Outlook Kalender Ausdruck Design ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Ausdruck Design ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es geht um die Format vom Outlook Kalender Ausdruck. Der Ausdruck der "Wochenansicht" sieht normal so aus, wie das 1. Bild. Ich hätte aber gerne die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Huber Guenther, 4. Januar 2017.

  1. Outlook Kalender Ausdruck Design ändern


    Es geht um die Format vom Outlook Kalender Ausdruck. Der Ausdruck der "Wochenansicht" sieht normal so aus, wie das 1. Bild. Ich hätte aber gerne die Ansicht so wie am 2. Bild, dass Samstag und Sonntag nicht in 1 Tag zusammengefasst werden.


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Diego_B Win User

    Outlook Kalender Ausdruck Design ändern

    Hallo Günther,

    Danke für die Nachricht.

    Nach intensiver Rücksprache mit unseren Experten konnten wir diese Funktion nicht ausfindig machen.

    Gerne kannst du bei UserVoice ein Feedback dazu hinterlassen.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder bei uns melden.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook Kalender Ausdruck Design ändern

    Hallo Günther,

    kannst du bitte sicherstellen, dass die Office-Version des in deinem Ausgangspost eingefügten Beispiels (Wochenende komprimiert) tatsächlich dieselbe wie die des zweiten Beispiels (nicht komprimiert) ist?

    Es scheint als ob mehrere Nutzer dasselbe Problem haben, dieses allerdings zuerst mit der Version 2007 auftauchte.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Huber Guenther Win User

    Outlook Kalender Ausdruck Design ändern

    Guten Tag,

    ich habe NIE geschrieben, dass es sich um einen Fehler handelt. Die Frage war immer: Wie schaffe ich es, dass am Wochenausdruck der SAMSTAG und der SONNTAG jeweils als 1 kompletter Tag dargestellt werden.

    Es handelt sich um das "Wochenagenda-Format". Die Einstellungen habe ich bereits alle durchprobiert.

    Es sieht immer so aus:


    [​IMG]


    Soll aber so aussehen (Anmerkung: den roten Text habe ich im Hardcopy dazugeschrieben)


    [​IMG]
    .
  5. Huber Guenther Win User

    Outlook Kalender Ausdruck Design ändern

    Hallo!

    ja, die Einstellungen kenne ich zur genüge, es ist aber nicht das richtige dabei. Jedenfalls muss das umzustellen sein, denn der Ausdruck lt. dem Bild stammt von Outlook von einem anderen PC. Version ist Outlook 2013.

    "...ist es leider nicht möglich ..." muss dann also doch möglich sein :)

    Man sieht, dass 2 Spalten mit je 4 Tagen angezeigt werden. Sa + So sind jeweils 1 Tag. Der 8. Tag bleibt leer, da die Woche ja nur 7 Tg hat.


    [​IMG]
  6. Huber Guenther Win User

    Outlook Kalender Ausdruck Design ändern

    Hallo,

    habe in der Kalender-Ansicht mit der re. Maustaste geklickt, usw. Es gibt keinen Abschnitt "Monat".


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Ausdruck Design ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Ausdruck Design ändern - Similar Threads - Outlook Kalender Ausdruck

Forum Datum

Design bei lokaler Installation v. Outlook ändern?

Design bei lokaler Installation v. Outlook ändern?: Guten MorgenIch versuche seit zwei Stunden, mein Outlook im Dark Mode darstellen zu lassen. Die Systemeinstellung stimmt, die anderen Programme haben es alle übernommen - ausser sämtliche...
Microsoft Office 29. November 2022

Verändertes Kalender-Design

Verändertes Kalender-Design: Einen schönen Abend! Seit ich heute Outlook Version 2004 gestartet habe, hat sich das Aussehen, ganz besonders des Kalenders verändert - ich vermute, dass Office eine Update auf eine neuere...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Outlook Design

Outlook Design: Hallo, Hat mein Outlook ein fehler, oder schaut es einfach so aus? Das sieht schlimm aus und macht mich wahnsinnig!!! [IMG] - Fragen zu Office Outlook stellt man landläufig im Office und...
Microsoft Office 2. April 2019

Outlook Design

Outlook Design: Guten Tag, seit dem Heutigen Update hat sich einfach von selber das komplette Outlook (Office Business Premium deutsch) Design verändert. Mir gefällt dies garnicht und ich würde dies gerne...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook Design

Outlook Design: Guten Tag, seit dem Heutigen Update hat sich einfach von selber das komplette Outlook (Office Business Premium deutsch) Design verändert. Mir gefällt dies garnicht und ich würde dies gerne...
Outlook.com 12. Oktober 2018

Design Outlook

Design Outlook: Ich bin gerade von Office 2010 auf Office 2016 umgestiegen. Das neue Design von Outlook 2016 gefällt mir nicht. Speziell geht es um die linke Spalte mit den Favoriten und den einzelnen Konten....
Microsoft Office 30. Januar 2018

Design ändern in Outlook 2016

Design ändern in Outlook 2016: Hallo, ich habe nun Outlook 2016 installiert und habe Probleme mit der Designänderung. Unter Option - Allg. kann man laut der Anleitung das Design ändern. Ich finde dort jedoch lediglich die 3...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Outlook Kalender Ausdruck Design ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.