Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinHauszer, 15. März 2019.

  1. Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!


    Hallo

    Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden!

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank!


    Hallo,

    manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge. Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der nicht löschbare Kalendereintrag lässt sich auch nicht ändern oder verschieben. Beim Ändern oder Verschieben bekomme ich die folgende Meldung: "Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben, oser Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung. Möchen Sie eine Kopie des Elements im Standardordner für das Element speichern?" Dann kann man noch auf Hilfe anzeigen klicken und erhält dann: "Diese Fehlermeldung tritt in der Regel auf, wenn die vom Administrator für das Postfach festgelegte Größenbeschränkung überschritten wird. Oder die Größenbeschränkung für Postfächer von zwei Terabyte wurde überschritten.
    Sie können dieses Problem beheben, indem Sie Nachrichten archivieren oder löschen, bis die Größe des Postfachs geringer ist als das vom Administrator festgelegte Limit oder geringer als zwei Terabyte."

    Diese Hinweise helfen mir aber nicht weiter.

    Kenn jemand das Problem und hat einen Tipp für mich.

    Vielen Dank.
     
  2. EvaSika Win User

    Outlook im überlagerten Kalender einträge doppelt

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem besteht im Outlook Web Application genauso wie im Outlook Klient.

    Der Artikel mit dem Löschen der doppelten Einträgen hat leider auch nichts gebracht, da die Einträge in dem einzelnen Kalendern nicht doppelt sind. Sie erscheinen nur dann doppelt wenn man die zwei Kalender (persönlich und Gruppenkalender) überlagert darstellt.

    LG Eva
  3. Peter.Star Win User

    Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook Kalendereinträge erscheinen mehrfach in meinem "Live"-Kalender meines Microsoft-Accounts

    Hallo Alois,

    in Outlook 2013 gibt es keine Möglichkeit doppelte Einträge automatisch löschen zu lassen. Es gibt aber Drittanbieterprogramme, die das können.

    Ob es bei Outlook.com (Live-Kalender) oder Windows Phone Möglichkeiten zum automatischen Löschen gibt, weiß ich leider nicht.

    Gruß,

    Pauline
  5. KlausPier Win User

    Fehlende Berechtigung zum Löschen von Kalendereinträgen

    Hallo Agnethe,

    erstmal das was ich sicher weiß.

    Ich benutze keine abonnierten Kalender.

    Vorher konnte ich alle Einträge löschen, jetzt nicht mal mehr meine. Meine Einträge habe ich aus Thunderbird übernommen.

    Die Kalenderfeiertagsdaten habe ich über die Einstellungen eintragen lassen. Beim ersten Mal konnte ich diese auch noch löschen.

    zu1: Ich habe outlook auf meinem Handy, sonst noch nirgendwo. Rechner und Handy als IMAP Konto.

    Vorher habe ich thunderbird benutzt(Rechner aber POP3).

    Ich hoffe das hilft Dir jetzt weiter

    GRuß

    Klaus
  6. MarcFauster Win User

    Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

    Hallo!

    Danke für die (Standard-)Antwort.

    ich habe kein Problem mit doppelten Kalendern, sondern mit doppelten Einträgen, die ausschließlich im Outlook so angezeigt werden und auch nur bei Terminen, die in Outlook angelegt werden.

    Bitte um weintere Info.

    Lg mf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen! - Similar Threads - Outlook Kalender Einträge

Forum Datum

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender: Guten TagIch helfe einem Kollegen mit seinem Outlook.Er hat das Problem, dass alle Termine doppelt vorkommen in seinem Kalender.Was könnte die Ursache sein?DankeMatthias Balsiger
Outlook.com 2. Oktober 2023

Outlook im überlagerten Kalender einträge doppelt

Outlook im überlagerten Kalender einträge doppelt: Hallo, wir haben in Outlook eine Office365 Gruppe angelegt nur um einen Gruppenkalender für alle Mitarbeiter zu bekommen. Aktuell haben wir das Problem, dass wenn Besprechungseinladungen aus dem...
Microsoft Office 24. November 2020

Erinnerungen & Geburtstage doppelt im Kalender & lassen sich nicht löschen

Erinnerungen & Geburtstage doppelt im Kalender & lassen sich nicht löschen: Liebe Community, ich habe vor kurzem von Outlook 2007 auf Office 365 Family gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass nach erfolgreichem import aus einer beschätigter PST Datei die Einträge...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Doppelte Einträge Outlook

Doppelte Einträge Outlook: Beim Importieren nahm es mir trotz Duplikate überschreiben oder ähnlich z.T. doppelte Kalendereinträge in Outlook rein. Die Lösung lautet:...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen: Hallo, ich möchte gerne alle Einträge von Haupt- und Nebenkalender auf einmal löschen? Wie geht das? Und wie kann ich den Hauptkalender löschen und einen neuen einrichten. Windows 10 aktuell mit...
Outlook.com 21. April 2020

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal duplizieren sich bei mir automatisch...
Outlook.com 14. März 2019

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018
Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.