Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender / iPhone-Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitJahn, 10. Oktober 2017.

  1. BirgitJahn
    BirgitJahn Gast

    Outlook-Kalender / iPhone-Kalender


    Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun findet die Synchronisation nur noch in eine Richtung statt ... Termine, die ich in meinem iPhone-Kalender notiere, werden nicht mehr automatisch in den Outlook-Kalender übernommen. Apple konnte mir nicht helfen.
     
  2. Knippser Win User

    Leere Kalender nach Neu-Installation

    Hallo Peter,

    ich habe verschiedene Versionen der *.pst ins Outlookverzeichnis kopiert, das Ergebnis ist immer dasselbe:

    • E-Mails sind auf dem Stand, der dem Dateidatum entspricht.
    • Kontakte sind auch alle da.
    • Kalender: alle drei angebotenen Kalender sind
      immer leer!
    • Auch die Synch. vom iPhone4 (über iTunes) bringt nur leere Kalender in outlook, obwohl auf dem iPhone weiterhin alle Daten vorhanden sind.

    Da ich jetzt aber auf dem iPhone zwei "Kalender" mit eben dieser Bezeichnung habe, davon aber nur einer in outlook auftaucht (und anscheinend der falsche):

    Kann ich den Hauptkalender in outlook löschen, so dass dann bei der Synchronisierung der "Kalender" vom iPhone übernommen wird?

    Oder kann ich den iPhone-Kalender mit allen meinen Daten gezielt importieren über "Andere Kalender"?

    Thomas
  3. Michael-KP Win User

    mein Kalender lässt sich nicht mit meinem Iphone synchronisieren

    Das Iphone findet den Kalender aus der Datendatei nicht,

    Ich habe nun ein Hotmailkonto in Outlook erstellt und dieser Kalender lässt sich synchronisieren.

    War zwar nicht gewollt, dass ich separaten Kalender benötige, aber funktioniert.
  4. Bernard_Par Win User

    Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht

    Hallo Gerhard,

    Siehe bitte ob du in Infos - Kalender synchronisieren -
    Outlook ausgewählt hast (iPhone)

    Bitte versuche auch den Weg über die
    iCloud.


    Mit iCloud kannst du auch Outlook Kalender mit iPhone synchronisieren. Beachte bitte dass erstens Outlook Kalender zum iCloud hochgeladen werden, dann auf iPhone übertragen

    iCloud ist ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Apple-Software-Familie, also macht es schon Sinn, das Programm zu installieren.

    Siehe bitte diesen Artikel:

    Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. SiegfriedHerber Win User

    Kalender zweifach

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit ich meinen PC, mit dem ich über itunes mein iPhone 6 sycronisiere, habe ich den Kalender doppelt, wie kann ich beide Kalender zusammenführen?

    mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf Hilfe

    Siegfried Herber
    Ich habe Outlook 2007 auf meinem Rechner installiert. Seit den Rechner erneuert habe, habe ich - nach dem Synchronisieren mit iTunes und meinem iPhone - 2 Kalender mit dem Namen "Kalender". Natürlich hat sich der Kalender auf beiden Seiten weiterentwickelt.
    Ich möchte aber beide Kalender zusammenführen und doppeelte Termine entfernen. Wie geht das?
  6. Kyle_Si Win User

    Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016

    Hallo Sebastian,

    versuch bitte folgendes:

    • Verbinde das iPhone mit dem Computer mit dem iPhone USB-Kabel
    • Klick auf "Geräte" und dann auf dem Name des iPhone.
    • Klick auf die Registerkarte "Info", um den Info-Bildschirm zu öffnen.
    • Aktiviere das Kontrollkästchen vor "Kalender synchronisieren mit" im Bereich "Kalender" auf der Info-Seite.
    • Klick auf das Dropdown-Feld "Kalender synchronisieren mit" und dann auf die Option "Outlook".
    • Klick auf "alle Kalender", um alle deine Kalender zu synchronisieren
    • OK

    Lass mich bitte wissen, ob diese Schritte dir helfen. Wenn nicht, melde dich gerne wieder

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender - Similar Threads - Outlook Kalender iPhone

Forum Datum

Outlook Kalender auf dem iPhone

Outlook Kalender auf dem iPhone: Hallo zusammen,ich habe mir die Outlook-App auf mein iPhone 6s geladen. E-Mail funktioniert auch wunderbar. Beim Kalender erscheint bei mir allerdings der Hinweis: Keine verbundenen Kalender. Wenn...
Outlook.com 30. September 2021

Outlook Kalender auf iPhone

Outlook Kalender auf iPhone: Hallo! Ich schaffe es nicht, meinen Outlook Kalender von meinem iMac mit meinem iPhone zu synchronisieren. Kann bitte jemand helfen? Ich habe einen E-Mail account bei t-online, der auch mein User...
Outlook.com 15. März 2021

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook-Kalender im iPhone

Outlook-Kalender im iPhone: In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht gelöscht werden kann. Leider konnte auch Microsoft-Support nicht...
Outlook.com 12. Oktober 2019

Outlook-Kalender mit Kalender auf iPhone synchroniseren

Outlook-Kalender mit Kalender auf iPhone synchroniseren: Hallo, ich führe meinen Kalender bei Outlook 2016 und würde gerne sämtliche Termine auf den Kalender meines iPhone übertragen bzw. auch dafür sorgen, dass Termine, die ich auf dem iPhone...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Zeitunterschied Outlook Kalender zu IPhone Kalender - kein Zeitzonenproblem

Zeitunterschied Outlook Kalender zu IPhone Kalender - kein Zeitzonenproblem: Ich habe festgestellt das Termine die im Outlook 2013/2016 eingetragen werden und z.B. Mittwoch um 14:00 Uhr anfangen und bis Donnerstag um 14 Uhr gehen, auf dem IPhone 7 (aktuelles IOS) nicht...
Microsoft Office 28. März 2017

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone: Hallo, ich habe Windows 10 auf einem Sony Vaio-Rechner. Seit ein paar Wochen kann ich den Kalender meines iphones nicht mehr mit dem Kalender von OUTLOOK (Microsoft) synchronisieren. Das...
Microsoft Office 22. November 2016
Outlook-Kalender / iPhone-Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.