Outlook Kalender/Kontakte mit mehreren Geräten nutzen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender/Kontakte mit mehreren Geräten nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe Office 365 und hatte gehofft, dass dadurch meine Kalender/Kontakte irgendwie in dem 1TB Speicher landen, so dass ich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RTausD, 24. Juni 2018.

  1. RTausD
    RTausD Gast

    Outlook Kalender/Kontakte mit mehreren Geräten nutzen


    Hallo allerseits,


    ich habe Office 365 und hatte gehofft, dass dadurch meine Kalender/Kontakte irgendwie in dem 1TB Speicher landen, so dass ich mit mehreren Geräten (PC, Notebook, Android Smartphone) darauf zugreifen kann.

    Die eMails sind über IMAP auf allen Geräten, aber auch hier muss man sich eMails, die man sendet, noch einmal in BCC schicken.


    Kann mir jemand sagen/schreiben, wie ich das einrichten kann/muss, dass ich mit allen Geräten auf die gleichen Kontakte/Termine zugreife?

    Vielen Dank im Voraus

    Rolf
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook Kalender/Kontakte mit mehreren Geräten nutzen

    Hallo RTausD,

    lass mich versuchen Ihnen zu helfen.

    E-Mails werden synchronisiert, wenn IMAP konfiguriert ist, genauso wie es auch mit POP möglich ist, wenn Sie die E-Mails auf dem Server belassen.

    Kalender und Adressbuch werden jedoch nicht mit POP oder IMAP synchronisiert, es sei denn, Outlook ist mit einem Exchange-Server verbunden.

    Sie können jedoch den Outlook-Kalender als .ics exportieren und auf den Outlook-Desktop importieren, wenn Sie über das Outlook.com-Konto verfügen:

    Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook.com
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Peter.Star Win User

    Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android)

    Hallo,

    du hast kein Problem mit outlook.com sondern mit Office Outlook, daher habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

    Ein outlook.com Konto muss automatisch in Outlook erkannt und eingerichtet werden. Dies ist mit Fremdkonten nicht möglich. Hier wird vom Provider POP oder IMAP zur Verfügung gestellt.

    Der wirklich einfachste Weg ist die ein outlook.com Konto (outlook.com/de oder Hotmail) zu registrieren und dieses für Kontakte, Kalender und Aufgaben zu nutzen.

    Damit kannst du dann auch auf den Android Geräten z. Bsp. Outlook aus dem Store für deine Konten nutzen.

    IMAP und POP synchronisieren keine Kontakte oder Kalender.

    Peter
  4. JüPet Win User

    Office 365 Business Premium - Kalender Sync mit iCloud Kalnder geht nicht

    Hallo,

    vielen Dank für die Unterstützung. Es funktioniert. Die Daten waren schon da, aber die Häkchen für die entsprechenden Kalender nicht. Bin reiner Anwender, das musste ich erst rausfinden. Was leider nicht geht: Die Synchronisierung der Kontakte. Auf jedem
    Gerät behält Outlook den alten Status - wenn ein neuer Kontakt in einem Gerät in Outlook eingetragen ist, wird der nicht auf die anderen Geräte übernommen. Mache ich etwas falsch?

    Weiterhin habe ich ein outlook.de Konto einrichten können (in Office 365 oder Outlook 365). Das finde ich in Office Web nicht - kann es auf dem Notebook auch nutzen - aber es funktioniert nicht vom Handy. Woran liegt das?

    Mit besten Grüßen

    JP
  5. OliBauer Win User

    Office 365 und/oder Exchange Online , was genau benötige ich?

    Hallo, ich brauch konkrete Antworten :

    "Es kann sein, dass das kostenlose Postfach bei Outlook.com (ehemals Hotmail) diesen Komfort und Funktionsumfang wie Exchange auch bietet.."

    "Ich will jetzt nicht sagen, dass es nicht auch ohne Exchange möglich wäre, Mails & Kalender, etc auf mehreren Geräten in Outlook synchron zu halten"

    Diese beide Aussagen sind mir zu schwamming. Der MS Support sollte es doch wissen, oder?

    Also nochmal:

    Ich will Kalender und Kontakte Synchronisieren über 4-5 PC und 4-5 Smartphones. Keine Emails (Die sollen weiter über den Webhoster laufen) nur Kontakte und Kalender. Vollversionen von Office 2010 incl. Outlook auf den PC`s sind vorhanden.

    a) Kann Ich dazu den kostenlosen MS Account nutzen? Wenn ja, wie richte ich das ein?

    b) Wenn nicht, reicht dann ein Exchange Online Plan? Kann nur Kontakte und Kalender ohne Emails einzubinden damit synchronisieren?

    Bitte konkrete Antworten, vielen Dank!
  6. Pauline R. Win User

    Wie synchronisiere ich "mein" Outlook insgesamt, inbesondere aber den/die Kalender auf mehreren Geräten, auch IPhone?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender/Kontakte mit mehreren Geräten nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender/Kontakte mit mehreren Geräten nutzen - Similar Threads - Outlook Kalender Kontakte

Forum Datum

Outlook Kontakte und Kalender.

Outlook Kontakte und Kalender.: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meinem letzten Windows update, habe keine Möglichkeit mehr auf mein Kalender oder Kontakt zuzugreifen, beim öffnen von Kalender bekomme ich immer eine...
Outlook.com 29. März 2021

Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen: Ich habe die Outlook App auf meinem Android-Smartphone, auf meinem iPad und auf meinem Windows-Notebook installiert, habe ein Office 365-Konto und kann den Outlook-Kalender nur lokal auf dem...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und Surface). Außerdem soll es auf jedem Gerät möglich sein,...
Outlook.com 13. November 2019

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen: Hallo, ich nutze office 365. wie kann ich Signaturen, die ich irgendwann mal in outlook erstellt habe auch auf anderen Geräten nutzen? Vielen Dank für Antworten, Elmar
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen: Hallo, ich nutze office 365. wie kann ich Signaturen, die ich irgendwann mal in outlook erstellt habe auch auf anderen Geräten nutzen? Vielen Dank für Antworten, Elmar
Outlook.com 3. Oktober 2019

OneDrive-Dateien mit mehreren Geräten nutzen.

OneDrive-Dateien mit mehreren Geräten nutzen.: Hallo, ein neues Debakel mit OneDrive und Excel erlebt eben und Arbeitszeit-Vorplanung, sowie Urlaubsplanung verloren dabei. Ich nutze OneDrive auf Notebook unter Windows 10 Pro und auf dem...
Microsoft Office 15. September 2019

Wie kann ich meinen Kalender des Microsoft-Kontos auf einem Android-Gerät nutzen?

Wie kann ich meinen Kalender des Microsoft-Kontos auf einem Android-Gerät nutzen?: Ich habe noch aus Windows Phone-Zeiten meinen Kalender immer über das Microsoft-Konto geführt und möchte ihn nun auf meinem Android-Smartphone weiter nutzen. Ich habe deshalb Outlook für Android...
Outlook.com 19. Juli 2018
Outlook Kalender/Kontakte mit mehreren Geräten nutzen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook kalender auf mehreren geräten

    ,
  2. Office Kalenderfunktion auf mehreren Geräten

    ,
  3. outlook kalender von mehrenren gerä#ten nutzen

    ,
  4. outlook kalender auf mehreren geräten nutzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.