Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein großes Problem: Ich habe auf meinem PC alle Termine aus meinem Kalender gelöscht. Der Kalender synchronisierte sich dann sofort mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Emma_2017, 26. März 2017.

  1. Emma_2017
    Emma_2017 Gast

    Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht


    Hallo! Ich habe ein großes Problem: Ich habe auf meinem PC alle Termine aus meinem Kalender gelöscht. Der Kalender synchronisierte sich dann sofort mit meinem Outlook.com-Konto, sodass nun auch dort alle Termine weg sind. Auf dem Windows 10 Mobiele Handy (Lumia 650 DS) habe ich noch alle Einträge. Ich habe nun sofort einmal die Internetverbindung gelöscht, damit die Synchronisierung nicht auch auf dem Handy durchgeführt wird. Zur Sicherheit habe ich danach den Servernamen falsch eingetragen, sodass die Synchronisierung auch bei bestehender Internetverbindung nicht mehr durchgeführt werden kann.


    Nun habe ich ein neues Outlook.com-Konto angelegt und auf dem Handy hinzugefügt. Nun zu meiner Frage: Wie kriege ich nun auf meinem Handy alle Termine von dem einen in den anderen Kalender?


    Oder gibt es eine ganz andere Lösung? Danke schon vorab für Eure Hilfe!!!


    Liebe Grüße, Emma
     
  2. EmmaRow Win User

    Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht

    Liebe Elena,

    danke für deine schnelle, aber leider wenig hilfreiche Antwort. Die Lösung ist - wenn man es weiß - denkbar einfach: Outlook hat da eine geniale Funktion*: Es können endgültig (!) gelöschte Elemente wiederhergestellt werden. Damit holt man sich diese zurück
    in den Ordner "Gelöschte Elemente" und kann sie dann weiter verschieben, wo sie hin gehören. Ich bin da durch Zufall darüber gestolpert. Aber du, liebe Elena, wenn du für MICROSOFT arbeitest, solltest das eigentlich wissen!?

    Liebe Grüße, Emma

    *Wiederherstellen endgültig gelöschter Elemente:

    Schritt 1: Fokus auf "Gelöschte Elemente" setzen

    Schritt 2: In der Menüleiste den Menüpunkt "Ordner" auswählen

    Schritt 3: Dort den Punkt "Gelöschte Elemente wiederherstellen" anklicken

    Es öffnet sich nun eine Liste mit den gelöschten Elementen (E-Mails, Aufgaben, Kalendereinträge). Dort auswählen, was wiederhergestellt werden soll, auf "OK" klicken und schon kommt alles zurück in den Ordner "Gelöschte Elemente". WUNDERBAR!!!
  3. Elena_H Win User

    Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht

    Hallo Emma,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Erklärung. Entschuldige bitte, dass ich diese Lösung nicht erwähnt habe. Ich hatte nur verstanden, dass du die Kalendereinträge übertragen möchtest.

    Aber ja, mit der Gelöschte Elemente Funktion können E-Mails, Kontakte und Kalender wiederhergestellt werden. Mehr Information

    hier
    für andere Benutzer, da du dein Problem schon gelöst hast :)

    Entschuldige noch mal die mögliche Unannehmlichkeiten. Für andere Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

    MfG

    Elena
  4. Elena_H Win User

    Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht

    Hallo Emma,

    es tut mir leid zu erfahren, dass du deine Kalendereinträge versehentlich gelöscht hast.

    Die Kalendereinträge werden mit deinen Outlook.com-Konto synchronisiert, und so bald du das Verbindung mit deinem Handy noch mal aktivierst, werden die Kalendereinträge auch dort verschwinden.

    Leider es ist nich möglich die Einträge vom Hamdy zu einen neuen Konto zu übertragen.

    Für weitere Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  5. RolfBaumanns Win User

    outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren

    Vielen Dank.

    Ich habe im Outlook mein outlook.com Konto.

    Unter Kalender habe ich einen outlook Kalender und einen

    outlook.com Kalender.

    Im Outlook kann ich diese zusammenfassen, so dass ich die Einträge von beiden in einem Kalender sehe.

    Ich möchte aber gerne den Inhalöt des outlook Kalenders nicht nur im gemeinsamen Kalender sehen sondern im outlook.com Kalender einzeln auch als Inhalt haben, damit Alexa Echo darauf zugreifen kann.

    Oder gibt es dafür eine andere Lösung?
  6. TobiH86 Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

    Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht - Similar Threads - Outlook Kalender Inhalt

Forum Datum

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich bin mittlerweile am Verzweifeln, ich kann einen Kalender nicht löschen. Trotz stundenlanger Suche in diversen Foren und Hilfeseiten finde ich nicht die Ursache, vielleicht kann mir...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich bin mittlerweile am Verzweifeln, ich kann einen Kalender nicht löschen. Trotz stundenlanger Suche in diversen Foren und Hilfeseiten finde ich nicht die Ursache, vielleicht kann mir...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Inhalt Kalenders ist weg.

Inhalt Kalenders ist weg.: Ich habe sehr wichtigen Sachen im Kalender gespeichert, plötzlich seit 2 Tage steht im Kalender gar nichts. wie komme ich zu den Informationen zurück, kann mir jemand helfen
Outlook.com 11. November 2020

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht: Ich habe den Outlook-Hauptkalender Microsoft 365 irrtümlich gelöscht. Ich sehe im Ordner "Gelöschte Objekte" den Kalender, kann diesen anklicken, aber bei der rechten Maustaste ist leider der...
Microsoft Office 16. September 2020

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein Problem mit einem meiner Email Konten. Deshalb habe ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt ist mein Kalender mit allen einträgen weg. Kann mir...
Microsoft Office 21. März 2019

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Bei uns hat sich der KAlender auch einfach gelöscht ohne das es einer von uns war. Wenn meine Frau oder ich nun verscuhen einen neuen Kalender zu erstellen bekommen...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Kalender kann nicht gelöscht werden

Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, seit dem Upgrade auf das neue Outlook.com (ca. 2-3 Wochen) kann ich einen neu angelegten Kalender nicht mehr löschen. Schritte zum Reproduzieren: 1. Rechts Klick auf "Ihre Kalender"...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.