Outlook-Kalender ohne Exchange-Konto einbinden?

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender ohne Exchange-Konto einbinden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe an meinem Arbeitsplatz ein Exchange-Konto. Privat habe ich Outlook und rufe meine privaten E-Mails (gmx) und meine dienstlichen E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianCornelissen, 5. September 2018.

  1. Outlook-Kalender ohne Exchange-Konto einbinden?


    Hallo,

    ich habe an meinem Arbeitsplatz ein Exchange-Konto. Privat habe ich Outlook und rufe meine privaten E-Mails (gmx) und meine dienstlichen E-Mail über IMAP ab.

    Habe ich eine Chance, meinen dienstlichen Kalender vom Exchange-Konto mit meinem privaten Outlook-Kalender zu synchronisieren?


    Zusatzfrage: :)

    Alle Ordner meines Exchange-Kontos lassen sich problemlos in meinem Outlook abonnieren - außer den gesendeten Nachrichten. Gibt es da einen besonderen Trick?


    Gruß
    Chris
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

    Hallo,

    die Kontakte-App zeigt dir nur die Personen deines outlook.com Kontos an oder auch eines dort eingerichteten GMail Kontos das als Exchange Konto dort eingerichtet wurde, dann werden auch Kontakte und Kalender dort angezeigt.

    Du kannst dein GMail Konto als Exchange Konto in Office Outlook einbinden dann werden Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisiert. Die Mail-App (Kontakte und Kalender) hat nichts mit Office Outlook zu tun. Hier geht es immer nur über die Konten.

    Peter

    PS deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da sie Outlook betrifft. Achte darauf wo du postest.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Hallo,

    das IMAP keine Kontakte und Kalender synchronisiert ist dir bekannt? Du musst dein outlook.com Konto als Exchange Konto einbinden. Denn hier synchronisiert das Konto. Das Konto mit IMAP ist zu entfernen.

    Du wirst nicht umhin kommen einen Alias mit @outlook.com zu registrieren und diesen dann in Office Outlook einzubinden.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Kalendersynchronisation zu Outlook 2016 und Microsoft Lumia 640

    Hallo,

    auf deinem Lumia solltest du in den Kalendereinstellungen nachsehen ob der Kalender dort angehakt ist. In Office Outlook wirst du leider vergebens auf den Kalender warten. Es gibt bei Office Outlook keine Synchronisation. Hier geht es nur über den Exchange
    Server. Du kannst das outlook.com Konto aber in Office Outlook einbinden. In diesem Fall wird dann das outlook.com Konto synchronisiert und dir die Daten über dieses Konto in Office Outlook angezeigt. Wie du das Konto einbindest kannst du hier

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    nachlesen. Outlook 2016 analog zu 2013.

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisieren Outlook Kalener mit Hotmail Kalender

    Die Synchronisation geschieht über dein outlook.com Konto. Im Store solltest du die Outlook-Mail App finden mit der du Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren kannst.

    Sollte die Mail-App deines Sony Exchange Active Sync verstehen kannst du dein Konto auch dort einbinden.
  6. Peter.Star Win User

    OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

    Fremdkonto ist z. Bsp. ein Konto von GMX, Web.de, T-Online das als Outlook.com Konto genutzt wird

    Natürlich kannst du dein Geschäftskonto in Office Outlook einbinden so wie in der Firma auch.

    Mit einem Outlook.com Konto kannst du auch in Outlook deine Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisieren.

    Dazu muss es als Exchange Konto automatisch eingerichtet werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender ohne Exchange-Konto einbinden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender ohne Exchange-Konto einbinden? - Similar Threads - Outlook Kalender Exchange

Forum Datum

Outlook Konto einbinden

Outlook Konto einbinden: Guten TagIch bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich ein neues Konto einbinden will.Was muss ich tun?
Outlook.com 25. September 2023

Outlook Kalender Freigabe, Exchange, eigene Domäne einbinden

Outlook Kalender Freigabe, Exchange, eigene Domäne einbinden: Hallo liebe Community, ich bin noch recht neu in der Outlook-Welt und werfe vieles noch durcheinander. Ich formulier mal was ich will, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das am besten...
Outlook.com 17. Februar 2021

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden: Sehr geehrte Community, wir nutzen einen Microsoft Exchange 2019 bei unserem Anbieter. Wir wollen nun einen geteilten Kalender nutzen, dieses funktionert über den Outlook PC Client super, ich...
Microsoft Office 21. November 2019

Outlook - Emailadresse einbinden als Exchange

Outlook - Emailadresse einbinden als Exchange: Hallo, ich habe Office 365 Business Premium neu installiert und hierfür bei Microsoft eine neue Emailadresse angelegt. Jetzt möchte ich mein bisheriges Imap-Emailkonto mit meiner alten...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Outlook-Kalender ohne Exchange-Konto einbinden?

Outlook-Kalender ohne Exchange-Konto einbinden?: Hallo, ich habe an meinem Arbeitsplatz ein Exchange-Konto. Privat habe ich Outlook und rufe meine privaten E-Mails (gmx) und meine dienstlichen E-Mail über IMAP ab. Habe ich eine Chance, meinen...
Microsoft Office 6. September 2018

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Exchange-Konten bei einem Internetprovider gemietet erfolgreich in Outlook 2016 unter Windows 10 und Outlook-Web eingebunden. In beiden Systemen habe...
Microsoft Office 10. August 2018

Ressource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbinden

Ressource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbinden: Hallo und guten abend. Meine Frage Ich habe Raum- und Gerätekalender. ich mochte meinen Benutzern den Geräte Kalender mit einem Link zusenden, damit das einbinden in den eigenen Kalender...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
Outlook-Kalender ohne Exchange-Konto einbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.