Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Outlook App auf meinem Android-Smartphone, auf meinem iPad und auf meinem Windows-Notebook installiert, habe ein Office 365-Konto und kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahPiel, 6. Januar 2020.

  1. SarahPiel
    SarahPiel Gast

    Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen


    Ich habe die Outlook App auf meinem Android-Smartphone, auf meinem iPad und auf meinem Windows-Notebook installiert, habe ein Office 365-Konto und kann den Outlook-Kalender nur lokal auf dem jeweiligen Gerät nutzen. Ich möchte sowie alle Outlook-Postfächer auch Outlook-Kalender-Einträge für alle Geräte synchronisiert haben. Wo stelle ich das ein?
     
  2. SarahPiel Win User

    Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

    In Ordnung. Danke für die geduldige Anleitung.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

    Weil das Konto als IMAP und nicht Exchange erkannt wird. Du kannst dein Konto weiterhin zum Mailversand nutzen. Nutze dein outlook.com Konto für den Kalender.
  4. SarahPiel Win User

    Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

    Danke für die Einordnung..

    Ich bin bei Outlook.com angemeldet, kann in der Outlook-App mit der Email-Adresse aber kein Outlook.com-Konto einrichten, das gleiche für Exchange. Der Vorgang schlägt immer fehl. Ich kann nicht nachvollziehen warum nicht, die im nächsten Fenster angebotene
    Problembehebung hilft nicht weiter.

    Problemlos kann ich nur ein IMAP-Konto einrichten
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

    Dann gehe ich davon aus das du kein original outlook.com Konto sondern ein Fremdkonto als outlook.com Konto nutzt.

    Im Account -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten und dort einen Alias mit outlook.com Konto registrieren. Diesen zum primären Alias machen und dieses Konto nutzen. Wozu nutzt du sonst eigentlich Office Outlook? damit verwaltest du deine Konten und
    nicht über irgendwelche Umwege.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

    EAS Exchange Active Sync wurde bereits vor Jahren von Exchange abgelöst.

    Ein outlook.com Konto nutzt Exchange. Wenn du ein solches Konto erfolgreich eingerichtet hast und dir unter Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail das ansiehst wird du feststellen das dort neben dem outlook.com Konto Exchange stehen hast.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen - Similar Threads - Outlook Kalender Office

Forum Datum

Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen

Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen: wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen
Microsoft Office 29. September 2023

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?: Hallo, ich habe eine Frage zu den Office 365 Produkten. Egal ob Family oder Business Version: Wenn ich einen Account anlege und damit Office Produkte installiere und nutze, kann ich für mich...
Microsoft Office 19. März 2021

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen: Hallo, ich nutze office 365. wie kann ich Signaturen, die ich irgendwann mal in outlook erstellt habe auch auf anderen Geräten nutzen? Vielen Dank für Antworten, Elmar
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen: Hallo, ich nutze office 365. wie kann ich Signaturen, die ich irgendwann mal in outlook erstellt habe auch auf anderen Geräten nutzen? Vielen Dank für Antworten, Elmar
Outlook.com 3. Oktober 2019

Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren

Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe Office 365 Personal. Auf meinem PC, Surface und Smartphone (Android) habe ich Outlook installiert. Den Microsoft Account habe ich mit meiner AOL E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 4. November 2018

Wie kann ich meinen Kalender des Microsoft-Kontos auf einem Android-Gerät nutzen?

Wie kann ich meinen Kalender des Microsoft-Kontos auf einem Android-Gerät nutzen?: Ich habe noch aus Windows Phone-Zeiten meinen Kalender immer über das Microsoft-Konto geführt und möchte ihn nun auf meinem Android-Smartphone weiter nutzen. Ich habe deshalb Outlook für Android...
Outlook.com 19. Juli 2018

Outlook Kalender/Kontakte mit mehreren Geräten nutzen

Outlook Kalender/Kontakte mit mehreren Geräten nutzen: Hallo allerseits, ich habe Office 365 und hatte gehofft, dass dadurch meine Kalender/Kontakte irgendwie in dem 1TB Speicher landen, so dass ich mit mehreren Geräten (PC, Notebook, Android...
Microsoft Office 24. Juni 2018
Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.