Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online. Verzweifelnd... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marvink31, 18. Januar 2020.

  1. Marvink31
    Marvink31 Gast

    Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren


    Hallo, ich habe folgendes Problem:


    Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online.


    Verzweifelnd versuche ich die Kalender als einen zusammen zu führen, da ich theoretisch die Kalender am Laptop, am Handy und Online separat pflegen muss. Obwohl ich bei jedem der Kalender mit meinem Microsoft Konto angemeldet bin.


    Outlook am PC zeigt mir die Meldung an "Kalender Nur dieser PC - Dieser Kalender ist übrigens noch komplett leer


    und der am Handy bzw. über die Outlook app synchronisiert nicht den Kalender den ich über den Internetbrowser führe.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    DANKE!!
     
  2. Bernard_Pa Win User

    wie kann ich Kalender synchronisieren PC Outlook und Handy Windows

    Hallo Redritsch,



    Leider verstehe ich nicht, was Sie meinen, wenn Sie sagen "Möchte über sky meinen Kalender synchronisieren Handy ist das lumia 800 auf den PC habe ich Outlook 2010 ". Könnten Sie bitte mir erklären, was genau Sie damit meinen? Wollen Sie vielleicht Outlook
    Kalender zu Windows Phone synchronisieren?



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  3. Achim Wennebostel Win User

    Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren

    Hallo Peter

    viele Dank für die schnelle Antwort. Es geht aber nicht darum Daten von einem Handy auf ein anderes zu übertragen, sondern wie ich auf einem PC
    in der Software Outlook 2010 zwei Kalender auf Dauer synchronisiere. Aus dem outlook.com Kalender werden die Daten bereits ohne Probleme an das Handy übertragen.

    MfG

    Achim
  4. Matthias R L Win User

    An was spielt MS da gerade ? Adressen und Kalender korrupt !

    Hallo Marketa,

    mein Konto ist auf outlook umgestellt (Webadresse ist outlook.live.com).

    Profilbilder sind auf Handy und online weg, geht nur um die Telefonkontakte, nicht um fb oder andere.

    Kontaktbilder im Kalender ? Hatte ich noch nie.

    Was immer noch nicht geht: zweiten Kalender importieren und outlook-Kalender synchronisieren.

    Was ich online im outlook-Kalender eintrage erscheint nicht im Handy und umgekehrt, so ist der Kalender für mich nutzlos.

    Reset habe ich noch nicht gemacht. Warum auch ? Online sind die Profilbilder ja auch weg.

    Ich hatte ja eingangs geschrieben, dass ich überlege meine Umstellung vorzuziehen.

    Ich habe jetzt über die Firma ein iPhone bestellt (für Windows Phone sind die firmeninternen tools leider nicht verfügbar) und hoffe das in den nächsten Tagen zu bekommen.

    Dann ist mir der Betrag für die Restlaufzeit meines Privatvertrages egal, Hauptsache ich habe ein funktionierendes Smartphone.

    So begeistert ich bisher von Windows Phone war so enttäuscht bin ich seit zwei Wochen.
  5. eropwetz Win User

    Einfache Synchronisierung klappt nicht (Windows Phone)

    Sind alle Kalendereinträge hier online
    http://calendar.live.com
    richtig angezeigt und synchronisiert?
    Dort wird nichts angezeigt, was ich in Outlook mobile, Outlook für PC und in der Kalender App eintrage. Outlook am PC hat inzwischen nur noch einen Kalender, der nur für den PC gilt, obwohl ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet bin. Die Windows Kalender
    PC App ist die einzige, die einen Kalender "Kalender" unter dem Unterpunkt "Microsoft-Konto" anzeigt.

    Ich habe einmal alle Geräte entfernt, wobei zahlreiche veraltete dabei waren, jedoch auch Geräte, die soeben erst synchronisiert wurden. Am PC bin ich weiterhin angemeldet und am Handy heißt es weiterhin, dass das Konto bereits existiert.

    Ich nehme dabei an, dass das outlook.com Konto mit dem Microsoft Konto gleichzusetzen ist. Ein Office 365 Konto habe ich jedoch nicht.

    Ich bin bei allen Geräten weiterhin angemeldet:

    Beim Windows-Phone über "Konto hinzufügen"->"Outlook.com"

    Bei Outlook am PC ist es das folgende gezeigte Konto:


    [​IMG]


    Bei der Kalender App auch über das immer gleiche verwendete t-online Konto.

    Bei meinem Handy ist mir aufgefallen, dass in den Kontooptionen nur die Funktion E-mails zu synchronisieren an und auszuschalten ist. Mehr existiert gar nicht.

    Selbst ein neues Handy bringt keine Verbesserung auf meinem neuen Windows Phone und bin auch dieser Anleitung gefolgt und ich konnte nichts am aktuellen Zustand ändern.

    Zusätzliche Informationen: Kein Office 365 Konto vorhanden, Cortana-Erinnerungen synchronisieren sich einwandfrei
  6. Elisabeth1311 Win User

    Synchronisation Outlook

    Hallo,

    Ich will meinen Outlook kalender mit meinem Nexus LG Handy synchronisieren und schaffe das nicht. Mail geht, Kontakte und Kalender nicht

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren - Similar Threads - Outlook Kalender Online

Forum Datum

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren: Hey Community,ich bin sicher diese Frage wurde schon oft gestellt, ich habe es aber trotzdem nicht geschafft. Ich habe über die Schule ein Office 365 Konto. Mit diesem Konto habe ich auch alle...
Outlook.com 17. Mai 2022

Synchronisieren Kalender von Outlook 365 auf Windows-PC und Andorid-Handy

Synchronisieren Kalender von Outlook 365 auf Windows-PC und Andorid-Handy: ich habe eine Windows 365 Studenten-Lizenz, einen Windows 10 Home PC und ein Samsung S9 mit Outlook-App. Ich habe keinen Exchange-Server eingerichtet. Ich habe diesen Artikel gelesen, allerdings...
Microsoft Office 13. November 2020

Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht...

Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht...: Guten Tag, Ich möchte Microsoft Outlook zum Planen und Organisieren nutze. Ich benutze Office 365 Pro auf meinem PC angemeldet mit einer Microsoft-Email, die ich nicht für den E-Mailverkehr...
Outlook.com 12. Januar 2019

Outlook 365 Kalender PC mit Kalender Online & Kalender Android synchronisieren

Outlook 365 Kalender PC mit Kalender Online & Kalender Android synchronisieren: Folgende Situation: Outlook 365 ist auf einem PC installiert, der Kalender ist dort als privater Kalender gekennzeichnet. Outlook und das Microsoft Konto wurden mit einer T-Online E-Mailadresse...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017
Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.