Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; (***aus Gründen der Datensicherheit - Personenbezogene Informationen - entfernt***) Betriebssystem: Windows 10. Seit ca. einem 3/4 Jahr funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Reitermeyer, 14. September 2017.

  1. Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr


    (***aus Gründen der Datensicherheit - Personenbezogene Informationen - entfernt***)

    Betriebssystem: Windows 10.


    Seit ca. einem 3/4 Jahr funktioniert die Suchfunktion im Kalender nach Terminen nicht mehr.

    Es wird überhaupt kein Ergebnis angezeigt. Die Suchseite ist leer.


    [​IMG]



    Das Ergebnis sieht so aus ...

    [​IMG]


    Wie kann ich wieder meine Termine suchen ... und finden?

    Dankeschön schon im Voraus für die Hilfe!
     
  2. Susanne Reitermeyer Win User

    Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr

    Guten Abend!

    Der o.a. Link hilft mir nicht weiter. Er ist auch nicht "abgestimmt" auf Windows 10. Dieser Link bezieht sich auf eine andere Windows-Version. Die Beschreibung kann nicht Schritt für Schritt durchgeführt werden, da in Windows 10 die "Punkte" anders heißen
    als beschrieben.

    Ich habe - wie oben beschrieben - ein
    Suchproblem in Microsoft Outlook-Kalender. Ich kann nicht mehr nach
    eingetragenen Terminen in der Vergangenheit
    suchen.

    Der übermittelte Link beschreibt ein Problem in Windows selbst ... und nicht im Outlook-Kalender!

    Liebe Grüße

    Susanne
  3. Susanne Reitermeyer Win User

    Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr

    Habe das Problem "selbst" gelöst!

    In den Indizierungsoptionen (einbezogene Orte) war Outlook angeführt.

    Habe Outlook daraus entfernt ... PC neu gestartet.

    Meine Termine und Nachrichten können nun wieder gesucht und gefunden werden.

    Liebe Grüße

    Susanne
  4. VladiS111 Win User

    Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr

  5. Aileen_G. Win User

    Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr

    Hallo Susanne,

    bitte stelle zunächst sicher, dass sowohl
    Windows
    als auch
    Outlook
    auf dem aktuellsten Stand sind.

    Danach teile mir bitte mit, welche
    Office-Version
    du genau nutzt.

    Überprüfe bitte, ob die Suchfunktion nur bei den Terminen nicht funktioniert, oder auch in anderen Suchfeldern wie z.B. deinem Posteingang, etc.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Susanne Reitermeyer Win User

    Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr

    Hallo, da draußen ... hat niemand von Euch eine Lösung für mein Problem im Microsoft Outlook-Kalender (Office Home&Business 2016)?

    Warte verzweifelt auf eine Antwort

    Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook Kalender Suchfunktion

Forum Datum

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!: Nach dem letzten Update auf Windows 11 funktioniert im Outlook die Suche nicht mehr.Ich habe bereits:--> Die Indizierung geprüft - passt alles samt ost und mst Dateien--> Reparatur darüber laufen...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Suchfunktion in einer Outlook Datendatei funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in einer Outlook Datendatei funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit ich einmal die Datendatei aus Outlook gelöscht habe und auf meine Backupfestplatte gepackt habe um sie darauf zu haben nervt mich Outlook zum einen immer beim Start da die...
Outlook.com 18. August 2021

Suchfunktion in Outlook-Kalender gibt es nicht mehr

Suchfunktion in Outlook-Kalender gibt es nicht mehr: Hallo - bin ich zu doof oder hat das mit der neuen/alten Beta-Version zu tun. Früher konnte ich noch in meinem Kalender nach Events suchen, jetzt leider nicht mehr. Was ist da los? Danke für einen...
Outlook.com 10. April 2019

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Suchfunktion im Outlook (in E-Mail, Kontakte, Aufgaben und Kalender) nicht mehr. - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einem Upgrad von Windows 10 heute vormittag funktioniert die Suchfunktion in Outlook 2016 nicht mehr. Ich habe es schon mit der Indizierungsoption versucht, hat aber auch nichts...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr

Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr: [IMG] Betriebssystem: Windows 10. Seit ca. einem 3/4 Jahr funktioniert die Suchfunktion im Kalender nach Terminen nicht mehr. Es wird überhaupt kein Ergebnis angezeigt. Die Suchseite ist leer....
Outlook.com 13. September 2017

Outlook Kalender und Suchfunktion

Outlook Kalender und Suchfunktion: Hi zusammen, nach einem Rechner Crash mit Datensicherung habe ich jetzt einen neuen Rechner von Spezialisten aufgesetzt bekommen. Seitdem habe ich einen "Kalender" und einen "Kalender (nur dieser...
Microsoft Office 2. Juni 2017
Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.