Outlook Kalender App

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe ein Problem mit angelegten Geburtstagen in der Windows Kalender App. Folgendes zeigt sich: Gehe ich über das Web Interface... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfTanas, 11. November 2017.

  1. RalfTanas
    RalfTanas Gast

    Outlook Kalender App


    Hallo Community,

    Ich habe ein Problem mit angelegten Geburtstagen in der Windows Kalender App.

    Folgendes zeigt sich:

    Gehe ich über das Web Interface zu meinem Kalender werden alle Geburtstage korrekt angezeigt. In der Windows Kalender App jedoch werden zus. angelegte Geburtstage angezeigt (der selbe Geburtstag in einem zus. Termin also doppelt). Diesen kann ich zwar aufrufen jedoch ist ein bearbeiten/löschen nicht möglich. Lt. Eigenschaften stammen diese wohl noch aus Zeiten die ich unter Hotmail angelegt habe.

    Unter Outlook 2016 werden diese Termine auch angezeigt aber auch hier kein löschen möglich. Ich habe daraufhin die lokale ost-Datei mal gelöscht aber das brachte keinen Erfolg.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?
     
  2. DJAconceptings Win User

    Outlook.com Kalender auf Android

    Hallo,

    Eigentlich muss es gehen... ich nutze die orginale Kalender App auf Nokia 8 Sirroco und diese Syncht mit Outlook.... Die Outlook App brauche ich eigentlich nur für E-mails… habe aber die Kalender Einträge von der Google App auf meinen Win 10 PC.

    Hast du in der Outlook app deine Gmail Adresse (Google Konto) eingetragen ?

    Wenn du in der Outlook App auf den Kalender wechselst in das Hamburger Menü gehst (habe ich das Google Konto die verschiedenen Kalender auch zur Auswahl ) sind bei dir vorhanden und Angewählt ?
  3. bleni Win User

    Outlook.com Kalender auf Android

    ja habe die gmail Adresse da in der Outlook App eingerichtet. Die Kalender sind a auch dabei. Weiß nur nicht was das mit den Synchronisation des Kalenders in die Kalender App zu tuen hat. Habe übrigens zwei Outlook Konten und beide werden der Kalender
    da nicht hin synchronisiert.
  4. VladiS111 Win User

    Wozu Outlook Feiertagkalender?

    Hi

    du meinst wohl den Feiertagskalender in der Windows 10 App Kalender, oder?

    Dieser hat mit dem MS Outlook-Kalender nichts zu tun.

    Der Feiertagskalender in der Kalender-App ist mit deinem MS-Konto verbunden.

    MS Outlook-Kalender ist ein Teil der Software MS Outlook und ist im Grunde genommen von deinem MS-Konto getrennt.
  5. HermannGruesser Win User

    Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)

    über den skill, klappt auch, aber klar die Office Kalender liegen auf dem pc und es gibt keine Verknüpfung zum Produkt aus win 10 Office mobile app hier Kalender.

    Office Outlook Kalender sync zu Outlook Kalender aus der app von win 10 könnte das Problem lösen.

    mir reichte die synch aus der app zu Outlook Office wenn der pc läuft.

    dann wären die alexa einträge auch auf dem pc.

    ich hoffe das ist einigermaßen veständlich
  6. GregorMönnighoff Win User

    Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren

    Ich habe ein ähnliches Problem - verwende Windows 10 auf mehreren Rechnern/Tablet - dazu auf jedem Rechner einen Outlook-Kalender und einen zentralen Google-Kalender. Es wäre klasse, wenn die Kalender-App automatisch mit allen Kalendern einen Abgleich
    machen würde, damit die Termine zentral an einem Ort sind (eine solche Fuktion erwarte ich eigentlich von Outlook...). Das funktioniert so aber nicht - LEIDER. Dann kann man ja auch mit Outlook weiter arbeiten (ich verwende noch eine kostenpflichtige Zusatzsoftware
    zum Abgleich der Termine - was schon genug nervt). Ich verstehe den Sinn dieser App nicht - und warum verbinde ich die Kalender-App mit meinem Microsoft-Konto, wenn kein Abgleich der Kalenderdaten mit Outlook erfolgt??? Alles zu kompliziert - schade.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender App - Similar Threads - Outlook Kalender App

Forum Datum

Outlook App Kalender

Outlook App Kalender: Hallo zusammen,ich brauche Hilfe. Ich nutze auf meinem Laptop und meinen Android Handy Outlook. Dabei nutze ich auch den Kalender, welchen ich über einen Drittanbieter synchronisiere.Bis vor...
Outlook.com 11. Februar 2022

Kalender im outlook.web nicht die outlook App

Kalender im outlook.web nicht die outlook App: Bei den Voreinstellungen für die Uhrzeiten eines Ereignisses im Kalender outlook.web nicht die outlook App muss man als Dauer des Termins zwischen 15 oder 30 Minuten auswählen. Diese Dauer eines...
Outlook.com 12. Juni 2020

Outlook Kalender App

Outlook Kalender App: Outlook-kalender instabil, nach kurzer Anzeige wird er heruntergefahren kann ich meine Termine retten wenn ich die App deinstalliere und neu einrichte?
Apps 11. Juni 2020

Outlook Kalender App

Outlook Kalender App: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit angelegten Geburtstagen in der Windows Kalender App. Folgendes zeigt sich: Gehe ich über das Web Interface zu meinem Kalender werden alle Geburtstage...
Microsoft Office 11. November 2017

Kalender Outlook-App

Kalender Outlook-App: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das ist sehr ärgerlich! Vor allem, da es bis vor kurzem noch möglich war, auch die länger zurückliegenden Termine zu sehen. Was hat zu dieser Änderung geführt?
Outlook.com 2. März 2017

Kalender in der Outlook-App löschen

Kalender in der Outlook-App löschen: Hallo allerseits, habe mich selten so geärgert: Ich habe im Büro Zugriff auf einen öffentlichen Kalenderordner des Exchangeservers. Diesen habe ich im ICS-Format als Mailanhang an mein privates...
Outlook.com 23. Oktober 2016

Kalender in der Outlook-App löschen

Kalender in der Outlook-App löschen: Hallo allerseits, habe mich selten so geärgert: Ich habe im Büro Zugriff auf einen öffentlichen Kalenderordner des Exchangeservers. Diesen habe ich im ICS-Format als Mailanhang an mein privates...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Outlook Kalender App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.