Outlook Kalender festlegen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Outlook unter Office 365 im Abonnement. Ich habe mehrere e-Mail-Adressen eingerichtet; welche, die ich geschäftlich und andere,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PHWY, 13. Februar 2019.

  1. PHWY
    PHWY Gast

    Outlook Kalender festlegen


    Hallo,

    ich verwende Outlook unter Office 365 im Abonnement. Ich habe mehrere e-Mail-Adressen eingerichtet; welche, die ich geschäftlich und andere, die ich privat benutze.

    Standardmäßig verwende ich einen iCloud-Kalender mit dem Namen Privat. Mein Problem ist jetzt, dass ich per E-Mail Einladungen bekomme, die, wenn ich sie annehme, in einem anderen Kalender eingetragen werden und ich die Termine dann immer manuell in meinen iCloud-Kalender verschieben muss. Das nervt mit der Zeit.


    Wenn ich in den Kontoeinstellungen den iCloud-Kalender als Standardkalender festlegen will, kommt eine Meldung, dass ich das ausgewählte Datenformat (.pst) nicht verwenden kann oder ich solle den Cachemodus deaktivieren. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, um den Cache-Modus zu deaktivieren, nur erscheint bei mir dann ein ganz anderes Bild als in der Anleitung. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Einstellungen gewählt habe, dass ich die Emails auch auf meinem iPhone empfangen kann und sich alles synchronisiert.


    Wäre sehr dankbar für einen Tipp, dass ich die Verschieberei von Terminen vermeiden könnte.


    VG Peter H.





    - Wenn du Fragen zu Office Outlook hast warum postest du dann im outlook.com Forum? Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Synchronisieren mit PC(Outlook 2010) und Tablet (Outlook 2013) von Microsoft, Surface 2

    Hallo,

    der Kalender ist nicht Bestandteil vom Skydrive sondern deines Microsoft-Kontos und dies verbindest du mit Outlook 2010 über den Outlook-Connector herunterzuladen über die Windows Essentials. Outlook 2013 versteht sich nativ mit outlook.com einrichten Datei
    -> Neu. Um alle drei aktuell zu haben solltest du den outlook.com-Kalender als Hauptkalender festlegen.

    Gruß

    Peter
  3. AndreasHeil Win User

    Terminerinnerung bei Besprechungsanfragen abstellen

  4. DavideBrocchi Win User

    Office 365: Wie können Termine aus dem Exchange Activesync-Kalender im Outlook-Hauptansicht/in der Aufgabeleiste gezeigt werden?

    die Lösung sieht wie folgt aus:

    Outlook => Kontoeinstellungen => Reiter "Datendateien" => das Exchange SyncActive-Konto "als Standard festlegen". Dann ist der entsprechende Kalender auch der Hauptkalender von Outlook und die Termine werden an den entsprechenden Stellen gezeigt...
  5. Gernoth B. Win User

    Kalender festlegen

    Hallo,

    bitte beschreibe genauer. Eventuell erstelle einen Screenshot und poste hier.

    Peter

    Hallo Peter, der unter Icloud gezeigt Kalender soll aktiv bleiben. Muss Ihn jedes mal beim verlassen der Kalenderseite aktivieren um Ihn zu sehen.

    Sonst sehe ich diesesn Kalender ohne Einträge.

    Mfg Böhme

    [​IMG]
  6. Peter.Star Win User

    Kalender festlegen

    Hallo,

    bitte beschreibe genauer. Eventuell erstelle einen Screenshot und poste hier.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender festlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender festlegen - Similar Threads - Outlook Kalender festlegen

Forum Datum

Farben von Gruppen im Kalender festlegen

Farben von Gruppen im Kalender festlegen: Über ein Drei-Punkte-Menü ist es möglich für persönliche Kalender eine bestimmte Farbe festzulegen.Dieselbe Funktionalität fehlt für Gruppenkalender. Hier finde ich kein Drei-Punkte-Menü und jedes...
Outlook.com 13. Februar 2024

Wie kann ich einen freigegebenen Kalender meines Kollegen als Standardsuche festlegen

Wie kann ich einen freigegebenen Kalender meines Kollegen als Standardsuche festlegen: Hallo, ich bräuchte Hilfe, mein Kollege hat mir seine Kontakte freigegeben da ich noch nicht so viele habe. Und sobald ich jetzt auf Kontakte klicke komme ich immer auf meine eigenen Kontakte und...
Outlook.com 18. Januar 2023

Kalender Format für die Textformatierung dauerhaft festlegen separat für den Kalender

Kalender Format für die Textformatierung dauerhaft festlegen separat für den Kalender: Liebe Community,kurze Frage: Wenn ich einen neuen Termin erstelle, kann ich im Reiter 'Text formatieren' zwischen HTML, Nur Text und Rich-Text wählen s. Anhang.Wo kann ich diese Einstellung jedoch...
Outlook.com 27. Dezember 2022

Kennwort für Outlook festlegen

Kennwort für Outlook festlegen: Hallo,langsam bin ich am Verzweifeln. Ich kenne Outlook von früher, und es war möglich, zum ÖFFNEN des Programms ein Kennwort bzw. Passwort festzulegen.Seit einigen Jahren nutze ich Windows Live...
Outlook.com 20. August 2022

Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen

Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich möchte gerne das ich einen Hinweis bekomme wenn ich...
Outlook.com 29. Juni 2020

Outlook Kalender festlegen

Outlook Kalender festlegen: Hallo, ich verwende Outlook unter Office 365 im Abonnement. Ich habe mehrere e-Mail-Adressen eingerichtet; welche, die ich geschäftlich und andere, die ich privat benutze. Standardmäßig verwende...
Outlook.com 13. Februar 2019

Kalender festlegen

Kalender festlegen: Kalender lässt sich nicht festlegen, wird jedes mal wieder geändert beim wechseln zwischen E-Mail oder Kontakten zurück.
Microsoft Office 17. Mai 2017
Outlook Kalender festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.