Outlook Kalender freigeben funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender freigeben funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem HP probook mit Windows 10 das Programm Office 365 Personal installiert und nutze ein gmx.account. Ich möchte einer anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AstridWilhelmi, 7. Dezember 2018.

  1. Outlook Kalender freigeben funktioniert nicht


    Hallo, ich habe auf meinem HP probook mit Windows 10 das Programm Office 365 Personal installiert und nutze ein gmx.account. Ich möchte einer anderen Person meinen Outlook Kalender freigeben. Ich kann in der Kalender-Funktion den Button Kalender freigeben anklicken, es passiert aber nichts. Muss ich zusätzlich ein Outlook.com-Konto einrichten?
     
  2. Mister.XYZ_2015 Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo,

    nicht das wir uns falsch verstehen.

    Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

    Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
  3. RudolfStreitbörger Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Ja so ist das im Leben, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Ich habe die Kontakte und auch den Kalender wie beschrieben exportiert und anschließend in mein Hotmail Konto importiert. Siehe da, es funktioniert super.

    Was mich nur noch interessieren würde. Normalerweise müsste ich doch Kalender und Kontakte freigeben können. Das tut es aber nicht.

    Ich habe auf 5 Computer Outlook 365 home premium installiert.

    Auf allen Computern, sind die Optionen Kalender freigeben und Kalenderberechtigungen, sowie Kontakte freigeben und freigegeben Kontakte öffnen, grau unterlegt und können nicht geändert werden.

    Nochmals herzlichen Dank für die superschnelle Unterstützung.
  4. Dan_Av Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo,

    nicht das wir uns falsch verstehen.

    Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

    Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
    Hallo Mister.XYZ_2015,

    sorry für das Missverständnis.

    Also, der Fehler erklärt was Sache ist. Der Ersteller des Kalenders soll ihn erneut freigeben und die Option auswählen (bei outlook.com immer), damit du in der Lage bist den Kalender bearbeiten zu können.

    Sollte das Problem trotzdem weiterhin bestehen, lass es uns wissen.

    Liebe Grüße
  5. VerenaSchader Win User

    Freigegebener Kalender nicht in Android Outlook App sichtbar

    Hallo,

    Danke erstmal für die Antwort

    Zwei Fragen dann dazu.

    1) warum funktioniert das freigeben und Kalender sehen dann mit dem privaten Outlook Kalender meines Mannes?

    2) ist es geplant die Funktion einen freigegeben MS exchange Kalender anzuzeigen in die App einzubauen?

    Gruß Verena
  6. André C. Win User

    Kalender freischalten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender freigeben funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender freigeben funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook Kalender freigeben

Forum Datum

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: ich arbeite schon eine Weile mit Windows 365 in einer Geschäftsversion. ich versuche nun meinen Kalender einem Mitarbeiter freizugeben. Ich habe das schon oft gemacht. In meiner Taskleiste unter...
Outlook.com 10. Juli 2023

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Hallo zusammen Wir wollen einen Kalender freigeben, beides sind outlook.com Konten. "Allerdings kommt stets forgende Fehlermeldung: Outlook kann die Berechtigungen nicht auf dem Servercomputer...
Microsoft Office 9. März 2020

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Hallo, ich kann meinen Outlookkalender nicht freigeben, es kommt die Meldung keine Berechtigung. Beide Kalender sind Excange Konten.
Microsoft Office 16. August 2019

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Hallo, ich kann meinen Outlookkalender nicht freigeben, es kommt die Meldung keine Berechtigung. Beide Kalender sind Excange Konten.
Outlook.com 15. August 2019

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Ich möchte gerne einen Kalender (Outlook 2019) freigeben an einen Nutzer von Outlook 365. Mir wird immer eine Fehlermeldung (Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht). Andersrum...
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook 2016-Kalender freigeben funktioniert nicht

Outlook 2016-Kalender freigeben funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Outlook-Kalender (die Online-Version) für meinen Mann freigegeben: Auf Freigeben geklickt, E-Mail gesendet, Link abgerufen, hat alles funktioniert. Nun...
Outlook.com 13. März 2017

Kalender freigeben funktioniert nicht

Kalender freigeben funktioniert nicht: Ein Kalender soll über Outlook.com einem anderen Benutzer zum Bearbeiten freigegen werden. Nach Eingabe der entsprechenden Mailadresse erscheint die Fehlermeldung "Wir führen zurzeit ein Upgrade...
Outlook.com 6. November 2016
Outlook Kalender freigeben funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.