/Jahre alt Gerne würde ich diese wie in der Anleitung angegeben...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Outlook Erinnerungen per Mail deaktivieren

Outlook Erinnerungen per Mail deaktivieren: Jeden Tag erhalte ich an mein Outlook Email Konto eine Mail mit der heutigen Agenda, d.h. mit den aufgeführten Terminen aus meinem Kalender. Während ich die Pop-Up Erinnerungen des Kalenders zur...
Outlook.com 29. März 2023

Keine Erinnerung für Kalender

Keine Erinnerung für Kalender: Hallo, ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013. Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs- nachricht, obwohl ich die...
Outlook.com 12. April 2021

Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren

Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren: Anscheinend wollen alle das Benachrichtigen zum Geburtstagen haben. Ich finde dies Bervig da ich die in der Wochenansicht das Microsoft in seine App auch mal hatte auf Windows Phone und ich nun...
Outlook.com 21. Januar 2021

Erinnerungen in 2. Kalender deaktivieren Outlook 2016

Erinnerungen in 2. Kalender deaktivieren Outlook 2016: Hallo, ich nutze einen 2. Kalender in dem ich Einsätze von Kollegen plane und diesen teile ich mit ihnen. Die Einsätze plane ich über vorgefertigte Outlook Formulare, bei der Veröffentlichung...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Outlook Erinnerungen für Serientermine deaktivieren

Outlook Erinnerungen für Serientermine deaktivieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Outlook(Office 365) für bestimme Serientermine bzw. alle Serientermine die Erinnerungen zu deaktivieren? Vielen Dank im Voraus! Gruß.
Microsoft Office 10. Januar 2019

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung: Ich erhalte keine Erinnerungs-Mail mehr wenn ein Geburtstag fällig ist. "Erinnerung" ist unter den Optionen aktiviert!
Outlook.com 3. Dezember 2016
Outlook Kalender-App, 15 min. Erinnerung deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.