outlook kalender erinnerung mit fahrzeitberücksichtigung?

Diskutiere und helfe bei outlook kalender erinnerung mit fahrzeitberücksichtigung? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ist eine outlook kalender erinnerung mit fahrzeitberücksichtigung in verbindung mit ms karten "here" (verkehrsdaten) möglich?? danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kjl13, 2. Dezember 2016.

  1. kjl13
    kjl13 Gast

    outlook kalender erinnerung mit fahrzeitberücksichtigung?


    ist eine outlook kalender erinnerung mit fahrzeitberücksichtigung in verbindung mit ms karten "here" (verkehrsdaten) möglich?? danke
     
  2. C.Grosser Win User

    Office 365 Small Business Premium Kalender einstellungen

    Okay Danke für die Antwort dasselbe wird auch dort mir gesagt :-(

    Dann stelle ich meine Frage mal anders. Kann man in Outlook 2013, wenn man z.B. 3 Kalender hat, einzelnen Kalender die Erinnerung Funktion ausschalten. In Outlook selber finde ich nur das man alle Erinnerung von allen Kalendern ausschalten kann.
  3. Christian Markus Win User

    Outlook.com Kalender Standard-Erinnerungen

    Als Standardkonto ist das Outlook.com Konto gewählt.

    Folgendes habe ich beobachtet:

    Wenn ich einen Termin im Outlook.com Kalender erstelle, ist die Erinnerung automatisch auf "Keine" gestellt. So soll es auch sein. Auch mit Outlook 2016 (Office) wird richtig synchronisiert und die Erinnerung ist auf "Ohne" gestellt.

    Wenn ich einen Termin im Outlook 2016 (Office) erstelle, ist die Erinnerung automatisch auch auf "Ohne" gestellt.

    Wenn ich aber jetzt den selben synchronisierten Termin im Outlook.com Kalender überprüfe, ist die Erinnerung auf "0 Minuten" gestellt. Und dann kommt natürlich für jeden Termin eine Erinnerung, dich ich aber nicht will!

    Kann mir hier jemand helfen?
  4. Peter.Star Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    Für die Erinnerung ist weder Office Outlook noch WLM zuständig. Die Erinnerung kommt aus dem outlook.com Konto und kann bei Einträgen aus Office Outlook nicht geändert werden. Willst du keine Erinnerung so ist dies in dem outlook.com Kalender zu ändern.
    https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> den entsprechenden Kalender anklicken -> entweder entfernen oder wie gewünscht anpassen.
  5. Christian_Mys Win User

    Synchronisation Outlook 2013 - Outlook.com klappt nicht

    Hallo Robert,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, werden Ihre ohne Erinnerung erstellten Termine vom Outlook.com Kalender mit Erinnerung übernommen.



    Bitte beachten Sie, dass der Kalender auch bei synchronisierten Terminen stets die eigenen Voreinstellungen benutzt. D.h., selbst, wenn Sie in Office Outlook 2013 keine Erinnerungen ausgewählt haben, so werden diese nach dem Sync-Vorgang mit Erinnerung erscheinen.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Christian
  6. Pauline R. Win User

    Termine in Outlook ohne Erinnerung eingetragen, nach Synchronisation auf anderen Devices trotzdem mit Erinnerung

    Hallo Frank,

    ich habe dazu noch einmal recherchiert: Handelt es sich bei dem Kalender, den du synchronisieren möchtest, um einen Outlook.com-Kalender?

    Wenn ja, dann scheint die Ursache für das Problem ein Bug bei der Synchronisierung von Outlook 2013 über Exchange ActiveSync mit Outlook.com zu sein. Wenn du in deinem Kalender in Outlook 2013 einen Termin ohne Erinnerung erstellst, wird dieser auf Outlook.com
    automatisch mit einer Erinnerung von 15 Minuten angelegt und somit auch mit dieser Erinnerung an andere Geräte weitergegeben.

    Leider gibt es für diesen Fehler noch keine Lösung, auch das Deaktivieren der Standarderinnerung direkt bei Outlook.com bringt keine Abhilfe. Ein Workaround wäre das Anlegen der Termine direkt unter Outlook.com, dann scheint die Synchronisierung ohne Erinnerung
    zu funktionieren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook kalender erinnerung mit fahrzeitberücksichtigung? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook kalender erinnerung mit fahrzeitberücksichtigung? - Similar Threads - outlook kalender erinnerung

Forum Datum

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern: Hallo, ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich ständig Pop-Ups. Wie kann ich das abstellen?...
Outlook.com 11. Juli 2019

Outlook-Einladungen werden im Kalender ohne Erinnerungen gespeichert

Outlook-Einladungen werden im Kalender ohne Erinnerungen gespeichert: Hallo, Ich habe das Problem, dass Outlook-Einladungen, die ich erhalte, grundsätzlich ohne Erinnerung in meinem Kalender gespeichert werden. Die Standarderinnerung (Datei -> Optionen ->...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com: Hallo zusammen. Da ich nicht weiß, wo ich das Feedback sonst geben soll, mache ich es hier und hoffe dass es weitergegeben wird :) Das Problem besteht anscheinend zwischen Outlook.com (BETA)...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Outlook Kalender Erinnerungen erscheinen verzögert

Outlook Kalender Erinnerungen erscheinen verzögert: Liebes Team, Mir ist es mehrmals passiert, dass ich ab 9h keine Erinnerungen mehr von meinem Kalender erhalte. Beim letzten mal sind dann alle in Summe am nächsten Tag aufgegpoppt. Vielen Dank...
Outlook.com 18. Juli 2018

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander, ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
Outlook.com 14. Mai 2018

Ungewollte Kalender-Erinnerungen

Ungewollte Kalender-Erinnerungen: Wenn ich einen neuen Termin (einmalig oder als Serie) erstelle, poppt kurz darauf eine Erinnerung für dieses Ereignis im Info-Center auf, obwohl ich bei der Erstellung die Erinnerung ausgestellt...
Apps 25. Mai 2017

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung: Ich erhalte keine Erinnerungs-Mail mehr wenn ein Geburtstag fällig ist. "Erinnerung" ist unter den Optionen aktiviert!
Outlook.com 3. Dezember 2016
outlook kalender erinnerung mit fahrzeitberücksichtigung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.