Outlook, Kalender schneller filtern

Diskutiere und helfe bei Outlook, Kalender schneller filtern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne filtern, aber fix! Derzeit muss ich stets in den Filter gehen, in dem Dialog dort entsprechend meinen Eintrag erstellen usw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kay Rethmeier, 4. Oktober 2018.

  1. Outlook, Kalender schneller filtern


    Hallo,


    ich würde gerne filtern, aber fix! Derzeit muss ich stets in den Filter gehen, in dem Dialog dort entsprechend meinen Eintrag erstellen usw. Am liebstem würde ich gerne wie beim Suchfeld direkt ein Begriff eingeben, nur dass nicht gesucht, sondern gefiltert wird! Gibt es irgendwo ein Add-In oder ähnliches?


    Grüße

    Kay
     
  2. Kay Rethmeier Win User

    Outlook, Kalender schneller filtern

    Moin, Office 2016!

    Grüße
  3. Diego_B Win User

    Outlook, Kalender schneller filtern

  4. Diego_B Win User

    Outlook, Kalender schneller filtern

    Hallo Kay,

    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Das dachte ich mir schon :) . Was ich gerne wissen möchte ist der Name und die vollständige Versionsnummer.


    [​IMG]


    Ich freue mich auf die Antwort.

    Beste Grüße

    Diego B.
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook Kalender filtern

    Wenn keine anderen Kriterien als Kategorien funktionieren, dann geht es eben nicht anders.



    Eigentlich brauchst Du in Deiner Hauptkategorienliste nicht die gleichen Kategorien zu haben, wie die andere Person. Du mußt nur wissen, nach welchen Begriffen Du filtern willst. Ob Du die Begriffe nun aus der Liste auswählst oder von Hand eingibst, macht
    ja keinen sehr großen Unterschied. Und wenn Du den gleichen Filter öfter brauchst, speicherst Du die Ansicht.



    Wenn die Kategorien nicht oft geändert werden, könnt Ihr Eure Listen ja auch einmal von Hand abgleichen.



    Wenn das beides zu aufwendig ist, mit diesem Tool könnt Ihr die Listen auch automatisch abgleichen:
    www.vboffice.net/?id=2006063
  6. Heiko.M Win User

    Outlook 2013 Aufgabenleiste nach Outlook-Dateindatei filtern

    Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Kalender, Kontakte und Aufgaben werden bisher mit meinem Telefon (Windows Phone 8.1) lokal über Akruto Sync synchronisiert. Ich würde gerne auf ein SmartPhone mit Windows 10 Mobile wechseln, aber Microsoft hat die
    Aufgabenunterstützung in Outlook mobile gekippt. Um die Aufgaben mit einer anderen App auf dem Telefon verfügbar zu haben, müssen sie ins Microsoft-Konto. Technisch kein Problem, die Aufgaben lokal zwischen mehreren Konten zu syncen, aber in der Aufgabenliste
    funktioniert der Filter auf das Outlook-Konto nicht, und wie Dominik habe ich alle Einträge doppelt.

    Das ist einfach ein Fehler in Outlook. Wenn dieser Filter benutzt wird, sind alle anderen schon eingestellten Filterkriterien wirkungslos - und der Filter auf das Konto funktioniert auch nicht, es wird einfach alles angezeigt.

    Was hilft, ist, eine zusätzliche Kategorie zu erstellen und die an die Aufgaben aus einem der beiden Ordner zu hängen. Danach kann man dann filtern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, Kalender schneller filtern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook, Kalender schneller filtern - Similar Threads - Outlook Kalender schneller

Forum Datum

Schneller Zugriff auf Kalender anderer Personen

Schneller Zugriff auf Kalender anderer Personen: Hallo zusammen,derzeit befinden wir uns in der Einführung von M365.Unter anderem haben wir ein internes Call Center, in dem unter anderem auch Terminvereinbarungen mit Kunden gemacht werden bzw....
Outlook.com 14. März 2024

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Aufgabenliste von 2 Kunden-Profilen,bei dem ersten Fall will der User das die Aufgabenlist rechts angehangen nur die Aufgaben von einem seinem 5 Postfächer...
Outlook.com 20. Juni 2023

Filter basierend auf "Ort" in Kalender-Einladungen

Filter basierend auf "Ort" in Kalender-Einladungen: Hallo,wie kann man Filter basierend auf "Ort"in Kalendereinladungen einrichten?Anwendungsfall: Ich möchte eine Kategorie und somit eine Farbe anwenden wenn die Veranstaltung in bestimmten Räumen...
Outlook.com 2. November 2022

Email-Filter in Outlook

Email-Filter in Outlook: Hallo, liebe Fachleute.Mein Outlook zeigt mir im Posteingang NUR die Emails an, die in den letzten 2 Wochen empfangen wurden.Im Ordner "Gesendete Objekte" werden mir alle jemals gesendeten Emails...
Outlook.com 28. Februar 2022

Filter

Filter: Hallo! ich hätte eine Frage zum Thema Excel Filter. und zwar möchte ich die Einträge fixieren. Z.B. Möchte ich in dem Filter Tiere die Einträge Hund, Katze, Maus fixieren und wenn man in der...
Microsoft Office 20. April 2021

Outlook Filter "enthält nicht"

Outlook Filter "enthält nicht": Hallo, ich möchte gerne meinen Posteingang durchsuchen, bei der alle Empfängeradressen angezeigt werden sollen, außer kontakt@. Nun gibt es unter den Suchtools die erweiterte Suche und dort...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

Outlook Filter Fälligkeitsdatum

Outlook Filter Fälligkeitsdatum: Hallo zusammen In meiner Aufgabenliste (Outlook 2016) habe ich den Filter wie folgt gesetzt: Erledigt am = besteht nicht. Kennzeichnung für 'Erledigt am' = besteht nicht. Seit dem Office...
Microsoft Office 26. Januar 2018
Outlook, Kalender schneller filtern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.