Outlook Kalender Firma und Privat

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Firma und Privat im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag In meiner Firma werden die Termine immer per Outlook Kalender organisiert, und wir Mitarbeiter bekommen sie dann in unseren Firmen Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Der Björnc, 3. Dezember 2019 um 17:24 Uhr.

  1. Outlook Kalender Firma und Privat


    Guten Tag

    In meiner Firma werden die Termine immer per Outlook Kalender organisiert, und wir Mitarbeiter bekommen sie dann in unseren Firmen Kalender zu sehen

    Nun….

    Würde ich gerne das diese Termine auch in meinem privaten Outlook Kalender auftauche, die Email Weiterleitung auf meinem Firmen Account habe ich schon aktiviert, so das ich jeder Mail an mein privates Postfach geschickt bekomme, was muss ich noch machen damit die neuen Kalendereinträge von meinem Firmen Kalender in meinem Privaten Kalender erscheinen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Björn
     
  2. Johann01 Win User

    outlook.com mit Outlook synchronisieren

    Liebe Sarah,

    jetzt muss ich etwas ausholen. Der Exchangeserver ist von der Firma und nicht von mir. Ich wollte meine privaten Kontakte und Termine von denen der Firma trennen. Gebe ich einen Termin in meinem Mobiltelefon ein, so wird er automatisch mit dem Firmen-Outlook-Server
    synchronisieret.

    Gebe ich nun in meinen privaten Laptop Termine ein so werden sie natürlich nicht automatisch mit meinem Mobiltelefon abgeglichen. Das hätte ich aber gerne gehabt und gedacht, dass würde mit outlook.com so funktionieren. Verbinde ich aber meinen Laptop mit
    dem Handy, synchronisiert sich Outlook mit dem Mobiltelefon über KIES. Und ich habe wieder alle Termine in meinem Standardkalender am Mobiltelefon und dieses synchronisiert wieder mit dem Outlook-Server der Firma und es landen wieder alle privaten Termine
    in der Firma.

    Ich habe meinen POP3 Verbindung von live.at auf IMAP umgestellt und die Mails synchronisieren erfolgreich mit meinem privaten Laptop und Mobiltelefon. Nur leider Termine nicht. Offensichtlich wird nicht der Standard-Kalender meines Outlooks für die Synchronisierung
    verwendet.

    Wie bringe ich die Termine des Standard-Kalenders in den Kalender der synchronisiert wird?

    Wie bringe ich die Kontakte dazu, dass sie synchronisiert werden?

    LG Hans
  3. ujl Win User

    NUR den Live Kalender in Outlook 2010 anzeigen

    Moin Pauline,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Das ist sehr schade, da ich meinen privaten Kalender in der Firma nutzen will / muß, aber meine privaten Mails nichts in der Firma verloren haben.

    Na vielleicht ändert das ja mal "ein Update" ;-)

    Danke und Grüße

    Uwe
  4. WWinis Win User

    Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto

    Hey Vlado

    Danke für die Antwort

    Von der Firma her sind natürlich einige 100 Geräte involviert.

    Es geht darum, dass meine Kalender Einträge auf dem Firmenkonto auf mein privates Live-Konto synchronisiert werden.

    Meine privaten Kalender Einträge auf meinem privaten Live Konto aber nicht mit dem geschäfts Live Konto synchroniosiert werden.

    Grundsätzlichliches Problem ist, dass keine Kalender Einträge zwischen geschäfts Konto und privat Konto gesynct werden

    Betriebssysteme:

    Firmen PC:

    Windows7 Enterpise Service Pack 1

    Home PC:

    Windows 10pro

    Das win10 auf privatem PC habe ich schon deaktiviert und wieder gestartet

    Die Outlook App ist von Firmenseite her gestartet.

    Hoffe die Erklärung ist verständlich.

    Gruss

    Walter
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto und Office 365 for business

    Wäre ich für eine Firma tätig hätte ich zwei Smartphones. Eines für die Firma und ein Privates. Und auf dem Rechner zu Hause ein Benutzerkonto Firma und eines Privat. Ich kann nur vorschlagen organisieren musst du selber.
  6. pacway Win User

    Office 365 Business - Kalender abonnieren

    Es handelt sich um einen Terminkalender von der Firma der aber von einem anderen System kommt.

    Wenn ich ihn so wie auf dem Screenshot hinzufüge dann klappt alles und ich hab den Kalender auf meinem Desktop im Outlook drin. Jedoch möchte ich ihn zu meinem Office 365 Account einfügen Online so das ich ihn auf allen Geräten zur Verfügung habe und nicht
    überall einzeln einfügen muss.

    Im Outlook Desktopprogramm läuft alles aber Online geht es nicht. Wobei es bei meiner Privaten Adresse online funktioniert. Hoffe du verstehst was ich meine.

    Danke für deine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Firma und Privat - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Firma und Privat - Similar Threads - Outlook Kalender Firma

Forum Datum

Umfirmierung von Firma

Umfirmierung von Firma: Wir möchten unsere Firma umbenennen und möchten diese Änderung in Office 365 vornehmen. Wie machen wir das ohne das Daten etc. verloren gehen?
Microsoft Office 26. September 2019

private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden

private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden: Hallo liebe Microsoft-Community Ich arbeite in unserer Unternehmung in der Abteilung Human Resources, in welcher ich ab und zu einige Vorstellungsgespräche oder Interviews für die diversen...
Microsoft Office 10. August 2018

private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden

private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden: Hallo liebe Microsoft-Community Ich arbeite in unserer Unternehmung in der Abteilung Human Resources, in welcher ich ab und zu einige Vorstellungsgespräche oder Interviews für die diversen...
Microsoft Office 10. August 2018

Private Termine in freigegebenen Kalender

Private Termine in freigegebenen Kalender: Hallo, wir haben im Unternehmen folgendes Problem. Es gibt ein Postfach welches von mehreren Personen verwendet wird. Alle Berechtigten sowie ich selbst (Testweise) haben im Exchange Admin...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Benutzer auslagern zu einer anderen Firma

Benutzer auslagern zu einer anderen Firma: Hi! einer der angelegten user soll jetzt inklusive Email Adresse über eine andere Firma/Rechnung abgerechnet werden. Wie funktioniert das? lg
Microsoft Office 4. Januar 2018

Importieren des 365 Konto der Firma in mein privates Outlook mit Office 10

Importieren des 365 Konto der Firma in mein privates Outlook mit Office 10: Guten Morgen ich wollte meine E-mails der Firma mit meinem privaten Outlook verbinden, damit ich diese nicht über den Webaccess, der meine Möglichkeiten einschränkt, benutzen kann. Leider geht...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Kalendereignisse aus privaten Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen

Kalendereignisse aus privaten Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen: Hallo, ich möchte gerne meinen synchronisierten ios kalender über icloud in outlook 2016 in der aufgabenleiste abgebildet haben bzw. die in der Aufgabenliste sollen die nächsten Ereignisse...
Outlook.com 22. April 2017
Outlook Kalender Firma und Privat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.