Outlook Kalender- Nur ganze Tage anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender- Nur ganze Tage anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich für eine Urlaubsübersicht in einem Projektteam in der Planungsansicht einer Kalendergruppe das Zeitraster auf ganze Tage beschränken?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Oe., 28. Mai 2020.

  1. Thomas Oe.
    Thomas Oe. Gast

    Outlook Kalender- Nur ganze Tage anzeigen


    Wie kann ich für eine Urlaubsübersicht in einem Projektteam in der Planungsansicht einer Kalendergruppe das Zeitraster auf ganze Tage beschränken?


    Hierdurch soll eine schnelle Übersicht über ganztägige Abwesenheiten von Teammitgliedern realisiert werden.
     
  2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    "Tag Heute" ganz oben im Kalender anzeigen

    Hallo KlausPiechotta,



    Wir unterstützen Office 365 Business Kunden und die damit verbundenen Online Dienste.



    Für Funktionalitäten in den Office Programmen, wende Dich bitte an die Kollegen vom

    General Support
    .



    Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüssen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. K.S._1706 Win User

    ganztägige, als abwesend gekennzeichnete Termine werden zu hell angezeigt

    Der Artikel beantwortet leider nicht die Frage.

    Ich bin ebenfalls über das Problem gestolpert und würde gern wissen, wie man Termine die als Abwesend eingestellt sind über den ganzen Tag im Kalender anzeigen kann.
  4. ClearLitserv Win User

    Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben

    Outlook: MacOSX hat bei der Kalenderfunktion ein echtes Problem! Bei mir treten ähnliche Fehler auf, auch wenn es nicht um den Berio Exchange Server geht, sondern den MS eigenen Exchange Server, der hinter Outlook 365 steht:

    Outlook:iOS <-> Outlook 365 <-> Outlook:MacOSX

    (1) Anzeige Geburtstage in den Kontakten von Outlook:iOS im Kalender von Outlook:iOS: fehlerfrei

    (2) Anzeige im Kalender von Outlook 365: fehlerfrei

    (3) Anzeige im Kalender von Outlook:MacOSX: fehlerhaft



    Zu (3)

    Geburtstage in den Kontakten von Outlook:MacOSX: fehlerfrei gespeichert (synchronisiert)

    Anzeige Geburtstage im Kalender von Outlook:MacOSX unterschiedlich fehlerhaft: Je nach Ansicht 'Woche' oder 'Monat' wird der Geburtstag einen Tag zu spät bzw. über zwei oder gar drei Tage angezeigt.

    Ich habe alles mit Screenshots dokumentiert und über den In-App-Support Hilfe (Fehlerbeseitigung) angefordert. Der In-App-Support reagiert nicht mehr. Ich schließe daraus, dass damit der Fehler anerkannt ist und es keine schnelle Lösung gibt.
  5. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016 : Terminvorschau

    Hallo Hermann,

    hast du mal unter Anzeigen im Kalender geschaut? Öffne Outlook und dann klicke auf den Kalender. Dort klicke dann oben auf Ansicht und dort solltest du die Monats Ansicht haben. Wird dir dann nicht der ganze Monat angezeigt?

    Gruß,

    Sarah
  6. Bine77 Win User

    Werde die fehlenden Features z.B. Aufgabenleiste nachgereicht?

    Hallo,

    ich habe mir heute privat Office 2013 installiert. Hauptsächlich nutze ich Outlook und habe als erstes die Ansicht(en) anpassen wollen. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass es die Optionen für die Aufgabenleiste nicht mehr gibt.

    Was hat sich Microsoft denn bei der Umgestaltung der Aufgabenleiste gedacht? Wieso darf ich keine zwei Monate im Minikalender anzeigen, in dem ich wie bisher die Leiste weiter nach links ziehe? Wieso werden nur noch Termine des aktuellen Tags angezeigt?
    Welchen tieferen Sinn hat es eine besonders sinnvolle Funktion wie die Anzeige der nächsten anstehenden Termine (egal an welchem Tag) aus der Software zu entfernen? Und wieso darf ich das nicht selbst konfigurieren wie ich es brauche? Sorry, aber dann hättet
    ihr die Aufgabenleiste gleich ganz entfernen können, wenn die wesentlichen Features einfach nicht mehr da sind...

    Und ja, wenn ich auf den Kalender wechsele, werden die Tage, an denen Termine liegen, im Minikalender fett dargestellt. Aber wieso soll ich extra zum Kalender wechseln? Wieso kann das die Aufgabenleiste nicht?

    Und wenn nur Termine für den aktuellen Tag in der Aufgabenleiste angezeigt werden, wieso erhalte ich dann unterhalb des Minikalenders den Hinweis "Innherhalb der nächsten 7 Tage ist nichts für Sie geplant", obwohl der Kalender gefüllt ist?

    Ich habe mich bei der Installation noch gewundert, wieso er keine Update-Installation macht. Inzwischen bin ich ganz froh darüber, so hab ich wenigstens noch mein liebgewonnenes Outlook 2010 (wenigstens etwas...).

    Sorry, Microsoft, aber da habt ihr euch wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Lasst die Anwender doch wenigstens wählen, was sie haben wollen anstatt wichtige und wertvolle Features wegzunehmen!

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender- Nur ganze Tage anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender- Nur ganze Tage anzeigen - Similar Threads - Outlook Kalender Tage

Forum Datum

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
Apps 18. März 2024

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
Games und Spiele 18. März 2024

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit sich im neuen Outlook 365 Beta, bei "Mein Tag" auch wieder Kalenderwochen anzuzeigen?Bisher war das ja immer möglich.Danke und GrüßeSimon
Outlook.com 29. August 2023

Vorgangsbalken füllt nicht den ganzen Tag aus

Vorgangsbalken füllt nicht den ganzen Tag aus: Hallo zusammenWenn ich einzelne Vorgänge im Project mache werden diese nicht als ganztägig angezeigt. Das heisst, der Balken beginnt wenige Millimeter weg von der vertikalen Line und wird auch...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Passwort hält nicht den ganze Tag

Passwort hält nicht den ganze Tag: Hallo zusammen suche HILFE Es ist eigenartig das in letzter Zeit einfach nach meinem Passwort neu Verlangt wird, dass kann nach dem Mittagessen sein oder im Lauf des Morgens oder plötzlich am...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Android Outlook Widget - "Ganzer Tag" Termine einzelnd anzeigen?

Android Outlook Widget - "Ganzer Tag" Termine einzelnd anzeigen?: Liebe Community, ich nutze auf meinem Android Smartphone das Outlook Kalender Widget. Ich habe relativ viele "Ganzer Tag" Termine. Diese werden leider im Widget alle in einer Zeile angezeigt,...
Microsoft Office 24. März 2021

Outlook Kalender Anzeige

Outlook Kalender Anzeige: Hallo Die Anzeige für die ganztag Ereignisse im Outlook Kalender viel zu gross. Wie kann ich die Zeile kleiner machen? Gruss Christian
Microsoft Office 18. November 2018
Outlook Kalender- Nur ganze Tage anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.