Outlook Kalender - IMAP - Farbkategorien im Kalender: Workaround gefunden, Lösung gesucht
Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender - IMAP - Farbkategorien im Kalender: Workaround gefunden, Lösung gesucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze ebenfalls Outlook 365 mit einem IMAP-Konto. Ich habe es statt meines vorherigen POP3 Kontos bei einem Neukauf eingerichtet. Ich wollte damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dastony, 21. Juli 2017.
Thema:
Outlook Kalender - IMAP - Farbkategorien im Kalender: Workaround gefunden, Lösung gesucht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Kalender - IMAP - Farbkategorien im Kalender: Workaround gefunden, Lösung gesucht - Similar Threads - Outlook Kalender IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Kalender Farbkategorien nach neuer Outlook-Version nicht mehr sichtbarOutlook Kalender Farbkategorien nach neuer Outlook-Version nicht mehr sichtbar: Ich habe in Outlook von Microsoft Office 2010 Version 14.0.7268.5000 32-Bit im Kalender selbst eigene Kategorien angelegt und diese mit jeweils per Regel mit individuellen Farben versehen. Nun bin...
|
Outlook.com | 3. Mai 2024 |
Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisenFarbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen: Hallo Microsoft Community,ich nutze Outlook am PC und auf dem Handy - Android.Jedoch kann ich in der Outlook App für meine E-Mails keine Farbkategorien zuweisen.Wenn eine Kategorie einer Mail...
|
Outlook.com | 1. August 2023 |
Kalender kann nicht gelöscht werden. LösungKalender kann nicht gelöscht werden. Lösung: Problem: In Office können eingetragene Kalender eventuell nicht gelöscht werden, weder per Rechtsklick noch per Drag&Drop in den Ordner Trash beziehungsweise Papierkorb verschoben werden?Lösung:...
|
Outlook.com | 1. Juni 2021 |
Outlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAPOutlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAP: Ich bin auf das Problem gestoßen, dass die Farbkategorien bei IMAP-Kontennicht mehr genutzt werden können sollen. Angeblich sind die Kategorien mit IMAP nichtkompatible. Wenn ich die...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Farbkategorie pastellfarben im Outlook KalenderFarbkategorie pastellfarben im Outlook Kalender: Offenbar tauchte das Problem schon 2016 auf, wurde damals nicht zufriedenstellend gelöst und der Thread gesperrt...
Jetzt ist es wieder aktuell:
Mein Outlook-Kalender hat sich auf Pastellfarben...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Kalender, FarbkategorienKalender, Farbkategorien: und was noch seitdem aufgetreten ist...im der Option Kategorien erstellen, wird nun 1x weisses Kästchen mit der Benennung "Krankheit"und(nicht in der Hauptkategorie) und 1x weisses Kästchen mit...
|
Outlook.com | 23. Januar 2018 |
Lösung für einheitliche disclaimer + Kalender etc. für Outlook gesucht.Lösung für einheitliche disclaimer + Kalender etc. für Outlook gesucht.: Moin, ich bin Systemadminitrator in einer Firma und bin in letzter Zeit etwas genervt von Outlook. Ich will eigentlich nur einheitliche Disclaimer für alle Mitarbeiter und einen bzw. mehrere...
|
Microsoft Office | 22. August 2016 |
Outlook Kalender - IMAP - Farbkategorien im Kalender: Workaround gefunden, Lösung gesucht solved
Users found this page by searching for:
imap farbkategorien