Outlook Kalender freigeben

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meinen Outlookkalender nicht freigeben, es kommt die Meldung keine Berechtigung. Beide Kalender sind Excange Konten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfKunze, 16. August 2019 um 09:06 Uhr.

  1. WolfKunze
    WolfKunze Gast

    Outlook Kalender freigeben


    Hallo,


    ich kann meinen Outlookkalender nicht freigeben, es kommt die Meldung keine Berechtigung.

    Beide Kalender sind Excange Konten.
     
  2. André C. Win User

    Kalender freischalten

  3. Heiko Schönefeld Win User

    Outlook Kalender freigeben

    Hallo SiegfriedIllgner!

    Mit welcher E-Mail Adresse bist du in Outlook angemeldet? Dieses Problem tritt häufig bei "Drittanbietern" auf z. B. web.de oder sowas. Wenn du mit einem @outlokk Konto angemeldet bist sollte alles funktionieren.

    Die "klassische" Kalenderfreigabe über Rechtsklick --> Freigeben-> Kalender freigeben sollte allerdings immer funktionieren. Wenn dort "Kalender freigeben" ausgegraut ist müssen wir weiter auf Fehlersuche gehen - melde dich dann einfach :)

    Grüße
  4. -EagleOne- Win User

    Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf outlook.com schon

  5. RudolfStreitbörger Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Ja so ist das im Leben, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Ich habe die Kontakte und auch den Kalender wie beschrieben exportiert und anschließend in mein Hotmail Konto importiert. Siehe da, es funktioniert super.

    Was mich nur noch interessieren würde. Normalerweise müsste ich doch Kalender und Kontakte freigeben können. Das tut es aber nicht.

    Ich habe auf 5 Computer Outlook 365 home premium installiert.

    Auf allen Computern, sind die Optionen Kalender freigeben und Kalenderberechtigungen, sowie Kontakte freigeben und freigegeben Kontakte öffnen, grau unterlegt und können nicht geändert werden.

    Nochmals herzlichen Dank für die superschnelle Unterstützung.
  6. Mister.XYZ_2015 Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo,

    nicht das wir uns falsch verstehen.

    Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

    Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender freigeben - Similar Threads - Outlook Kalender freigeben

Forum Datum

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Hallo, ich kann meinen Outlookkalender nicht freigeben, es kommt die Meldung keine Berechtigung. Beide Kalender sind Excange Konten.
Outlook.com Donnerstag um 17:03 Uhr

Ich kann keine Kalender freigeben

Ich kann keine Kalender freigeben: Hi, ich habe das 365 Abo, Win 10, alles aktualisiert. Ich habe einen Exchange-Account. Das Problem tritt sowohl bei outlook 2016 als auch online bei profimailer.de auf. Ich kann keine Kalender...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Ich möchte gerne einen Kalender (Outlook 2019) freigeben an einen Nutzer von Outlook 365. Mir wird immer eine Fehlermeldung (Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht). Andersrum...
Microsoft Office 6. März 2019

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich möchte mein Kalender über Office 365 Business Premium anderen Personen zur Verfügung stellen. Die Personen sollen den Kalender mit diversen Geräten abonnieren können (egal ob mit...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich habe für unterschiedliche Leute Microsoftkonten angelegt und die Mailadressen, die keine Outlook-Domain haben, in Outlook.com angelegt. Die Mails funktionieren auch. Nun möchte ich...
Outlook.com 1. April 2017

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich habe für unterschiedliche Leute Microsoftkonten angelegt und die Mailadressen, die keine Outlook-Domain haben, in Outlook.com angelegt. Die Mails funktionieren auch. Nun möchte ich...
Outlook.com 31. März 2017

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo zusammen, ich wollte meinen Kalender freigeben. Leider ist dieser bei meinem Office 365 (das ich privat nutze) nicht aktiv. Wie kann ihn aktivieren ? LG Dieter
Microsoft Office 14. Februar 2017
Outlook Kalender freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.