Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Unterkategorie passt nicht, aber es gab komischerweise nur 4 zur Auswahl und kein sonstiges... Hallo, ich nutze das neueste Office365 und damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoBohlen, 23. Januar 2020.

  1. Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen


    Die Unterkategorie passt nicht, aber es gab komischerweise nur 4 zur Auswahl und kein sonstiges...


    Hallo,

    ich nutze das neueste Office365 und damit u.a. Outlook. Jedes Mal wenn ich in meiner Kalenderansicht Monatsansicht, drei Kalender nebeneinander in der Touchfunktion oder mit der Maus nach oben oder unten scrolle, stürzt Outlook ab. Die Kalenderdarstellung springt einfach dauerhaft hin und her und ich muss das Programm über den Task Manager beenden. Nutze ich den Schieberegler außen rechts, passiert das nicht. Das Problem besteht seit über einem Jahr. Mein Acer Switch Alpha ist top ausgestattet und weniger als drei Jahre alt.
    Das ist natürlich super bescheuert.
    Woran kann das liegen?
    VG und danke
    Heiko
     
  2. HeikoBohlen Win User

    Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen

    Würde mich über eine erneute Rückmeldung freuen!
  3. HeikoBohlen Win User

    Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen

    OK, sorry, für mich sah es nach dem richtigen Forum aus..

    Danke für die Rückmeldung!

    "Office wurde bereits repariert? Rechner neu starten. keine Anwendung aufrufen. Einstellungen -> Apps Office markieren -> Ändern und nur die online Reparatur verwenden. "

    Sorry, aber der Anleitung kann ich nicht folgen.. Was genau soll gemacht werden?

    Laut Outlook besitze ich die aktuellste Version, es wurde mehrfach geupdatet, aber das Problem besteht wie gesagt schon sehr viele Monate... Von daher weiß ich nicht, ob das wirklich weiterhilft..
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen

    Hallo,

    kein Wunder das die Auswahl nicht passt wo du doch im falsche n Forum gepostet hast. In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Office wurde bereits repariert? Rechner neu starten. keine Anwendung aufrufen. Einstellungen -> Apps -> Office markieren -> Ändern und nur die online Reparatur verwenden. Nur dann wird die aktuellste Version wieder installiert. Rechner neu starten. Wie ist
    das Verhalten?

    Peter
  5. HansStarke Win User

    Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

    Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.

    Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
  6. AlexVW Win User

    Outlook stürtzt ab bei Kalender

    Hi Pauline,

    Danke für die Tipps. Ich habe gestern Office neu installiert, jetzt stürzt Outlook beim Klick auf den Kalender nicht ab. Nach der Installation hatte ich aber extrem lange Ladezeiten des Kalenders. Nachdem ich die Hardwaregrafikbeschleinigung deaktiviert
    habe, öffnet sich der Kalender etwas flüssiger.

    Danke für die Antwort und Tipps.

    Alex
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen - Similar Threads - Outlook Kalender stürzt

Forum Datum

Outlook stürzt beim senden einer Nachricht ab

Outlook stürzt beim senden einer Nachricht ab: Seit heute schließt sich das Program, sobald ich auf "senden" drücke. Der andere Account, den ich auf Outlookm habe funktioniert einwandfrei. Nur der Hotmail-Account lässt das Programm schließen....
Outlook.com 28. November 2023

Outlook Kalender auf dem Terminal Server beim scrollen springt hoch und runter dann stürzt...

Outlook Kalender auf dem Terminal Server beim scrollen springt hoch und runter dann stürzt...: Hallo,Auf dem Terminal Server Microsoft 365E Outlook, beim scrollen im Kalender bild fängt an zu springen, bis irgendwann hängt auf bis zu 1 Minute dann ist wieder da.Reparatur und Updates...
Outlook.com 13. Juni 2022

Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.

Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.: Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab. Habe das gesamte Office 365 Paket deinstalliert und neu installiert, jedoch der Fehler bleibt immer der Gleiche.
Microsoft Office 8. Januar 2020

Outlook stürzt ab beim bearbeiten von Kalendereinträgen

Outlook stürzt ab beim bearbeiten von Kalendereinträgen: Mahlzeit, seit neusten besteht das Problem das die Outlook App unter Android abstürzt. Das Problem tritt auf wenn man einen vorhanden Kalendereintrag bearbeiten möchte. Auswählen und...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Outlook stürzt ab beim Versand

Outlook stürzt ab beim Versand: Hallo zusammen Ich verzweifle... Habe 2 identische Notebooks gekauft. Beide aufgesetzt mit jeweils einem anderen Profil. Einer funktioniert einwandfrei, der andere nicht. Das heisst, Outlook...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Mein Word stürzt beim scrollen ab

Mein Word stürzt beim scrollen ab: Hallo, mein Word stürzt seit heute ständig ab, wenn ich durch Seiten scrolle. Neuinstallation habe ich bereits versucht, ohne Erfolg. Die gleiche Datei ist auf einem Windows Rechner mit Office...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Windows 10 Kalender stürzt beim Start ab

Windows 10 Kalender stürzt beim Start ab: Hallo zusammen, seit kurzem stürzt die windowseigene Kalender-App direkt nach dem Starten ab. Ich sehe noch einen kurzen blick auf den Kalender, nach zwei bis drei Sekunden verschwindet er...
Apps 26. Oktober 2016
Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.