Outlook Kalender mit Icloud aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender mit Icloud aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man den Kalender von Outlock 2016 und I-Cloud aktualisieren ohne das es über I-Tunes geht? Wie bei den Fotos? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meierhofer, 23. Januar 2017.

  1. Meierhofer
    Meierhofer Gast

    Outlook Kalender mit Icloud aktualisieren


    Kann man den Kalender von Outlock 2016 und I-Cloud aktualisieren ohne das es über I-Tunes geht? Wie bei den Fotos?
     
  2. PKMeUM Win User

    iCloud und Outlook 2010

    Hallo André
    In diesem Fall synchronisiert das iPhone über iCloud mit Outlook und nicht über iTunes. Es funktioniert offensichtlich die Automatik nicht mehr. Denn wenn ich manuell auf "Aktualisieren" klicke, erscheint der Kalendereintrag. Lustigerweise funktioniert
    es immer noch perfekt bei den Kontakten. Offensichtlich pusht iCloud nicht mehr im Kalender. Doch warum?
    Gruss
    Peter
  3. Dan_Av Win User

    Synchronisierung Kalander iPhone/Outlook 2013

    Keine Ahnung wie es bei FredK ist, aber bei mir ist wie gesagt iCloud 6.0 installiert und das Problem tritt trotzdem auf.

    @FredK: Haben Sie evtl. auch "CodeTwo Sync for iCloud" als Outlook Add-In installiert?
    Hallo MSC_F,

    entschuldige uns bitte erstmal die verspätete Antwort.

    Wenn du Apple iCloud für die Synchronisierung von Kontakten, Kalendern und Aufgaben mit Outlook 2016 einrichtest, und dann
    Übernehmen auswählst, kann iCloud abstürzen. Dieses Problem wurde behoben. Aktualisiere bitte auf die neueste Version, und wechsel dazu zu
    Datei > Konto > Updateoptionen >
    Jetzt aktualisieren.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem trotzdem dann weiterhin besteht.

    Liebe Grüße
  4. Gustav7 Win User

    Outlook Kalender-Synchronisation

    Hallo Gijs H.,

    ich arbeite mit Windows 10 Version 1607, zuletzt installiert KB4023057 am 20.01.2018 (Update auf 1703 scheiterte bisher immer, wohl w/Hardware),

    Office 365 hat die Version 16.0.8827.2148 vom 20.01.18 (in Outlook steht zusätzlich als Versionsnummer 1712), ich verwende seit ewig POP3 störungsfrei, mit Outlook.com arbeite ich nicht.

    Mein Problem wird immer seltsamer. Ich hatte gestern auf meinem PC im Outlook-Cloud-Kalender auch einige Testtermine eingegeben. Diese waren wie beschrieben in Outlook selber trotz "Speichern und schließen" nicht sichtbar, als gäbe es sie gar nicht.

    Auf meinem iPhone und auf meinem iPad, die beide über iCoud synchronisiert werden, sind alle diese Termine angekommen!!!

    Ich habe heute entsprechend Deinem Ratschlag Outlook in der iCloud-App deaktiviert, den Rechner neu gestartet und wieder aktiviert, ohne Erfolg.

    Wenn ich (gestern und jetzt) im Outlook-iCloud-Kalender auf "aktualisieren" klicke, flackert ein neuer "Kalender-iCloud"-Reiter kurz auf und verschwindet wieder, im vorhandenen Kalender-iCloud-Reiter tut sich nichts.

    Hast Du noch eine Idee?

    Gruß Gustav

    24.01.2018 Nachtrag: Seit dem 20.01.18 (dem letzten Update) sind - wie ich heute getestet habe - alle Einzeltermine im Outlook_iCloud-Kalender auf meinem PC verschwunden = unsichtbar. Sie erscheinen aber - wie gesagt - auf den synchronisierten Geräten!!!
    Dennoch bekomme ich in Outlook die Erinnerungen zu diesen unsichtbaren Terminen!!!

    Ich kann auf dem PC im Outlook-iCloud-Kalender neue Serientermine eingeben, diese werden auch angezeigt!!! Die Einzeltermine werden gespeichert, aber hier nicht angezeigt.

    Die Eingabe von Terminen im privaten Outlook-Kalender, der nicht synchronisiert wird, verläuft normal.

    ???
  5. Gijs_H Win User

    ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde

    Hallo Henry (und anderen),

    Bitte versuchen Sie folgende Schritte:

    1. Aktualisieren Sie Office und Windows.
    2. Laden Sie die neueste iCloud für Windows herunter.
    3. Deinstallieren Sie die aktuelle iCloud
    4. PC neu starten
    5. iCloud neu installieren
    6. PC neu starten (aufgefordert)
    7. Wenn iCloud startet, deaktivieren Sie die Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Kalender und anwenden.
    8. PC neu starten
    9. Wenn iCloud startet, aktivieren Sie die Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Kalender und anwenden.

    Ich würde gerne hören, ob dies das Problem lost.

    MfG,

    Gijs H.
  6. TobiasSchütt Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

    Meine Lösung:

    icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

    Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

    Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender mit Icloud aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender mit Icloud aktualisieren - Similar Threads - Outlook Kalender Icloud

Forum Datum

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

iCloud Kalender in Outlook

iCloud Kalender in Outlook: Mein Kunde verwendet der "Apple iCloud Kalender" in seinem Outlook aus dem MS 365 Abo.Soweit so gut, Grundsätzlich funktioniert das auch nur ein Problem:Wenn Termine im iCloud Kalender in Outlook...
Outlook.com 16. Mai 2023

Automatisches bzw. zyklisches aktualisieren des iCloud Kalender in outlook

Automatisches bzw. zyklisches aktualisieren des iCloud Kalender in outlook: Ich verwende outlook 2019,auf einem Windows 10 Rechner, den outlook Kalender konnte ich mit dem Kalender vom iPhone via iCloud verbinden. Nun ist es aber erforderlich manuell auf den Aktualisieren...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Icloud Kalender mit Outlook synchronisieren

Icloud Kalender mit Outlook synchronisieren: Hallo Zusammen, ich versuche verzweifelt auf meinem neuen Rechner (Windows 10) mein outlook (MS Office Standard 2016) mit ICliud zu synchronisieren. Beim Synchronisieren mit IClouf kommt die...
Outlook.com 25. Januar 2018

Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016

Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016: Hallo Zusammen, In der iCloud mit dem Browser sind die Kontakte und Kalenderdaten vorhanden --> ok Seit knapp einer Woche funktioniert die Synchronisation mit Outlook 2016 nicht mehr. Das...
Microsoft Office 26. August 2017

Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016

Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016: Hallo Zusammen, In der iCloud mit dem Browser sind die Kontakte und Kalenderdaten vorhanden --> ok Seit knapp einer Woche funktioniert die Synchronisation mit Outlook 2016 nicht mehr. Das...
Outlook.com 26. August 2017

icloud Kalender in Outlook 2016

icloud Kalender in Outlook 2016: Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook separat also nicht überlagert anzeige, sehe...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Outlook Kalender mit Icloud aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.